Jumeirah Mina A'Salam
410 $
345 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 395 $ pro Nacht.

Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $
186 $
  • Kostenlose Parkplätze
Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $
138 $
Movenpick.com
481 $
315 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 352 $ pro Nacht.

434 $
280 $
Atlantis, The Palm(Dubai)
504 $
439 $
Expedia.com
  • Pool
Fairmont The Palm, Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $
  • Am Strand gelegen
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara The Palm Dubai Resort(Dubai)
282 $
258 $
2.088 $
1.543 $
Bewertungen (3.098)
3.098 Ergebnisse
Bewertet 4. September 2012

Wir waren als Familie im Mina S Salam und hatten wunderschöne 2,5 Wochen. Die Ocean Suite ist sehr geschmackvoll eingerichtet, geräumig, luxoriös.
Die Angestellten vor allem im Premium Leisure Club sind sehr freundlich, serviceorientiert, aufmerkasm und auch wirklich kinderlieb. Vor allem Ray, Abyot und Sri haben uns sehr verwöhnt und fast alle Beine für uns ausgerissen. Der Hotelmanager kommt persönlich vorbei und erkundigt sich ob alles ok ist. Absolut empfehlenswert!
Gerade für Kinder ist die Lage und Nähe zum Wild Wadi Wasserpark gut. Buggys fahren einen direkt vom Hotel zum Wild Wadi, dort muss man am separaten Hotelgästeeingang nicht anstehen, der Eintritt ist kostenlos.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas_R_12187310!
Bewertet 26. August 2012

Nachdem ich nun doch schon einige Flecken dieser Erde kenne, denke ich immer wieder an unseren unvergesslichen Urlaub im Madinat Jumeirah zurück. Diese tolle Anlage, bestehend aus 3 verschiedenen Hotels bildet eine eigene kleine Stadt, umgeben von Wasserstraßen, die durch das Resort führen, tollen Gärten, unzähligen Restaurants und es gibt sogar einen eigenen Souk, wenn man im Dezember reist, so wie wir, findet man sogar einen hauseigenen Christkindlmarkt mit gerösteten Mandeln, Bratwürstchen uvm. Man hat das Gefühl im Paradies angekommen zu sein. Die gesamte Anlage, sowie die Zimmer lassen keine Wünsche offen, das Personal gibt einem das Gefühl "Gast ist König" und die Sauberkeit in der gesamten Anlage ist unübertrefflich. Das Essen ist einfach wunderbar, als Halbpensionsgast hat man die Möglichkeit den Gutschein für das Abendessen auch als MIttagessen einzunehmen, ebenfalls ist man nicht an ein Restaurant gebunden, sondern kann aus diversen Restaurants auswählen, ich glaube es waren mindestens 15 an der Zahl, sogar in den Schwesternhotels hätte man Essen können, wie zB (Jumeirah Beach Hotel, Jumeirah Zabeel Saray (The Palm), etc). Die direkte Strandlage mit Blick auf das gegenüberliegende Burj Al Arab bietet eine atemberaubende Kulisse. Man könnte ich hier stundenlang weiterschwärmen, dafür ist die Zeit aber nicht da. Fazit: Wer an diesem Hotel etwas auszusetzen hat, da verstehe ich die Welt nicht mehr! Unbedingt ausprobieren, Suchtgefahr :-) Wir werden bestimmt wieder einmal hin fliegen.

Zimmertipp: Unbedingt Oceanview buchen, Zimmer zur Landseite haben zwar teilweise seitlichen Blick auf das Burj Al Arab, aber größtenteils auf ein brach gelegenes Grundstück
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, WebChr31!
Bewertet 5. August 2012

Die Anlage besteht aus 3 Hotels, die in einem riesigen Areal liegen. Verbunden sind alle Gebäude mit wunderschönen Kanälen. Man kann sich die Ausmaße gar nicht vorstellen, man befindet sich in einer komplett anderen Welt!!! Wege legt man in der Gondel(abra) oder Golfwagen zurück!!! Es ist aber nie voll oder überlaufen! Direkte Strandlage, feinster Sand, klares Wasser mit Fischschwärmen, Luxusliegen, für Kinder große Kiste mit Sandspielzeug, sogar Luftmatratzen, Förmchen und Co. einfach liegen lassen, weil alles wird einem Angenommen, Handtücher am Strand brauch man doch nicht selber holen! Weden einem auf der Liege ausgebreitet! Service(wenn man will, kann man sogar auf seiner Liege lunchen), direkter Blick auf das Burj al arab. Kalte Handtücher, Eis, Melonen als inkl.!Alle Restaurants, ca. 42, Top!!! Total Quality Management auf höchsten Niveau! Mitarbeiter perfekt geschult! Jeder begrüßt einen mit einem Lächeln, so daß man sich direkt wohl fühlt. Wir hatten ein Upgrade in eine Villa mit Butlerservice! Jeder Wunsch wurde uns erfüllt! Zimmer sauber, 2x am Tag geputzt!!! Riesengroß, 3m beites Bett!!! Total bequem! Russische Gäste sind da, aber bei dem Preis auch dementsprechend Niveauvoll! Ich könnte noch stundenlang weiter schwärmen, wir werden auf jeden Fall wieder hin fliegen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mayaccaa!
Bewertet 13. Juli 2012

Noch immer ist das Mina a Salam eines der besten Hotels die wir kennen. Perfektes Service, sehr saubere Zimmer, nette, zuvorkommende Mitarbeiter und ausgezeichnetes Frühstück und Essen! Und der Strand ist mit dem direkten Blick auf das Burj al Arab ohnehin nicht zu toppen! Das Hotel ist auch nicht von Familien überlaufen und Kindergeschrei ist im Mina a Salam zum Glück wirklich eine echte Seltenheit! Wir waren wieder einmal rundum zurfrieden und können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, LeelaWien!
Bewertet 28. Mai 2012

Wenn man im Mina A`Salam übernachtet, fühlt man sich wirklich wie Prinz und Prinzessin... Wir waren schon dreimal zu Gast, und sind begeistert von diesem Hotel.
Der einzigartige Blick auf den Burj al arab sowie die Wasserwege des Hotels und den traumhaften Strand mit türkisklarem Wasser ist wirklich toll!
Zum Frühstück bekommt man mehrere frisch gebrühte Säfte und alle möglichen Köstlichkeiten von europäischen und internationalen Köstlichkeiten. Genial ist, dass man sich am hoteleigenen Strand eine Liege oder Cabana aussucht und dann das Hotelpersonal die Liegefläche mit Handtüchern vorbereitet, man macht wirklich keinen Finger krumm. Dann kommen Sie mit kostenfreiem Eis, Evianspray und Obstspießen. Was will mann mehr. Natürlich hat das Ganze seinen Preis, aber wenn man so einen tollen Service bekommt, ist es ok.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ReiseFuchs83!