“Alles inklusive auf höchstem Niveau!”

JA Jebel Ali Beach Hotel
Nr. 70 von 561 Hotels in Dubai
Bewertet am 27. Februar 2013

Wir (Familie mit einem Kind 8 Jahre) waren über Neujahr im Palm Tree Court in einer Jasmin Junior Suite mit Meerblick. Folgende Leistungen waren top:
- Zimmer gross, modern, sauber
- Hotelanlage mit verschiedenen Pools und Restaurants
- Restaurants alle top (Essen, Einrichtung, Service)
- Golfplatz anspruchsvoll und Top-Zustand
- Butler-Service sehr aufmerksam
- Strand sauber und gepflegt
- All-in-Package empfehlenswert (Weinauswahl eingeschränkt)
- breites Unterhaltungsangebot (Tennis, Squash, Reiten, Schiessen, Minigolf etc.) auf kleinstem Raum

Ein Minus für:
- sehr (zu) viele russische Gäste
- Liegestühle werden von den Gästen in der Früh reserviert und wird vom Personal akzeptiert
- Aussicht auf die Baustelle der 2. Palme

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, callas64!
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2013

Sehr geehrte callas64,

Vielen Dank für Ihren Bericht auf TripAdvisor nach Ihrem Aufenthalt im Palm Tree Court.

Ich bin sehr froh zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und das All-Inclusive Paket genossen haben. Hiermit möchte ich Ihnen für Ihre sehr freundlichen Worte bezüglich unseres Resorts und seine Einrichtungen danken. Insbesondere freue ich mich über die positive Bewertung Ihrerseits den Pool und Strand, die Gärten sowie den Golfplatz betreffend. Sie haben auch freundlicherweise erwähnt, dass das Hotel gut ausgestattet war und die Zimmer sauber, groß und modern sind. Zudem hat Ihnen auch die Auswahl der Lebensmittel in unseren Restaurants gut gefallen.

Wir, im Hotel, schätzen alle Gäste-Kommentare, die uns ständig zur Verbesserung unserer Dienstleistungen gegenüber dem Hotel ermöglichen.Ich möchte mich persönlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ausführlich Ihre konstruktiven Kommentare zu veröffentlichen. Ihre Vorschläge zur Verbesserung habe ich bereits mit meinem Management-Team geteilt und weitere Aenderungen werden vorgenommen. Hiermit möchte ich Ihnen außerdem meine aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten uebermitteln.

Zudem bedanke ich mich ueber das Lob des Teams. Ich werde dafür sorgen, dass diese Komplimente an jeden weitergegeben werden.

Noch einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Ich freue mich Sie persönlich in naher Zukunft im Palm Tree Court begrüßen zu dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (3.553)

Bewertet am 7. Januar 2013

Als langjährige Stammgäste haben wir wieder einen wunderbaren erholsamen Urlaub im Jebel Ali Beach Hotel verbracht! Der Service war ausgezeichnet und die Mitarbeiter super freundlich und stets um das Wohl des Gastes bemüht! Das Frühstücksbuffet ist ein Traum und an Frische und Vielfalt kaum noch zu überbieten. Es wurden viele Renovierungsarbeiten am Hotel und der gesamten Anlage durchgeführt und das Hotel befindet sich aktuell weitgehend in einem top Zustand. Lediglich die sanitären Anlagen am Palm Tree Court Pool sollten öfter gereinigt werden, da diese stark frequentiert sind. Die Speisen in diversen Restaurants der Anlage bieten eine abwechslungsreiche und meist sehr gute Küche zu bezahlbaren Preisen. Ein kostenloser Shuttle Bus fährt täglich nach Dubai, hier sollten eventuell die Zeiten noch erweitert werden! Das Hotel ist empfehlenswert für Singles,Paare und Familien, ebenfalls für Golfer ein Traum! Wir haben unsere nächste Reise schon gebucht und freuen uns schon jetzt wieder auf einen erholsamen Urlaub im Paradies!

Silvia S. aus Frankfurt

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Silvia S!
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2013

Sehr geehrte Silvia S,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im Jebel Ali Golf Resort auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Es freut mich immer sehr, die Bewertungen unserer Stammgäste zu lesen. Ich möchte Ihnen für die netten Worte über unsere Anlage, die Einrichtungen, die Küche und den Service, den Sie während Ihres Aufenthaltes erhalten haben, danken.

Ich habe ebenso Ihre Anmerkung bezüglich der Sauberkeit in den sanitären Anlagen am Pool zur Kenntnis genommen und versichere Ihnen, dass ich unseren Director of Leisure und Recreation informiert habe, um das Problem schnellstmöglichst zu beheben.

Ich schätze Ihre positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter sehr und es ist mir ein Vergnügen, diese an alle weiterzuleiten.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen. Das gesamte Team freut sich, Sie schon bald wieder im Resort begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 24. Dezember 2012

Das Hotel hat durch die Renovierung deutlich gewonnen.Die Strandanlage ist einzigartig und der Strand nie überfüllt.Vor 16 Jahren -vor Beginn der Baumassnahmen im Meer- war der Strand noch viel schöner und quasi grenzenlos in Richtung Abu Dhabi. Das Personal war sehr höflich und freundlich,der Service sehr gut. Die Kombination mit dem hoteleigenen Golfplatz ist für Golfer ideal. Gute Qualität von Essen und Trinken in allen Restaurants,empfehlenswert ist die All inclusve-Variante. Wir werden sicher dem Jebel Ali die Treue halten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Claus L!
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2013

Sehr geehrter Claus L,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes im Jebel Ali Golf Resort auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Es hat mir grosse Freude bereitet, Ihren Bericht zu lesen und ich danke Ihnen für Ihre netten Worte über unsere Anlage, den Golfplatz, die Restaurants und den Service.

Es ist mir ebenfalls ein Vergnügen, Ihr Kompliment über die Freundlichkeit und Höflichkeit unserer Mitarbeiter an alle weiterzuleiten.

Ich schätze es sehr und danke Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen. Ich freue mich sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 6. Dezember 2012

Ein schönes Hotel in einer gepflegten großzügigen Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren immer sauber nur leider etwas klein, auch der Balkon. Das Essen ist reichlich und abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei.Unsere Aulflüge haben wir über Arabian Adventures direkt im Hotel gebucht, leider wurde ein Ausflug von unserer Kreditkarte abgebucht, obwohl wir diesen bar gezahlt hatten.(Fr. Renata)! Leider wurde unsere Beschwerden über das Reisebüro abgewiesen.
Vorsicht bei Kreditkartenzahlung

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Georg M!
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2012

Sehr geehrter Georg M,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Es hat mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchte Ihnen für die positiven Worte über das Resort, die Einrichtungen, die Zimmer, die Qualität der Speisen und Getränke und insbesondere unsere Mitarbeiter danken.

Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit den Arabian Adventures Ausflügen hatten und vergewissern Ihnen, dass wir Arabian Adventures diesbezüglich informiert haben.

Nochmals Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf TripAdvisor zu schreiben und ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im Resort begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 29. November 2012

Ideales Klima im November.Familienhotel! Viele russ. Gäste mit Kindern. Ital. Restaurant sehr gut, andere durschnittl .Buffet unbekannt da nur Zi/Frühst. Zimmer im Hauptgebäude relativ klein mit Pseudobalkon (1x1m) ohne Sitzgelegenheit.4 Pools,einer Salzwasser. Langer Strand.,schöne Liegewiese. Ansprechende Gartenanlage mit versch. Bachläufen, dürfte aber in diesem Klima durchaus exotischer sein (Gartenfreund) Vom Zentrum ca. 40 Taximinuten entfernt (ca CHF 25.--)Ansonsten Beurteilung wie Jimmy Z
Nächstes Mal nach Abu Dabi!? Eher etwas Neues probieren als zurück!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jack14054!
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2012

Sehr geehrter Jack14054,

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf „TripAdvisor“ nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort.

Viele unserer Gäste genießen die Lage, die Ruhe und den Platz den unser Resort anbietet mit der Möglichkeit, nahe gelegene Sehenswürdigkeiten und Malls durch eine kurze Busfahrt zu entdecken.

Ich fand es sehr schade zu lesen, dass ein paar Punkte während ihres Aufenthalts nicht den Erwartungen entsprachen und somit unbefriedigend für Sie waren.

Trotz allem hoffe ich, dass Sie uns in naher Zukunft noch einmal besuchen. Ich würde mich sehr freuen, sie persönlich wieder im „Jebel Ali Golf Resort“ willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 14. November 2012

Wir haben als 30 jähriges Pärchen 10 Tage in Dubai verbracht und den Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Auch wenn das Jebel Ali schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, sieht man ihm das nicht wirklich an und die Anlage ist ausgesprochen gut in Schuss. Auch das Personal ist zuvorkommend und stets freundlich und höflich. Das Einzige, was manche vielleicht stören könnte, ist die Lage: Das Hotel ist weit vom Zentrum entfernt und auch wenn man Tagsüber mit dem gratis Shuttlebus zwischen der Anlage und der Metro hin und her fahren kann, ist man bei Abendlichen ausflügen auf eines der zahlreichen günstigen Taxis angewiesen. Falls wir wiedermal in Dubai Halt machen, werden wir bestimmt wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, McChester!
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2012

Sehr geehrte McChester,

Ich war erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und möchte Ihnen für Ihre freundlichen Worte über den Resort und seine Einrichtungen danken.

Im Bezug auf den Transport am Abend seien Sie versichert, dass wir uns um verschiedene Optionen bemühen, die Herausforderung mit den Taxis zu überwinden.

Vielen Dank auch für Ihr Lob an die Mitarbeiter, die Sie freundlicherweise erwähnt haben. Ich werde auf jeden Fall sicherstellen, dass Ihre Komplimente mit dem Team geteilt werden.

Noch einmal herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen und wir freuen uns Sie bald wieder persönlich zurück im Jebel Ali Golf Resort begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 14. November 2012

Das Hotel wurde gerade Renoviert als Wir dort waren. Es wurde aber eine grosszügige Entschädigung infolge des Umbaus angeboten. Der Preis/Nacht ist jedoch zu hoch für das Zimmer. Sehr kleiner Balkon. Zimmer waren aber immer 1A sauber.
Traumhaftes, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Grosse Liegewiese mit genügend freien Plätzen. Am Strand und am Pool muss man sehr früh aufstehen um noch ein Platz zu erhalten. Leider wird auch hier das Vorreservieren mittels Badtuch geduldet, obwohl einige Gäste dann erst am Nachmittag kamen...
Der Service ist Excellent! Das Personal freundlich. Es gibt aufgrund der Distanz zur Stadt einen Shuttle-service. Allerdings sind die Taxi's in Dubai recht günstig.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jimmy Z!

Lieber Jimmy Z,

Ich war erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und möchte Ihnen für Ihre freundlichen Worte über den Resort und seine Einrichtungen, sowie die Restautants und die Mitarbeiter, danken.

Sehr unbefriedigend empfand ich Ihr Erlebnis im Bezug auf die Liegen.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und ermöglicht uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich auszubauen. Notwendige Verbesserungen können somit umgehend vollzogen werden und weitere unzufriedene Gäste vermieden. Ich möchte mich hiermit entschuldigen, wenn wir Ihnen in jenem Punkt nicht vollständig gerecht geworden sind.

Noch einmal herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf „Tripadvisor“ zu veröffentlichen und wir freuen uns Sie bald wieder persönlich zurück im Jebel Ali Golf Resort begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
JA Palm Tree Court
Nr. 30 von 561 in Dubai
The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina
JA Ocean View Hotel
JA Ocean View Hotel
Nr. 68 von 561 in Dubai
Sofitel Dubai Jumeirah Beach

Sie waren bereits im JA Jebel Ali Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Jebel Ali Beach Hotel

Anschrift: Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 23 der Strandhotels in Dubai
Nr. 41 der Familienhotels in Dubai
Nr. 50 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 62 der Luxushotels in Dubai
Nr. 123 der Businesshotels in Dubai
Preisklasse: 112€ - 599€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JA Jebel Ali Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Jebel Ali Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jebel Ali Golf Resort And Spa
Jebel Ali Golf Resort Dubai