“Immer noch ein sehr gutes Hotel”
Bewertung zu Roda Al Bustan

Roda Al Bustan
Nr. 108 von 542 Hotels in Dubai
“Immer noch ein sehr gutes Hotel”
Bewertet am 8. Juni 2011

Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber immer noch bestens! Vielleicht sogar besser als eines der vielen neuen Hotels, die jetzt schon unter schlechter Bausubstanz leiden. Ich übernachte regelmässig dort. Service ist auf gutem Niveau. Es ist berechtigt, dass es zu den Leading Hotels of the World zählt. Restaurants sind nicht spitzenmässig, aber bieten eine gleichbleibende gute Qualität.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, vielreisender188113!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Velbert, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2011

gute Qualität, freundlicher Empfang und Service
habe den Eindruck, bei der Rotana Kette findet ein Datenaustausch statt, da ich beim letzten Besuch mit der Bemerkung begrüßt wurde, man freue sich, daß ich diesmal wieder im Al Bustan anstatt in meinem Stammhotel abgestiegen bin.(Stamm Rotana Hotel wird nicht verraten, ist eh immer ausgebucht)
Gute Restaurant Qualität
Kenne das Haus seit über zehn Jahren, immer gleiche Qualität, eine bemerkenswerte Leistung, da alle paar Jahre renoviert wird.
Preis-Leistungsverhältnis gut

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, wegetech!
münchen
Bewertet am 11. Februar 2011

guter Dubai Standard, wobei Dubai natürlich ziemlich weit Vorne liegt. Service proffesionell und entgegenkommend. Super Frühstück umfang und abwechslungsreich. Konferenzräume sind auch guter Standard. Für kurze Aufenthalte ist die lage in der Naähe des Flughafens ok, bei längeren Reisen würde ich ein Hotel in Nähe des Zentrums empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, severiano75!
Altötting, Deutschland
Bewertet am 6. Februar 2011

Wir waren hier auf einem kurzen Zwischenstop für 2 Tage in Dubai. Das Hotel ist sehr angenehm. In den Zimmern hört man keinen Straßenlärm, man schläft sehr gut! Die Zimer wirken zwar etwas düster, sind aber sehr gemütlich und auch die Klimanalage reguliert die Temparatur sehr angenehm. Einmal haben wir auch den Zimmerservice genutzt. Das Essen schmeckte prima und stand in einem sehr sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis!! Am Abend ging es dann noch in den gemütlichen Outdoor-Whirlpool und ins Outdoor-Schwimmbecken. Wirklich sehr zu empfehlen. Alle Angestellten des Hotels, mit denen wir zu tun hatten waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen/Frühstück im Restaurant können wir mehr als empfehlen! Klar konnten wir nicht alles durchprobieren, aber was wir hatten war prima!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, capospiaggia!
Vancouver, Kanada
Bewertet am 9. Oktober 2010

Ein einfach umwerfendes Hotel das zu Recht zu den Leading Hotels of the World zählt...

Das Personal ist immer präsent und sehr engagiert, tolles Restaurant, extrem leckeres Essen, die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und die Aussenanlagen sind ein Traum. Ich bin rundum begeistert!

Lediglich die Lage ist je nach Ziel nicht überragend, und je nach Tageszeit kann der Verkehr sehr dicht sein. Genügend Zeit einplanen!

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, markka777!
Regensburg
Bewertet am 21. September 2010

Minibar war bei Ankunft leer. Rezeption angerufen, damit jemand vorbei kommt. Nach 1 Stunde nochmal Rezeption angerufen weil niemand da war, da ging dann keiner mehr ans Telefon. Bei Roomkeeping ging dann jemand hin und dann kam auch "schon" nach 2 Minuten ein Inder mit Plastiktüte in der Hand der etwas aufgefüllt hat.

Sonst Hotel gut, gut vom Flughafen zu erreichen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, ckurzke!
Jork
Bewertet am 23. August 2010

Wir waren für zwei Nächte im Al Bustan Rotana Aiport Hotel in Dubai. Das Hotel hat eine super Lage, nämlich ca 500 Meter vom Airport Dubai entfernt und trotzdem hört man keinerlei Fluglärm.
Wir kamen nach einem Nachtflug morgens um 08:00 Uhr Ortszeit im Hotel an . Die Mitarbeiter waren sehr sehr nett und wir bekamen sofort unser Zimmer, obwohl man eigentlich erst am Nachmittag die Zimmer beziehen kann. Wir mussten diesen Service nicht extra zahlen.
Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, viel größer als man es von europäischen Zimmern gewöhnt ist.
Wie sich später aber herausstellte ist das eine normale größe für Hotels in Dubai.
Die Zimmer sind sehr sauber und alles ist in einem jungen, sehr guten Zustand. Die Betten sind ebenfalls größer als im europäischen Vergleich.
Was für Dubai sehr wichtig ist : die Klimaanlage ist sehr gut und sehr leise.
Wir baten an der Rezeption darum eine Wüstensafari zu organisieren. Das klappte bestens und war total unkompliziert und alles lief reibungslos. Der Tourguide kam mit Jeep am Nachmittag und holte uns am Hotel ab. Es war eine tolle Safari mit Barbecue in der Wüste. Zudem war die Tour sehr günstig. Also die Dienste des Concierge sind nur zu empfehlen.
Am nächsten Morgen haben wir gefrühstückt. Es gab ein riesiges Buffet an dem wirklich keine Wünsche offen bleiben. Es gibt sogar dunkles Roggenbrot ! Auch dort hat man versucht uns alles Recht zu machen.
Alles in allem können wir dieses Hotel nur empfehlen.
Es ist ein Hotel eher mit arabischen als mit europäischen Gästen. Das hat uns ebenfalls sehr gereizt, denn wir wollten gerne eine andere Kultur kennenlernen und das gelingt in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.905 Bewertungen
Crowne Plaza Dubai-Deira
Crowne Plaza Dubai-Deira
Nr. 119 von 542 in Dubai

Sie waren bereits im Roda Al Bustan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roda Al Bustan

Unternehmen: Roda Al Bustan
Anschrift: Bustan Casablanca St | Near Dubai International, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Al Bustan Rotana - Dubai)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 31 der Businesshotels in Dubai
Nr. 76 der Familienhotels in Dubai
Nr. 90 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 100 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roda Al Bustan 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roda Al Bustan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Bustan Rotana - Dubai Hotel Dubai
Al Bustan Rotana Hotel Dubai