Jumeirah Emirates Towers
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
460 $*
  • Pool
272 $*
Agoda.com
  • Pool
Fairmont The Palm, Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $*
324 $*
252 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
269 $*
258 $*
Anantara.com
Bewertungen (3.163)
3.163 Ergebnisse
Bewertet 27. Januar 2011

Zusammen mit der Familie verbrachte ich Silvester 2010/2011 im Hotel Jumeirah Emirates Towers. Der Service ist einmalig gut, das Hotel liegt zentral und man konnte den Privatstrand Jumeirah Beach (erreichbar mit hotel eigenem Shuttle) kostenlos nutzen.

Sowohl für Geschäftsreisende, als auch für Urlauber ist das Hotel eine gute Wahl.
Sicherlich gibt es noch bessere Hotels, aber nicht zu diesem Preis.

Einzig negativ war der Silvesterabend mit einem Menü im libanesischen Hotel-Restaurant (Al Nafoorah). Dort gab es viel zu essen, aber schade, dass der Lobster nach einem alten Kaugummi geschmeckt hat. Auch alles andere war nicht besonders gut! Es gibt dort auch das Restaurant Mosaico, in dem ich eines meiner besten FIletsteaks gegessen habe.
Auf der anderen Seite der Shaik-Zayed-Road ist das Hotel Crown Plaza mit 2 super Clubs zum Weggehen (Zinc / Sensation).

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alex C!
Bewertet 17. Januar 2011

Wir hatten das Hotel als Stop-Over Variante in Kombination mit einem Strandhotel gewählt. Leider hat das Hotel seit meinem letzten Besuch ein wenig an Servicebereitschaft und Atmosphäre eingebüsst. Der Transport zum Strand und zur Mall verlief nicht immer reibungslos. Die Zimmer sind im Vergleich zu den jüngeren Businesshotels in Dubai nur noch bedingt konkurrenzfähig. Das Bad ist okey, bietet aber nur ein Waschbecken. Das Zimmer ist grosszügig, das Mobiliar allerdings in die Jahre gekommen. Lediglich TV (Flatscreen) und Bett wurden aufgefrischt. Ich würde mir mehr TV Programme (Unterhaltung) wünschen. Die Restaurants im Hotel sind ambivalent aufgefallen. Rib Room und Scarletts werden derzeit renoviert. Tokyo at the Towers war gut. Der Klassiker Noodle House war überteuert und konnte nicht an vergangene Erinnerungen anknüpfen. Das Frühstück wiederholt sich leider ohne jegliche Abwechslung. Bei längeren Aufenthalten kann das nervig sein...

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Beemer212!
Bewertet 26. Dezember 2010

Ich würde die Emirates Towers als Business Hotel auf jeden Fall empfehlen. Der Durchschnittspreis ist ok. Um Urlaub zu machen würde ich eher das Grosvenorhouse (Lage Marina) oder das Jumeirah Beach Hotel bevorzugen, da man hier noch einen Strand nutzen kann. Die Emirates Tower sind eher modern und edel eingerichtet, haben aber mit dem traditionellen "Dubai Style" wenig zu tun. Es gibt eine schöne Bar im obersten Stock, wo man einen schönen Ausblick auf die Stadt hat.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nico_Becker_77!
Bewertet 4. November 2010

Welch wohltuende Abwechslung in all der opulenten arabischen Dekadenz. Das Emirates Towers Hotel ist ein elegantes, puristisches und auch in sonstiger Hinsicht vollkommen überzeugendes Hotel. Vielleicht eher ein Business Hotel, aber auch das ist vollkommen okay. Die Lage ist etwas remote am Highway, aber man hat alles was man braucht. Einen Außenpool, an gutes Gym, das Frühstück ist umfangreich und von guter Qualität. Der Service was jederzeit professionell und freundlich. Die angrenzende Mall ist auch gleichermaßen praktisch wie von sehr guter Ausstattung. Da das Hotel nicht am Strand liegt kann man per kostenlosen Busshuttle den Beach Club das Jumeirah Beach Hotels benutzen..

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sano1980!
Bewertet 23. September 2010

War für 2 Nächte im Hotel. Insgesamt sehr angenehmes Ambiente, gehobenes Publikum, auch bei einheimischen Geschäftsleuten sehr beliebt, nur wenige Urlaubstouristen. Zimmer sehr großzügig, absolut sauber, Badezimmer mit separater Dusche in top Zustand. Swimming Pool mit sehr aufmerksamem Service. Frühstück habe ich leider nicht genutzt.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, jafo157!