“All inklusive und Wassertaxi”

JA Jebel Ali Beach Hotel
Nr. 69 von 561 Hotels in Dubai
Bewertet am 25. Januar 2012

Wir waren für 4 Tage im Mai 2011 im Jebel Ali Resort. Gebucht haben wir 2 Zimmer mit All-inclusive und haben uns alle rundum wohl gefühlt. Es war jeden Tag über 40 ° und da tut es sehr gut, wenn man den Nachmittags-Kaffee im Pool sitzend an der Pool-Bar genießen kann. Das gesamte Personal war sehr freundlich und wir fanden es sehr schön, dass wir keine „All inklusive-Bändchen“ tragen mussten, sondern ganz normal alle Bestellungen abzeichnen konnten. Die wechselnden Buffets gefielen uns sehr gut. Einen Abend haben wir im italienischen Restaurant gegessen und auch dieses war vorzüglich. Nachdem ich einige Kritiken gelesen habe, stellte ich mir die Zimmer sehr klein vor, aber das waren sie überhaupt nicht. Sie waren ausreichend groß und schön eingerichtet. Sehr gut gefiel mir auch das moderne Bad und die „Toiletries“ von Elemis. Wir haben alle 4 in den Betten wunderbar geschlafen und alle vorherigen Rückenprobleme hatten sich schon nach 2 Nächten erledigt. Die Matratzen sind genial. Ich hatte von einem früheren Urlaub in Dubai noch in Erinnerung, dass alle Räume zu sehr gekühlt waren und ich ständig gefröstelt habe. Dieses war hier überhaupt nicht der Fall. Alle Räume waren sehr gut temperiert. Als besonderen Tip möchte ich das Wasser-Taxi angeben. Am Jebel AliHotel gibt es einen Anleger. Für umgerechnet 100 Euro kann man ein privates Wasser Taxi bestellen, das in 1 Stunde vom Hotel, vorbei am Atlantis Hotel und entlang der gesamten Küstenlinie, zur Anlegestelle am Creek fährt. Buchen kann man das Taxi über die normale Dubai-Taxi-Hotline. Infos gibt es auch beim Concierge im Hotel. Wenn man keine private Fahrt buchen möchte, dann hat das Taxi auch einen regulären Fahrplan. Der ist auch im Hotel erhältlich. Wir würden sofort wieder hier Urlaub machen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, XantippeNrw!
JAGRS10, Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2012

Sehr geehrte XantippeNRW,

Herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort & Spa Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Resort geniessen konnten. Ich bedanke mich für Ihre positiven Kommentare über unsere Themenabende in den Restaurants und die positive Bemerkung speziell über unser italienisches à la carte Restaurant La Traviata.

Gerne nehme ich zur Kenntnis, dass unsere Matratzen Ihnen einen guten Schlaf ermöglicht haben.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Jebel Ali Golf Resort & Spa zu begrüssen.

Bewertung schreibenBewertungen (3.605)

Bewertet am 14. Januar 2012

selten ist mir die Bewertung eines Hotels so schwer gefallen, wie in diesem Fall. Ich habe mir vor der Buchung sämtliche Bewertungen durchgelesen und durchwegs sehr positive Berichte gefunden. Klar war mir auch, dass ich im Palm Tree einen besseren Zimmer-Standard vorfinden würde. So war es auch, das Palm Tree Court ist nichts als ein Teil des Jebel Ali Hotels, wo sich "bessere" Zimmer in zweistöckigen Bungalows mit Gartenambiente befinden. Diese Palm Tree Court Zimmer sind sehr geräumig, mit großem Bad, unseres hatte sogar Gartenbenützung mit 2 Liegen. Die gesamte Hotelanlage ist beindruckend groß und bietet unfassbar viel Abwechslung: vom Mini Golf Platz, über Tischtennis, Tennis, Pools, Golfplatz, Wassersportangebot und viele Dinge mehr. Auch das All inclusive Angebot war bestechend, besonders für Gäste, die auch gerne mal ein alkohlisches Getränk zu sich nehmen, was bei uns leider nicht der Fall ist. Allerdings ist der Hinweis, das man Restaurants vorbuchen soll, sehr ernstzunehmen!!! Der Strand und die Gartenanlage sind sehr gepflegt, das Personal wirklich bemüht und freundlich. Was mich zur Buchung dieses Hotels bewegt hat, war definitiv die Tatsache, dass ich mit meinem 14 jähhrigen Sohn unterwegs war und ein Resort gesucht habe, wo er nicht gelangweilt ist. Dieser Aspekt war absolut gelungen. Die Werbung "Dubais only true resort" würde ich vorbehaltlos unterschreiben. Hier wird niemanden langweilig! Der Golfplatz ist wunderbar und ein nettes Detail ist, dass man zwischendurch sogar feuchte Tücher bekommt. Nun möchte ich jedoch zum etwas ambivalenten Punkt meiner Bewertung kommen. Sehr Vieles an diesem Hotel ist absolute Spitzenklasse und doch im Vergleich mit anderen Hotels keine 5 Sterne Bewertung wert. Als Viel- und weit gereister Mensch muss ich dieses Hotel in Relation zu anderen 5 Stern Hotels setzen und kann daher guten Gewissens nicht die volle Punkteanzahl geben. Es ist trotz Renovierung bereits etwas in die Jahre gekommen. Die Restaurantbereiche haben mich teilweise an Mittelmeerhotelketten mit Buffet erinnert. Das italienische Restaurant liegt ziemlich uncharmant versteckt und ohne Sicht beim Haupthaus. Lediglich das Strandrestaurant mit netten Zelten bietet die Möglichkeit am Abend mit direktem Strand/Meerkontakt abendessen zu gehen. Es ist nett, aber etwas rustikal, beachclub ähnlich, was je sehr angenehm ist, aber erwarten Sie sich kein gediegenes Ambiente. Man sieht, dass es ein gewachsener Komplex ist, mit Zu- und Anbauten, deren eher südseeähnlicher Stil eine kleine kognitive Dissonanz hervoruft, wenn gleichzeitig das entzückende Hauskamel am Strand entlang geführt wird. Wo befindet man sich eigentlich, in den VAE? in Asien? in einem typischen Mittelmeer Resort, wo jederzeit ein Clubtanz stattfinden könnte ? (keine Sorge es gibt keinen). Dieses Resort ist beindruckend in der Fläche und im Angebot, keine Frage und es hat echten Strand, aber erwarten Sie sich bitte nicht das gewisse Etwas. Es ist ein wahrhaftiges Resort eher im Stil der 70ger Jahre, das ein unfassbares Freizeitangebot bietet, zweifellos das beindruckendste, das ich jemals erlebt habe. Aber wenn Sie eine stilvolle, beeindruckende 1001 Nacht Hotelanlage suchen, werden Sie sie hier nicht finden. Und trotzdem für alle jene, die nicht nur shoppen wollen, sondern auch echtes Strandfeeling suchen mit Unterhaltungsmöglichkeit insbesondere mit Kindern eine sehr empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, SandraDiana!
JAGRS10, Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2012

Sehr geehrte SandraDiana,

Herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort & Spa Ihre Erfahrungen so umfangreich auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Resort geniessen konnten und Sie soviel Freude an unseren umfangreichen Freizeitangeboten und –aktivitäten hatten.

Es ist unser Ziel sowohl Familien wie auch Paaren die Möglichkeit zu geben sich bei uns zu erholen, und es freut mich Ihnen mitzuteilen, dass wir letzte Woche vom angesehenem World Travel Award als “Worlds Leading Family Resort 2011” ausgezeichnet wurden.

Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir waren vor ca 20 Jahren schon 2x im Jebel Ali Hotel u haben das Wiederkommen im Juni d.J. (3 Wo) nicht bereut. Die Parkanlage ist noch größer u schöner geworden mit vielen Schatten spendenden Palmen..Man kann herrlich u. in Ruhe entspannen.Es gibt 3 Pools, immer genug Liegen, Schirme u. Handtücher u. wer mag kann die Liegewiese nutzen.Sicher das Hotel ist etwas älter, aber sehr gepflegt u neu renoviert. Über die Sauberkeit der Zimmer u den übrigen Service,egal wo auch immer, konnten wir absolut nicht klagen.Auch das internationale Publikum war abgenehm. Wir hatten Halbpension,was sich empfiehlt,da das Hotel sehr weit ausserhalb von Dubai liegt.Evtl.will man ja nicht jeden Abend mit dem Shuttelbus in die City fahren.Die Stadt ist so groß geworden, dass sich die Fahrtzeit in die City fast verdoppelt hat.Wir können nur Gutes auch über die Küche berichten und waren mit unserem Aufenthalt im Jebel Ali sehr zufrieden. Wir wollen 2012 wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Isoldehorn!
JAGRS10, Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2011

Sehr geehrte Isolde H,

Es freut mich zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns in Resort nach so langer Zeit wieder genossen haben.

Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare über unser weitläufigen Parkanlagen und besonders unseren positiven Service.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Jebel Ali Golf Resort & Spa zu begrüssen, hoffentlich nicht erst wieder nach 20 Jahren.

Bewertet am 4. Dezember 2011

wir haben eine Woche im Jebel Ali und eine Woche im Atlantis the palm gebucht. Jebel Ali liegt zwar etwas weit von Dubai entfernt, d.h. man geht nicht am Abend gerade mal bummeln um die Ecke, sondern man muss mit dem Hotelbus bis zur Emirates Male schon über eine Stunde einplanen. Die Zimmer sind relativ klein mit einem winzigen Balkon, aber unser Zimmer -201 war relativ neu , sehr sauber und viel Stauraum, alles gut durchdacht, zb. für die Frauen, man kann sich gemütlich beim föhnen der Haare vor einem großen Spiegel im Zimmer hinsetzen (im Gegensatz zum Atlatis, da musst ich die Haare im Stehen im Flur ohne richtigen Spiegel föhnen), die Koffer konnten wir gut auf einer extra Ablage abstellen (im Gegensatz im Atlantik mussten wir die Koffer im Zimmer auf den Boden stellen).
Dem Manager fürs Personal im Jebel Ali alle Achtung. Wir waren schon 10x in den VAE, aber dieses Service war hervorragend. Alle freundlich, die Teller wurden immer schnell abgeräumt (im Gegensatz zum Atlantis, da musst man schon mal 10min auf den Kaffee warten und Teller abräumen dauerte genauso lange). Das Service am Strand ist auch hervorzuheben. Das haben wir noch nie erlebt, es werden sofort Sonnenschirme gebracht, einfach in den Rasen (schöner Rasenliegeplatz mit genügend Liegen) oder in den Sand gesteckt, d.h. man braucht die Liege nie zu verrücken, der boy kommt und steckt einfach den Sonnenschirm um. Toll für jemand, der gerne im Schatten liegt wie wir.
Die Speisesäle sind wie immer in den VAE sehr unterkühlt, aber man konnte auch ausweichen im Restaurant vom Palm Tree, wo man gut auch draußen sitzen konnte. Durch die verschiedenen Themenabende in beiden Restaurants konnte man sich immer das aussuchen, nach was man gerade am Abend Lust hatte.
Wir haben auch Golf gespielt. Der Platz ist in einem sehr guten Zustand, wir haben die Schläger ausgeliehen, waren alle fast neu.
Das Publikum: viele russische Urlauber mit kleinen Kindern, aber sie haben nicht gestört. Deutsch hört man nur selten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Marry45!
JAGRS10, Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2011

Sehr geehrte Marry45,

Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Resort geniessen konnten. Wir sind Ihnen im Besonderem dankbar für die positiven Kommentare über den Service unserer Mitarbeiter.

Des weiteren freuen wir uns über den positiven Vergleich bezüglich der Zimmerplanung mit dem Atlantis Hotel,

Bewertet am 27. November 2011

war früher oft geschäftlich im jebel ali, jedoch nun seit 10 jahren nicht mehr.
für mich war es immer ein highlight, in abgeschiedenheit und doch zentral zu dubais stadtzentrum zu entspannen, den wunderschönen strand und das gediegene ambiente zu geniessen.
darum wollte ich zurückkehren und freute mich sehr, war doch persönlich enttäuscht:
das hauptgebäude wirkt nicht mehr wie ein 5-sterne-gebäude, der strand war nicht entspannend, da überall motorboote in riesen-tempo lärm und abgas bereiteten, furchtbare aussicht auf konstruktion von beton-palmen-areal und zudem waren ca. 80 prozent der gäste russen mit bekanntlich speziellem verhalten.
hingegen war das pool-personal sehr aufmerksam und das neu renovierte zimmer erfreulich.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, saendu!

Sehr geehrter saendu,

Es freut mich zu hören, dass Sie nach so vielen Jahren wieder in unser Resort zurückgekehrt sind, allerdings sind wir nicht glücklich, dass Sie etwas entäuscht wurden.

In unserem Resort haben wir sehr viele internationale Gäste, wobei wir innerhalb der letzten Jahre deutliche Veränderungen innerhalb der VAE festgestellt haben. Wir bemühen uns natürlich allen unseren Gästen gerecht zu werden und stellen fest, dass in bestimmten Zeiten des Jahres hoehere Gästezahlen aus verschiedenen Hauptreiseländern die VAE besuchen.

Wir danken Ihnen für die positiven Kommentare über unsere Pool Mitarbeiter und unsere Zimmer.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Jebel Ali Golf Resort & Spa zu begrüssen.

Bewertet am 14. November 2011

Ich war mit meiner Familie im Sommer 2011 im Jebel Ali Golf Resort. Für 3 Personen bekamen wir 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür und Blick zum Golfplatz. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal war freundlich und bemüht. Unsere Halbpension haben wir meistens im benachbarten Palm Tree eingenommen, da die Themenbuffet dort für uns ansprechender waren. Der Strand war sauber, genügend Liegen zur Freien Verfügung ohne Mehrkosten - auch Handtücher inkl. - nur das Meerwasser war sehr war und mit vielen Pflanzen bewachsen und schlammig, was den Schwimmpaß stark einschränkt - daher einen Punkt weniger.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, pkw21!
JAGRS10, Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2011

Sehr geehrter pkw21,

Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Resort geniessen konnten. Wir sind Ihnen dankbar für die positiven Kommentare über unseren Strand und die Verfügbarkeit der Sonnenliegen.

Es tut mir allerdings leid, dass Sie Ihren Badespass im Meer nicht genossen haben. Während der Sommerzeit heizt sich das Meer temperaturbedingt sehr stark auf, was sich dann sicherlich auch beim natürlichen Pflanzenwuchs bemerkbar macht.

Bewertet am 1. Oktober 2011

nachdem wir in den 90igern erstmalig im haupthaus des jebel ali untergebracht waren ( zu diesen zeiten zu recht member of leading hotels of the world ) wählten wir in den letzten 4 jahren jeweils das angrenzende palm tree court, mehrere, mittelgroße bungalows in einer schönen, parkähnlichen gartenanlage, welches in diesem sommer komplett renoviert wurde und augenscheinlich bald um einige gebäude erweitert wird. dort sind die zimmer sauber und geräumig, erreichen als juniorsuite gerade 5* niveau. störend ist vor allem die unmittelbar vor der hotelanlage begonnene, nächste, überdimensionale palminsel, die einerseits ein hässliches und unübersehbares panorama bietet ( unzählige betonstützpfeiler auch unfertig für die geplante metro ) und eine inzwischen fast völlige veralgung des meeres, die bereits nach einigen metern den badespaß erheblich beeinträchtigt. da dort - wenn auch nicht intensiv - ständig, also auch nachts gearbeitet wird, wird man auch und insbesondere in den restaurationen vorsorglich mit lautstarker musik beschallt, die man als unangenehm empfindet. dies fügt sich jedoch "harmonisch" in die präsentation des hauptrestaurants "fontana" ein. wenn man dies über die äußerst großzügige, gepflegte lobby treppe abwärts erreicht, wähnt man sich im geschmacklosen 3* niveau herkömmlicher touristenhochburgen an unzähligen mittelmeerstandorten des massentourismus. das personal dort wie überall zwar freundlich, aber mit seiner aufgabe total überfordert, jedoch verliebt in ihre elektronischen "bestellhelfer", deren bedienung sie auch nach nunmehr über 2 jahren offensichtlich nicht beherrschen. seit diesem sommer wurde die außenbestuhlung um 3 überdimensionale partyzelte im baumarktstyle aufgeschönt. die angebotenen mahlzeiten sind ausschließlich als buffet, täglich wechselnde themenabende reichhaltig, von durchschnittlicher qualität und häufig nur auf zimmertemperatur und veranlassen die auffallend zunehmende zahl an osteuropäischen gästen, ihre teller so zu überfüllen, daß der hunger mehr als gestillt, der anblick jedoch für den betrachter vorsichtig ausgedrückt eher sättigenden charakter hat. das gilt auch für die garderobe. ab einer gewissen leibesfülle - bei diesen portionen verständlich - wirkt die geduldete badekleidung am abend für den anspruchsvolleren gast nicht appetitanregend. vermeiden kann man diese anblicke nur, wenn man die anderen restaurants gegen anrechnung einer pauschale nebst aufzahlung wählt. einmal pro woche wird in ihrem rücken beim abendessen eine überdimensionale filmleinwand aufgebaut, die allenfalls 10 bis 15 interessierten gästen mit ihren kindern, die auch in der dunkelheit den pool nicht verlassen wollen, kurzweiligen zeichentrick beschert. möchten sie mit ihrem tischpartner ein gespräch während des essens führen wird dies dann allerdings problematisch. kurzum auch hier hat das niveau einen starken abwärtstrend, da man offensichtlich eine andere als die 5* sterne zielgruppe anspricht, die für wirtschaftliche auslastung sorgt. diese wird vor allem an den wochenenden (landesbedingt freitags) zur gänze erschöpft. hier verliert das wort privatstrand seine bedeutung. wohl dem, der gewillt ist, noch vor dem frühstück durch ein handtuch sein ausgewähltes revier zu markieren. das personal am strand ist äußerst freundlich und zuvorkommend und rammt für den ungeübten gast als unfallverhütende maßnahme stets zwei uralte, kleine, verrostete sonnenschirme wahlweise in sand oder wiese. neben der hauptpoolanlage wirbt man übrigens in russischer schrift auf tafeln für sonderangebote des spa bereiches.
eine streunende katze haben wir neben den frei laufenden pfauen und sonstigen vögeln nicht als unangenehm empfunden und deshalb als tierliebhaber leider gefüttert. als wir uns über tritte des personales gegen dieses harmlose tier persönlich beim general manager anläßlich des wöchentlichen empfangscocktails beschwert haben, wurde das tier nach unseren verlässlichen recherchen kurzerhand entsorgt. im gegenzug erhielten wir vom general manager eine flasche moet, mit welcher wir ungeahnt deren ableben begossen hätten, an welcher uns der genuß jedoch dank der bedauerlichen kenntnis verständlich vergangen war und am abreisetag mit deutlichen worten an einen der unzähligen manager zurückgaben. wenn sich der leser nun fragt, warum wir dieses hotel mehrfach - nach den geschilderten erfahrungen, aber nunmehr letztmalig - aufgesucht haben, liegt das an dem vorbildlich geführten und grandiosen 9-loch golfplatz und einer blitzsauberen reitanlage, die in dieser kombination wohl einzigartig ist und unseren sportlichen urlaubsneigungen äußerst entgegenkam. der kostenlose busshuttle nach dubai - dort zu fast allen attraktionen - ist ebenfalls positiv herauszustellen. sollten sie ärztliche hilfe benötigen, beschränken sie sich auf die zeit von 9 bis 14 uhr, denn nur dann ist ein arzt verfügbar.
das hotel zieht es außerhalb dieser zeiten vor, sie zum preis für die 1-fache fahrt von umgerechnet ca. € 14 per taxi in das 20 minuten fahrzeit entfernte öffentliche krankenhaus zu überstellen, wo sie vor der behandlung umgerechnet eine pauschale von € 50 zu entrichten haben oder auf eine diagnose oder gar hilfe verzichten müssen. fazit: wer den sportlichen aktivitäten nicht oberste priorität gibt, ist bei der überzahl von 5* sterne hotels in dubai sicher dort besser aufgehoben. wenn die baumaßnahmen auf der palminsel wieder vollständig aufgenommen werden und der in unmittelbarer nähe geplante neue flughafen entsteht, werden sicher nur hartnäckige pauschalreisende gegen erhebliche nachlässe gewillt sein, hier "erholsame tage" zu verbringen. man hat das gefühl, als solle bis dahin noch mal richtig kasse gemacht werden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, stefan-dieter w!
JAGRS10, Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2011

Sehr geehrter Stefan-Dieter W,

Im Namen von Fredrik Reinisch unserem General Manager noch einmal herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort & Spa Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Dadurch dass Sie mit Herrn Reinisch direkt in Kontakt waren, wissen Sie, dass wir jedes Feedback ernst nehmen um den Service in unserem Resort zu verbessern. Wir sind Ihnen dankbar für alle Ihre Kommentare. Gerne nehmen wir Ihre positiven Erfahrungen über unseren Golfkurs und den Reitstall zur Kenntnis.

Gerne bestätigen wir hier nochmals, dass die von Ihnen erwähnte Katze wohlbehalten ist. Ein Bild von Ihm haben Sie ja schon erhalten.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns, Sie doch bald wieder bei uns im Jebel Ali Golf Resort & Spa zu begrüssen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
JA Ocean View Hotel
Nr. 66 von 561 in Dubai
Rixos The Palm Dubai
Nr. 26 von 561 in Dubai

Sie waren bereits im JA Jebel Ali Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Jebel Ali Beach Hotel

Anschrift: Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Strandhotels in Dubai
Nr. 23 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 41 der Familienhotels in Dubai
Nr. 48 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 61 der Luxushotels in Dubai
Nr. 123 der Businesshotels in Dubai
Preisklasse: 105€ - 416€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JA Jebel Ali Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Eurosun, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Jebel Ali Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jebel Ali Golf Resort And Spa
Jebel Ali Golf Resort Dubai