“In die Jahre gekommen aber dennoch ein Erlebnis!”

Jumeirah Emirates Towers
Nr. 18 von 554 Hotels in Dubai
Bewertet am 2. September 2014

Freundliches Personal, aber das Erlebnis beginnt mit dem Lift in die Zimmer. Glasaufzüge mit tollem Blick auf Jumeirah. Zimmer auf höchstem Niveau. Pool etwas klein aber dennoch gut. Wer wegen einem grossen Pool anreist, dem Kann ich das Grand Hyatt DXB empfehlen. Auf keinen Fall das Frühstück verpassen... Wem das zu wenig ist sollte dringend man einen Arzt aufsuchen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Airfranz911!
Bewertungen (2.752)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Jumeirah Emirates Towers
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. August 2014

Das Hotel ist rundum zu empfehlen (eher kein Familienhotel) und wer die Aussicht genießen will, sollte unbedingt ein Zimmer in den oberen Etagen buchen (mit Blick auf den Burj Al Khalifa). Service ist rundum hervorragend, koordiniert und sehr professionell. Dubai hat uns nicht überzeugt - ganz im Gegensatz zum Emirates Towers.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd V!
Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut spitze! Service vom Concierge bis zum Housekeeping wird einem 5***** Hotel gerecht. Sehr gut klimatisiert und traumhafter Blick auf Dubai (Burj Al Khalifa) vom Zimmer aus. Einziger Abzug ist, dass die Hotelbar auf den höheren Etagen geschlossen war und die Bar in der Lobby wegen Ramadan keinen Alkohol verkauft hat.

Aufenthalt: Juni 2014
1  Danke, blenkus!
Bewertet am 13. Juli 2014

Wir haben uns für das JET entschieden, da das Preis Leistungsverhalten für einen 4 Tages trip nach Dubai sehr gut war.
Warum?
- Lage ist sehr Zentral und man ist genau in der Mitte von allen Attraktionen
- Sehr groszügige Zimmer mit Toller Aussicht, Wifi inkusive
- Benutzung der Jumeirah Strände
Ein sehr großer Vorteil war die Benutzung des Strandes, welcher wundervoll war mit tollem blick auf das Burj al arab !! War schon 3 mal in Dubai aber der Strand des Madinat Jumeirah ist wirklich der Beste in ganz Dubai !

Personal war immer freundlich, unser zimmer war auch super ( Club Junior Suite ) Hierbei sollte man beachten das man Speisen und Getränke separat in der Club lounge bekommt allerdings gibt es hier an einigen Wochentagen einen Dresscode !
Hotel shuttle war auch immer pünktlich und zuverlässig

Zimmertipp: Je nach Budget sind alle zimmer toll , man sollte aber vorher mit Blick auf den Burj Khalifa anfrage ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MrLuxury R!
Bewertet am 13. Juli 2014

Obwohl die Ankunft mit einer Überbuchung und daher mit einer Ausquartierung für die erste Nacht in ein anderes Jumeirah Hotel begann, hat sich der Aufenthalt sehr angenehm entwickelt. Man hat sich x-fach entschuldigt und uns dann ein Upgrade in eine sagenhafte Suite in der Dreiecksspitze des 13. Stocks gegeben. Faszinierende Ausblicke Tag und Nacht und die Suite mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, Essecke, Bad und Gäste WC größer als unsere Wohnung zuhause.

Besichtigungstouren lassen sich vom Hotel aus gut starten, die Metro ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen (was im Sommer wahrscheinlich schon zu weit ist, aber im Dezember war es prima).
Wenn man genug vom Sightseeing hat: mit dem Hotelshuttle kommt man auch kostenlos auf den Strand des Jumeirah Beach Hotels, direkt am Burj al Arab.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerhard W!
Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hotel hat wunderbare Zimmer. Ich hatte das Glück auf einer der oberen Etagen zu sein mit wunderbarem Blick auf die City. Zimmer sind grosszügig und mit allem Komfort ausgestattet. Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Einzig zum Gym muss man durch die Einkaufspassage gehen. Aber das gehört wohl auch zu Dubai :))

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, kemsae!
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren 9 Tage in dem Hotel und es war eines der besten in Dubai. Es hat alles gut geklappt, der Service war grandios, sehr freundlich und sehr aufmerksam, meine Frau bekam zu ihrem Geburtstag eine kleine Torte und frisches Obst :-). Das Zimmer war ein Traum. (riesiger Flat-TV mit zwei deutschsprachigen Sendern, kleines Büro war dabei, die Vorhänge waren elektrisch zu bedienen, Mini Bar, Nespresso Maschine, täglich Obst im Zimmer, gratis Wasserflaschen, Safe kostenlos...)

Das Badezimmer hatte eine ebenerdige Dusche und auch eine Badewanne, edel war auch der schwarze Marmorboden... alles glänzte vor Sauberkeit.
Wir hatten vom 21. Stock eine wahnsinns Aussicht auf Downtown Dubai, der Burj Khalifa war zu sehen, "the World" konnte man sehen während man mit dem gläsernen Lift nach unten fuhr.... die Lobby war ein Wahnsinn... das Frühstückbuffet ließ keine Wünsche offen, es war wirklich alles vorhanden.
Der Pool war sauber und die Liegen und Handtücher perfekt.
Shuttle Service vom Hotel an verschiedene Privatstrände (Madinat, Jumeirah Beach Hotel..), zum Wasserpark und in die Dubai Mall, echt klasse, man musste sich um nichts kümmern. Der Eintritt zum Wasserpark war 1x gratis dabei.
Die Klimaanlage surrte leise vor sich hin, kaum hörbar und niemals störend.
Das Bett war so toll, es stand schräg im Zimmer so dass man wenn man aufwachte, die grandiose Aussicht geniessen konnte. Wir hatten immer die Vorhänge geöffnet, wäre ja schade diese Aussicht zu verpassen.
Super Verbindung zu allen Sehenswürdigkeiten - Taxi immer vor dem Hotel, Metro direkt vor dem Hotel... Shuttle Bus war immer sehr pünktlich!

Preis/Leistungsverhältnis TOP!! IMMER WIEDER
Wir werden nächstes Jahr auf alle Fälle wieder kommen!!!

Zimmertipp: je höher umso spektakulärer wurde die Aussicht :-)
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Dubai Marina
Grosvenor House Dubai
Grosvenor House Dubai
Nr. 5 von 554 in Dubai

Sie waren bereits im Jumeirah Emirates Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Emirates Towers

Anschrift: Sheikh Zayed Rd | Trade Center 2, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Dubai
Nr. 11 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 13 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 17 der Luxushotels in Dubai
Nr. 20 der Businesshotels in Dubai
Preisklasse: 157€ - 378€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Emirates Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Emirates Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emirates Towers Hotel Dubai
Emirates Tower Hotel