Roda Al Bustan
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
1.109 $*
Jumeirah.com
Ausgezeichnet 5/5
  • Kostenlose Parkplätze
The H Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $*
220 $*
549 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bonnington Jumeirah Lakes Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
242 $*
191 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Roda Al Murooj(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
222 $*
162 $*
  • Pool
Habtoor Grand Resort, Autograph Collection(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
6.328 $*
Autograph
Sehr gut 4/5
707 $*
578 $*
Atlantis, The Palm(Dubai)
6.850 $*
  • Pool
Le Meridien Dubai Hotel & Conference Centre(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
214 $*
155 $*
605 $*
559 $*
Bewertungen (1.945)
1.945 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Juni 2011

Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber immer noch bestens! Vielleicht sogar besser als eines der vielen neuen Hotels, die jetzt schon unter schlechter Bausubstanz leiden. Ich übernachte regelmässig dort. Service ist auf gutem Niveau. Es ist berechtigt, dass es zu den Leading Hotels of the World zählt. Restaurants sind nicht spitzenmässig, aber bieten eine gleichbleibende gute Qualität.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, vielreisender188113!
Bewertet 8. Juni 2011

gute Qualität, freundlicher Empfang und Service
habe den Eindruck, bei der Rotana Kette findet ein Datenaustausch statt, da ich beim letzten Besuch mit der Bemerkung begrüßt wurde, man freue sich, daß ich diesmal wieder im Al Bustan anstatt in meinem Stammhotel abgestiegen bin.(Stamm Rotana Hotel wird nicht verraten, ist eh immer ausgebucht)
Gute Restaurant Qualität
Kenne das Haus seit über zehn Jahren, immer gleiche Qualität, eine bemerkenswerte Leistung, da alle paar Jahre renoviert wird.
Preis-Leistungsverhältnis gut

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, wegetech!
Bewertet 11. Februar 2011

guter Dubai Standard, wobei Dubai natürlich ziemlich weit Vorne liegt. Service proffesionell und entgegenkommend. Super Frühstück umfang und abwechslungsreich. Konferenzräume sind auch guter Standard. Für kurze Aufenthalte ist die lage in der Naähe des Flughafens ok, bei längeren Reisen würde ich ein Hotel in Nähe des Zentrums empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, severiano75!
Bewertet 6. Februar 2011

Wir waren hier auf einem kurzen Zwischenstop für 2 Tage in Dubai. Das Hotel ist sehr angenehm. In den Zimmern hört man keinen Straßenlärm, man schläft sehr gut! Die Zimer wirken zwar etwas düster, sind aber sehr gemütlich und auch die Klimanalage reguliert die Temparatur sehr angenehm. Einmal haben wir auch den Zimmerservice genutzt. Das Essen schmeckte prima und stand in einem sehr sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis!! Am Abend ging es dann noch in den gemütlichen Outdoor-Whirlpool und ins Outdoor-Schwimmbecken. Wirklich sehr zu empfehlen. Alle Angestellten des Hotels, mit denen wir zu tun hatten waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen/Frühstück im Restaurant können wir mehr als empfehlen! Klar konnten wir nicht alles durchprobieren, aber was wir hatten war prima!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, capospiaggia!
Bewertet 9. Oktober 2010

Ein einfach umwerfendes Hotel das zu Recht zu den Leading Hotels of the World zählt...

Das Personal ist immer präsent und sehr engagiert, tolles Restaurant, extrem leckeres Essen, die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und die Aussenanlagen sind ein Traum. Ich bin rundum begeistert!

Lediglich die Lage ist je nach Ziel nicht überragend, und je nach Tageszeit kann der Verkehr sehr dicht sein. Genügend Zeit einplanen!

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, markka777!