“1001 eine Nacht” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 534 Hotels in Dubai
Winterthur, Schweiz
“1001 eine Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Schloss an der Jumeirah Beach, sehr grosser traumhafter Resort mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten, Wassersport, Spa,Hallenbadmit Fitness und Dampfbad, Tennis, Pingpong.
Viele Restaurants mit Grossartigem Internationales Essen, zum naschen was das Herz begehrt.
Die Zimmer sind Grosszügig ausgestattet.
Im Juni war es zwar sehr heiss, aber der Resort ist dann nicht überbelegt und das macht das sehr angenehm.

Zimmertipp: Meersicht...

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Elsau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Dieser Resort lässt keine Wünsche offen.
Fantastischer Ort an der Jumeirah Beach mit grossartiger Internationaler Küche.
Der Resort ist sehr gross und lässt nur erahnen was hier alles moglich ist.
Wassersport, Spa, Hallenbad ,Dampfbad, Tennis, Pingpong, Fitness, relaxxen am Strand mit weich abfallendem feinsandigem sauberem Strand.
Wow, wir werden wieder gehen !!!

Zimmertipp: Unbedingt Meersicht
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Baobei2013!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

DAs Hotel in Traumlage, Traumausblick und Traumstrand lässt kaum Wünsche offen. Die Renovierten Zimmer laden zum entspannten Ausruhen ein und der Strand und die Vielfalt an Restaurants samt einem Markt in der Mitte der Hotelanlage erschweren einem die Entscheidung was man als nächstes tun sollte. Einziges Manko sind die stets bemühten, jedoch manchmal etwas untrainiert wirkenden Mitarbeiter und die Tatsache, dass ohne Vorreservierung fast kein Essen möglich ist. Vor allem am WE ströhmen Massen von Einheimischen in die Anlage und als Bewohner hat man schnell die Nachsicht. Aber wir gesagt, eine Kleinigkeit im Verhältniss zur traumhaften Lage des Hotels. Ich komme wieder..

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Akdc81!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Seit vielen Jahren besuchen wir dieses Hotel. Die Zimmer wurden renoviert wodurch der arabische Charme weitgehend verloren ging. Der Hotelkomplex ist riesig, was vor allem für Familien viele Möglichkeiten offen lässt. Wer in den Restaurants draussen essen möchte, muss ca. 5 Tage zum voraus reservieren. Das Hotel ist zu Hauptreisezeiten immer voll belegt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, s_butti!
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

In diesem Hotel fühlt man sich von anfang an in einen Traum aus 1001 Nacht versetzt. Die Anlage ist prächtig und auch trotz ihrer enormen Grösse fühlt man sich hier wohl. Die Räume sind angenehm beduftet und alles ist blitzsauber. Das Essen schmeckt fantastisch, der Service ist unglaublich und das Personal so etwas von freundlich. Am Strand gibt es keine Kämpfe um Liegestühle, weil einfach genug davon da sind und man wird hier immer wieder mit kleinen Aufmerksamkeiten verwöhnt (Früchte, Eis, kühle Lappen, etc.). Innerhalb der Anlage gibt es viel zu entdecken mit prächtigen Gärten, Schildkröten-Rescue-Stationen und den Daus, die einen übers Wasser chauffieren. Auch wenn das Hotel doch sehr teuer ist, und das nicht so ganz stimmt, ist es ein heisser Tipp, hier zu übernachten und sich nicht eines der vielleicht etwas günstigeren, aber wesentlich weniger charmanten Schwesternhotels auszusuchen.

Zimmertipp: Meerblick ist empfehlenswert
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, tinkerbelle_reist!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Mina ist Teil eines riesigen Komplexes. Ist durch die kurzen Wege ideal mit Kindern. Das Wadi Wadi wie auch der Souk sind sehr Nahe. Personal ist sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken. Zimmer neu renoviert. Frühstück ausgezeichnet, aber rund 30 Euro.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, sanibel2007!
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir haben das Mina A'Salam 4 Tage auf dem Rückweg unserer Hochzeitsreise besucht und waren von der Anlage ansich total begeistert. Wir hatten ein Arabian Deluxe Room und waren damit auch sehr zufrieden.Zwar hat man uns bei Ankunft mitgeteilt, dass es Bauarbeiten von 10am bis 6pm geben würde - aber zu dieser Zeit waren wir eh nie im Hotel. Könnte aber einem anderen Urlauber ziemlich missfallen.
Wirklich enttäuscht waren wir vom Personal an der Rezeption. Man kann auch hier nicht alle über einen Kamm scheren, denn es gerade die zuständigen Manager konnten wirklich Auskunft geben und haben Dinge geregelt. Aber ist man an einen normalen Mitarbeiter geraten (davon gibt es halt mehr als von den Managern), hat man unnötig Zeit investiert und trotzdem nichts erreicht. Beispiele:
1. Wir hatten Eis auf das Zimmer erreicht und NIE bekommen.
2. Am Abreisetag wollten wir ein packed breakfast (weil wir dies ja bereits mit der Zimmerrate gezahlt hatten) und man hat uns zugesagt, dass dieses "kostenlos" wäre. Nichts war - auf der Rechnung standen auf einmal 190 drh (ca. 40 EUR)
3. Uns wurde vom Manager der kostenlose Einsatz von Hotelvouchern für ein zusätzliches Frühstück zugesagt. Leider hatten wir jeden Morgen wieder Diskussionen und schlussendlich wurden uns auch auf der Abschlussrechnung 150 drh berechnet, obwohl uns noch am Abend vorher versprochen wurde, dass diese Summe selbstverständlich gelöscht wird.
Die Themen sind auch nach unserer Abreise immer noch nicht geklärt!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
The Marina
Hilton Dubai The Walk
Hilton Dubai The Walk
Nr. 89 von 534 in Dubai

Sie waren bereits im Jumeirah Mina A'Salam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Mina A'Salam

Unternehmen: Jumeirah Mina A'Salam
Anschrift: Jumeirah Road PO Box 75157, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Dubai
Nr. 13 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 14 der Familienhotels in Dubai
Nr. 14 der Businesshotels in Dubai
Nr. 16 der Luxushotels in Dubai
Nr. 28 der Romantikhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Mina A'Salam 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Expedia und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Mina A'Salam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mina a Salam Dubai
Mina Salam Dubai