Jumeirah Mina A'Salam
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
460 $*
375 $*
Jumeirah.com
506 $*
313 $*
Jumeirah.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $*
291 $*
285 $*
Agoda.com
  • Pool
Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
287 $*
233 $*
Anantara.com
  • Kostenlose Parkplätze
Fairmont The Palm, Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
245 $*
202 $*
  • Am Strand gelegen
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
142 $*
Bewertungen (3.062)
3.062 Ergebnisse
Bewertet 11. Oktober 2007

Ich hatte die ganzen tollen Hotelkritiken auf TripAdvisor gelesen und buchte hier eine Woche und wir sind nicht enttäuscht worden. Wir nahmen ein Upgrade zu einem Zimmer mit Meerblick (300 DHS pro Nacht extra) und bekamen ein Zimmer mit Terrasse im Erdgeschoss. Das Zimmer war so groß wir unser Wohnzimmer daheim und bot noch all die Annehmlichkeiten eines Mina Hotels. Der Service hat uns einfach umgehauen - scheinbar war ein Mitarbeiter dazu abgestellt, die kostenlosen Äpfel auf dem Zimmer nachzufüllen. Abends wurden die Handtücher in Tierform auf unserem Bett aufgebaut, das war eine tolle Geste und die Angestellten am Strand und am Pool waren sagenhaft.

Wir haben uns an zwei Abenden für ein privates Abendessen entschieden und waren von der Auswahl und der Qualität des Essens und dem Service ganz begeistert. Im Gegensatz zu anderen Hotels war hier der Zimmerservice nicht so überteuert.

Es bot all das, was wir aufgrund der anderen Bewertungen erwartet hatten. Wenn wir noch einmal nach Dubai kommen und einen Luxusurlaub am Strand verbringen möchten, dann werden wir kein anderes Hotel in Betracht ziehen.

11  Danke, Kenfaisey!
Bewertet 7. Oktober 2007

Wir verbrachten hier 3 Nächte unserer Flitterwochen auf der Durchreise nach Australien. Es ist wirklich das beste Hotel aller Zeiten. Das Personal ist fantastisch und das Hotel ist Luxus pur. Wunderbar – der August war zu heiß, aber wir werden immer wieder zurückkommen. Ausgezeichnetes Hotel – wir lieben es.

4  Danke, bessiebell!
Bewertet 2. Oktober 2007

Eine Woche waren wir in diesem Hotel zu Gast, und ich muß sagen all die positiven Bewertungen sind mehr als gerechtfertigt. Neben der wunderschönen Anlage, den großen, top ausgestatteten Zimmern, zahllosen Restaurants und dem größten Pool im Mittleren Osten waren es vor allem die zahlreichen kleinen Dinge die diese Woche zu einem Erlebnis machten. Insbesondere waren die kostenlosen Bootsfahrten zwischen den einzelnen Hotelteilen nicht nur für unsere Tochten ein toller Spass. Auch die kleinen Aufmerksamkeiten die man jeden Abend auf seinem Bett vorfand, wie auch die Kunstwerke aus gefalteten Handtücheren (jeden Abend ein anderes Tier) machten diese Woche unvergesslich.

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, Delto!
Bewertet 10. September 2007

Vergessen Sie die übertriebene Pracht des Burj al Arab, das Mina A’Salam ist wirklich Luxus in seiner besten Form. (Titel geschrieben von Seda Irengü Özmen)
Großartige Umgebung und aufwendige Dekorationen, es gibt viel Auswahl an Essen und es ist köstlich, der Service ist einwandfrei, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Das Hotel ist voller Luxus, damit Sie sich entspannen können und dort leben wie ein König.
Es hat den wahrscheinlich schönsten Strandabschnitt in ganz Dubai.

4  Danke, SedaOzmen!
Bewertet 10. Juli 2007

In Madinat Jumeirah zu übernachten ist eine Erfahrung, die nicht von dieser Welt ist. Unser Zimmer im Mina A’Salam hatte einen wunderschönen Blick über das Burj al Arab und das Jumeirah Beach Hotel. Das Personal ist das freundlichste, das ich je getroffen habe (zusammen mit dem Personal des Al Qasr) und die Zimmer lassen keinen Wunsch offen – Dekor, Platz, Komfort des Bettes und die Ausstattung im Badezimmer sind einfach nicht zu übertreffen. Ein anderer Grund, im Madinat Jumeirah zu übernachten ist die unglaubliche Auswahl an Restaurants. Im Souk, Burj al Arab, dem JBH und dem Madinat Jumeirah Komplex gibt es zusammen um die 60 Restaurants zur Auswahl. In den meisten kann man draußen bei fabelhafter Aussicht auf Burj al Arab essen, was bei Nacht ein atemberaubender Anblick ist. Der Strand des Madinat Jumeirah ist fantastisch, Sie können auf reinem Sand ohne Steine ins Meer gehen. Ich würde dort wieder und wieder übernachten. Es ist das Beste, das ich je erlebt habe.

6  Danke, TravelAdorer!