“Preis Leistung ist Top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Bustan Rotana - Dubai

Prices are for 1 room, 2 adults
Al Bustan Rotana - Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Bustan Rotana - Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Near Dubai International Airport, Casablanca Street, Al Garhoud, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 104 von 528 Hotels in Dubai

• Arabische zuerst
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2009

Einfach nur zu empfehlen. Die hoteleigenen Restaurants sind spitzenklasse.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, headworkx!
Leaburg, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Ich wohne gewöhnlich im Le Meridien im Flughafen in Dubai, weil es dort ausgezeichnetes Service und zahlreiche gute Restaurants gibt. In letzter Zeit ist es dort aber immer voll gebucht und teuer. Glücklicherweise habe ich eine der besten Alternativen gefunden, das Al Bustan Rotana. Dieses Hotel liegt neben Meridian Village mit den dazugehörigen Restaurants. Service ist gut und die Zimmer recht groß und sauber. Probieren Sie es mal dort!

Danke, Douglas M!
Aberdeen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Das Al Butan Rotana ist ein wunderschönes, sauberes Hotel, das täglich ein unwahrscheinlich gutes Frühstücksbuffet bietet. Das Personal war sehr zuvorkommend und half beim Buchen von Ausflügen.

Während unseres Aufenthalts waren die Zimmer sauber und gut gepflegt. Die Bedienung am Pool war erstklassig und verabreichte kostenlos kalte Handtücher und Gesichtssprays.

Meine Schwester und ich genossen unseren Aufenthalt und kommen sehr gerne wieder.

4 Danke, AberdeenTravelpeople!
Dubai
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Dieses Hotel ist toll. Es wurde vor kurzem renoviert und daher ist alles nagelneu und hypermodern. Es liegt weniger als 5 Minuten vom Flughafen entfernt im Zentrum von Dubai und bietet eine erstklassige Unterkunft.

Wie in anderen Rotana Hotels ist auch hier der einzige Nachteil, dass das Internet extrem teuer ist und es daher schwierig ist, selbst mal kurz nachzusehen, ob man Email hat.

2 Danke, Weeesz!
Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Mein Mann und ich kommen gerade von 3 Tagen im Al Bustan Rotana zurück. Es war paradiesisch dort! In diesem Hotel ist alles 5-Stern Luxus, mit dem besten Service meines Lebens, selbst im Vergleich zu anderen Hotels derselben Kategorie. Unser Zimmer war wunderhübsch dekoriert und tadellos sauber. Wo möglich wurde alles ständig aufgefrischt und ersetzt (Handtücher, Minibar, usw.) Zum abendlichen Tuck-In fand ich einen Abend sogar eine frisch geschnittene Rose auf meinem Kissen, mit einem kleinen Gutnachtzettelchen. Auch die Restaurants im Hotel waren ausgezeichnet und waren alle verschieden. Die Spa Räumlichkeiten waren fantastisch, ein sehr netter Pool mit Jacuzzi im Freien und Dampf und Sauna in den Umkleideräumen. Auch hier war alles makellos sauber mit einmaligem Service an der Snackbar beim Pool. Das Hotel ist ideal gelegen, in direkter Nähe des Flughafens, aber man hört die Flugzeuge nicht (seltsamerweise! ) Dieses Hotel mag etwas kleiner sein als die andern in Dubai, aber meiner Meinung nach trägt das zum ausgezeichneten Personaldienst bei. Dubai insgesamt ist ein sehr schöner Ort - obwohl etwas teuer - Jueriah Beach muss man jedoch gesehen haben, denn die Hotels den Strand entlang sind himmlisch, mit atemberaubenden Ausblicken und Cocktails! Zusammenfassend kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen und wir werden ohne Zweifel bei unserem nächsten Besuch in Dubai wieder dort wohnen.

1 Danke, Soazie!
TIME Grand Plaza Hotel
Nr. 62 von 528 in Dubai
Pullman Dubai Creek City Centre
Premier Inn Dubai International Airport Hotel

Sie waren bereits im Al Bustan Rotana - Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Bustan Rotana - Dubai

Anschrift: Near Dubai International Airport, Casablanca Street, Al Garhoud, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 31 der Businesshotels in Dubai
Nr. 76 der Familienhotels in Dubai
Nr. 91 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 95 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Al Bustan Rotana - Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Hotelopia, ebookers.de, Cancelon, Travel24.com AG, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Bustan Rotana - Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Bustan Rotana - Dubai Hotel Dubai
Al Bustan Rotana Hotel Dubai