JA Jebel Ali Beach Hotel
Jumeirah Mina A'Salam(Dubai)
396 $*
314 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
461 $*
  • Pool
238 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
159 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
258 $*
Bewertungen (3.764)
3.764 Ergebnisse
Bewertet 8. März 2013

Wir waren über Silvester zu viert (2 Kinder 9 & 14 Jahre) im Palm Tree Court in einer Jasmin Junior Suite, mit Zugang zum schön angelegten Garten ein paar Meter zum langen Sandstrand.
Die Anlage ist etwas älter,hat mehrere Pools & hängt mit Jebel Ali zusammen. Service war sehr freundlich. Schöner Golfplatz & verschiedene Sportmöglichkeiten vom Reiten bis Minigolf. Unbedingt den Spabereich nützen,die Masseurinnen sind top. Das Essen in den verschiedenen Themenrestaurants( italienisch,japanisch,regional..hat uns nicht sehr überzeugt,das. Die Kids waren begeistert von den diversen Aktivitäten!

1  Danke, Heide Marie L!
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2013

Liebe Heide Marie L,

Vielen Dank für Ihren Bericht auf TripAdvisor nach Ihrem Aufenthalt im Palm Tree Court.

Es war eine Freude, Ihren Beitrag zu lesen. Ich freue mich zu hoeren, dass Sie Silvester bei uns verbracht haben.Für Ihre freundlichen Worte möchte ich mich hiermit nun bedanken. Insbesonder bezüglich des Resorts und seine Einrichtungen, sowie die Kinder-Aktivitäten, die Sie freundlicherweise erwähnt haben und von denen Ihre Kinder ganz erstaunt waren. Desweiteren freue ich mich, dass Sie unseren Sevice als sehr freundlich empfunden haben.

Noch einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen.Ich freue mich Sie sehr bald wieder persönlich im Palm Tree Court begrüßen zu dürfen.

Bewertet 27. Februar 2013

Wir (Familie mit einem Kind 8 Jahre) waren über Neujahr im Palm Tree Court in einer Jasmin Junior Suite mit Meerblick. Folgende Leistungen waren top:
- Zimmer gross, modern, sauber
- Hotelanlage mit verschiedenen Pools und Restaurants
- Restaurants alle top (Essen, Einrichtung, Service)
- Golfplatz anspruchsvoll und Top-Zustand
- Butler-Service sehr aufmerksam
- Strand sauber und gepflegt
- All-in-Package empfehlenswert (Weinauswahl eingeschränkt)
- breites Unterhaltungsangebot (Tennis, Squash, Reiten, Schiessen, Minigolf etc.) auf kleinstem Raum

Ein Minus für:
- sehr (zu) viele russische Gäste
- Liegestühle werden von den Gästen in der Früh reserviert und wird vom Personal akzeptiert
- Aussicht auf die Baustelle der 2. Palme

1  Danke, callas64!

Sehr geehrte callas64,

Ich bin sehr froh zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und das All-Inclusive Paket genossen haben. Hiermit möchte ich Ihnen für Ihre sehr freundlichen Worte bezüglich unseres Resorts und seine Einrichtungen danken. Insbesondere freue ich mich über die positive Bewertung Ihrerseits den Pool und Strand, die Gärten sowie den Golfplatz betreffend. Sie haben auch freundlicherweise erwähnt, dass das Hotel gut ausgestattet war und die Zimmer sauber, groß und modern sind. Zudem hat Ihnen auch die Auswahl der Lebensmittel in unseren Restaurants gut gefallen.

Wir, im Hotel, schätzen alle Gäste-Kommentare, die uns ständig zur Verbesserung unserer Dienstleistungen gegenüber dem Hotel ermöglichen.Ich möchte mich persönlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ausführlich Ihre konstruktiven Kommentare zu veröffentlichen. Ihre Vorschläge zur Verbesserung habe ich bereits mit meinem Management-Team geteilt und weitere Aenderungen werden vorgenommen. Hiermit möchte ich Ihnen außerdem meine aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten uebermitteln.

Zudem bedanke ich mich ueber das Lob des Teams. Ich werde dafür sorgen, dass diese Komplimente an jeden weitergegeben werden.

Noch einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Ich freue mich Sie persönlich in naher Zukunft im Palm Tree Court begrüßen zu dürfen.

Bewertet 7. Januar 2013

Als langjährige Stammgäste haben wir wieder einen wunderbaren erholsamen Urlaub im Jebel Ali Beach Hotel verbracht! Der Service war ausgezeichnet und die Mitarbeiter super freundlich und stets um das Wohl des Gastes bemüht! Das Frühstücksbuffet ist ein Traum und an Frische und Vielfalt kaum noch zu überbieten. Es wurden viele Renovierungsarbeiten am Hotel und der gesamten Anlage durchgeführt und das Hotel befindet sich aktuell weitgehend in einem top Zustand. Lediglich die sanitären Anlagen am Palm Tree Court Pool sollten öfter gereinigt werden, da diese stark frequentiert sind. Die Speisen in diversen Restaurants der Anlage bieten eine abwechslungsreiche und meist sehr gute Küche zu bezahlbaren Preisen. Ein kostenloser Shuttle Bus fährt täglich nach Dubai, hier sollten eventuell die Zeiten noch erweitert werden! Das Hotel ist empfehlenswert für Singles,Paare und Familien, ebenfalls für Golfer ein Traum! Wir haben unsere nächste Reise schon gebucht und freuen uns schon jetzt wieder auf einen erholsamen Urlaub im Paradies!

Silvia S. aus Frankfurt

4  Danke, Silvia S!
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2013

Sehr geehrte Silvia S,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im Jebel Ali Golf Resort auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Es freut mich immer sehr, die Bewertungen unserer Stammgäste zu lesen. Ich möchte Ihnen für die netten Worte über unsere Anlage, die Einrichtungen, die Küche und den Service, den Sie während Ihres Aufenthaltes erhalten haben, danken.

Ich habe ebenso Ihre Anmerkung bezüglich der Sauberkeit in den sanitären Anlagen am Pool zur Kenntnis genommen und versichere Ihnen, dass ich unseren Director of Leisure und Recreation informiert habe, um das Problem schnellstmöglichst zu beheben.

Ich schätze Ihre positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter sehr und es ist mir ein Vergnügen, diese an alle weiterzuleiten.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen. Das gesamte Team freut sich, Sie schon bald wieder im Resort begrüssen zu dürfen.

Bewertet 24. Dezember 2012

Das Hotel hat durch die Renovierung deutlich gewonnen.Die Strandanlage ist einzigartig und der Strand nie überfüllt.Vor 16 Jahren -vor Beginn der Baumassnahmen im Meer- war der Strand noch viel schöner und quasi grenzenlos in Richtung Abu Dhabi. Das Personal war sehr höflich und freundlich,der Service sehr gut. Die Kombination mit dem hoteleigenen Golfplatz ist für Golfer ideal. Gute Qualität von Essen und Trinken in allen Restaurants,empfehlenswert ist die All inclusve-Variante. Wir werden sicher dem Jebel Ali die Treue halten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Claus L!
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2013

Sehr geehrter Claus L,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes im Jebel Ali Golf Resort auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Es hat mir grosse Freude bereitet, Ihren Bericht zu lesen und ich danke Ihnen für Ihre netten Worte über unsere Anlage, den Golfplatz, die Restaurants und den Service.

Es ist mir ebenfalls ein Vergnügen, Ihr Kompliment über die Freundlichkeit und Höflichkeit unserer Mitarbeiter an alle weiterzuleiten.

Ich schätze es sehr und danke Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen. Ich freue mich sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 6. Dezember 2012

Ein schönes Hotel in einer gepflegten großzügigen Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren immer sauber nur leider etwas klein, auch der Balkon. Das Essen ist reichlich und abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei.Unsere Aulflüge haben wir über Arabian Adventures direkt im Hotel gebucht, leider wurde ein Ausflug von unserer Kreditkarte abgebucht, obwohl wir diesen bar gezahlt hatten.(Fr. Renata)! Leider wurde unsere Beschwerden über das Reisebüro abgewiesen.
Vorsicht bei Kreditkartenzahlung

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Georg M!
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2012

Sehr geehrter Georg M,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Es hat mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchte Ihnen für die positiven Worte über das Resort, die Einrichtungen, die Zimmer, die Qualität der Speisen und Getränke und insbesondere unsere Mitarbeiter danken.

Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit den Arabian Adventures Ausflügen hatten und vergewissern Ihnen, dass wir Arabian Adventures diesbezüglich informiert haben.

Nochmals Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf TripAdvisor zu schreiben und ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im Resort begrüssen zu dürfen.