“Sehr Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 534 Hotels in Dubai
London, Vereinigtes Königreich
“Sehr Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hotel hat wunderbare Zimmer. Ich hatte das Glück auf einer der oberen Etagen zu sein mit wunderbarem Blick auf die City. Zimmer sind grosszügig und mit allem Komfort ausgestattet. Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Einzig zum Gym muss man durch die Einkaufspassage gehen. Aber das gehört wohl auch zu Dubai :))

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, kemsae!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren 9 Tage in dem Hotel und es war eines der besten in Dubai. Es hat alles gut geklappt, der Service war grandios, sehr freundlich und sehr aufmerksam, meine Frau bekam zu ihrem Geburtstag eine kleine Torte und frisches Obst :-). Das Zimmer war ein Traum. (riesiger Flat-TV mit zwei deutschsprachigen Sendern, kleines Büro war dabei, die Vorhänge waren elektrisch zu bedienen, Mini Bar, Nespresso Maschine, täglich Obst im Zimmer, gratis Wasserflaschen, Safe kostenlos...)

Das Badezimmer hatte eine ebenerdige Dusche und auch eine Badewanne, edel war auch der schwarze Marmorboden... alles glänzte vor Sauberkeit.
Wir hatten vom 21. Stock eine wahnsinns Aussicht auf Downtown Dubai, der Burj Khalifa war zu sehen, "the World" konnte man sehen während man mit dem gläsernen Lift nach unten fuhr.... die Lobby war ein Wahnsinn... das Frühstückbuffet ließ keine Wünsche offen, es war wirklich alles vorhanden.
Der Pool war sauber und die Liegen und Handtücher perfekt.
Shuttle Service vom Hotel an verschiedene Privatstrände (Madinat, Jumeirah Beach Hotel..), zum Wasserpark und in die Dubai Mall, echt klasse, man musste sich um nichts kümmern. Der Eintritt zum Wasserpark war 1x gratis dabei.
Die Klimaanlage surrte leise vor sich hin, kaum hörbar und niemals störend.
Das Bett war so toll, es stand schräg im Zimmer so dass man wenn man aufwachte, die grandiose Aussicht geniessen konnte. Wir hatten immer die Vorhänge geöffnet, wäre ja schade diese Aussicht zu verpassen.
Super Verbindung zu allen Sehenswürdigkeiten - Taxi immer vor dem Hotel, Metro direkt vor dem Hotel... Shuttle Bus war immer sehr pünktlich!

Preis/Leistungsverhältnis TOP!! IMMER WIEDER
Wir werden nächstes Jahr auf alle Fälle wieder kommen!!!

Zimmertipp: je höher umso spektakulärer wurde die Aussicht :-)
1 Danke, Max T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Vorab zur Beurteilung unserer Bewertung möchte ich ergänzen, dass wir es immer bevorzugen in 5 Sterne Hotels zu übernachten und häufig Fernreisen machen. Daher bin ich der Meinung, dass dieser Beitrag zu einem sehr guten Vergleich führen kann.

Das Hotel ist in einem einwandfreiem und hochwertigen Zustand. Unser Zimmer war im 25 Stock mit Blick auf die Skyline (Burg Kahlifa). Das Zimmer war mängelfrei und ganz nach unserem Geschmack die Zimmer sind auch über 45 qm groß. Der Service der im Hotel geboten wird, ist ausserordentlich, die Mitarbeiter sind immer zuvorkommend, höflich und freundlich. Es Gibt 18 Restaurants, ein Fitnessstudio und einen SPA-Bereich. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lohnt sich. Der Pool ist etwas klein, aber auch stilvoll.
Alles in allem empfinden wir das Hotel absolut auf deutschem Standard mit ausgezeichnetem Service! Vergleichbar mit den Trump-Hotels in den USA und der Anantara-Gruppe im asiatischen Bereichen. Man muss jedoch beachten, dass es sich um ein Business Hotel handelt.

Angebot
Das Hotel bietet Shuttels in die nahe liegende Dubai Mal sowie ein Shuttel an den Jumeirah Beach (Wild Wadi Park, Jumeirah Beach Hotel, Madinat Jumeirah) alle drei Stunden. Man kann in den privaten Beachbereich der Hotelgruppe Madinat Jumeirah und dem Juhmeirah Beach Hotel sowie einmalig kostenfrei in den Wild Wadi Park.
(Der Wasserpark bietet zwar nicht viele Attraktionen im Vergleich zu spanischen Parks, aber die Attraktionen sind so spaßig dass man nicht genug kriegen kann; die Hotelgruppe Madinat Jumeirah ist einzigartig - eigenes Gewässer mti Booten die die Hotels, Restaurants und Läden verbinden, einen traumhaften Strand und ein umfangreiches Angebot, da muss man hin! Das Juhmeirah Beach Hotel hat ein tolles libanesisches Restaurant und eine geniale Bar 360° ein muss in Dubai sowie eine Rooftop-Bar mit Blick auf die Skyline und den Burg Al Arab.). In jedem Jumeirah Hotel/Attraktion oder Restaurant kann man auf sein Zimmer schreiben lassen.

Wenn man Dubai erkunden möchte (Altstadt, Burg Kahlifa, Wüstensafari, Juhmeirah Beach, The Palm, Dubai Ski, Mals) ist das Hotel perfekt gelegen. Man ist überall in max. 20 Minuten und Dubai ist groß! Die Dubai Mal (Aquarium, Kinos, Shlittschuhbahn, Burg Kahlifa, Restaurants und ohne Ende Shops) ist 7 Minuten entfernt, The Adress Hotel, RitzCarlton und zahlreiche anderen tolle Hotels mit klasse Bars/Restaurants ebenfalls. Die Metra ist in Walking-Distanz (7 minuten) und auf der anderen Straßenseite (zu erreichen über die Metro) sind viele kleine Restaurants Bars und sogar ein Club.

Preise
Man muss sagen, dass Dubai generell sehr hochpreisig ist. Selbst in food-Corts ist man schnell 15 - 20 Euro los. Für gut Essen gehen sollte man mindestens 120 Euro rechnen (inkl. alkoholischer Getränke); jegliche Restaurrants ob Strand Hotel oder Stadt. Bier kostet überall da wo es ausgeschenkt wird mindestens 9 Euro, Cocktails mindestens 10 Euro, ebenso Wein. Angesichts dieses Preisniveaus ist das Hotel für Essen und Trinken nicht überteuert. Die Zimmerpreise sind im Vergleich zu allen anderen Anlagen preiswert! Im Vergleich zu deutschen 5 Sterne Hotels oder der Trump bzw. Anantra-Gruppe halb so teuer (inkl. Frühstück)!

Zimmertipp: Mindestens 20 Stock und auf die Zimmre von 02 - 24 (z.B. 2008, oder 2514). Da hat man einen traumhaf ...
3 Danke, Phillip J!
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Dieser Satz war charakteristisch für unseren zwei-Nächte-Aufenthalt in diesem Hotel, aber fangen wir von vorne an. Die Buchung einer sog. "Club Junior Suite" (eigentlich handelt es sich nicht um eine Junior Suite im herkömmlichen Sinne, weil sich der Schlafbereich nicht wirklich vom Wohnbereich abtrennen lässt, daher war die frühere Bezeichnung "Premier Room" eigentlich passender) online ging ohne Probleme von statten. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich mit Begrüßungsgetränk (Minzlimonade) und kaltem Tuch empfangen während sich der Rezeptionist sehr auführlich um uns kümmerte und uns einen Raum mit Blick zur Küste in der 44. Etage organisierte.

Das Zimmer selber war recht geräumig, mit einem Flur, einem Arbeits- und Sofabereich, dann dem Schlaf- und Kleiderschrankbereich und schließlich einem Bad mit Dusche und Badewanne, in dem jedoch etwas mehr Ablagefläche vorhanden sein könnten.

Ziemlich ungeschickt im Zimmer sind zwei kleinere Details, nämlich zum einen die gläserne Tür vom Badezimmer zum Schlafbereich (es sei denn man sucht das Bad nachts im Stockdunklen auf) und zum anderen die wirklich sehr stolpergefährlichen, da kaum zu erkennenden, schwarzen Stufen zwischen Flur und Arbeitsbereich. An sonsten erweckt das Hotel eigentlich den typischen Eindruck eines Businesshotels der Spitzenklasse.

Nun, eigentlich. Denn um auf den Titel dieser Bewertung zurückzukommen: diesen Satz hörten wir während unseres Aufenthalts leider mehr als nur einmal. Zum einen wurde er tatsächlich sogar im Aufzug bei Zwischenhalten (Zu- oder Ausstiege) automatisch angesagt, zum anderen wurden wir mit diesem Satz auch vertröstet als wir im hauseigenen Steakhaus mehr als eine Dreiviertelstunde auf unser Essen warten mussten. Die unangenehmste Situation mit diesem Spruch ergab sich jedoch als die aktuell aufgrund von Umbaumaßnahmen in eine viel zu kleine Räumlichkeit verlegte Club Lounge derart überfüllt war, dass wir am Eingang abgewiesen wurden und man uns mitteilte, man würde uns auf dem Zimmer anrufen sobald wieder etwas frei würde. Dies war dann gut eine Dreiviertelstunde später der Fall, woraufhin man sich mit der o.g. Floskel entschuldigte und uns gleichzeitig darauf hinwies wir mögen uns am Buffet bitte beeilen da es gleich abgeräumt würde. Dies halte ich für äußerst unprofessionell und in einem Hotel dieses Anspruchs auch für inakzeptabel, daher kostet dieser Vorfall auch die 5-Punkte-Bewertung.

Die Sache mit dem Strand- und Wasserpark-Zugang im Jumeirah Beach Hotel funktioniert hingegen einwandfrei, wenngleich der beworbene Hotelshuttle nur alle drei Stunden fährt und man daher lieber ein Taxi (Kosten ca. 50 AED) nehmen sollte. Äußerst unfreundlich und abweisend war hingegen die Dame am Concierge-Schalter bei der wir unsere Strandgutscheine abholen mussten. Als ich am nächsten Tag dort nach der Lage der Waschräume in der Lobby fragen wollte wurde ich zunächst nur mit einem barschen "Yes?" empfangen, eigentlich auch ein absolutes No-Go in einem Haus dieser Kategorie, aber von einem weiteren Punktabzug kann ich gerade noch so absehen.

Insgesamt hinterlässt das Hotel einen ziemlich zwiegespaltenen Eindruck. Empfang und Housekeeping haben einen exzellenten Job gemacht, das Zimmer war ausgezeichnet, Concierge, Lounge und Restaurants haben hingegen ihre Erwartungen deutlich verfehlt, obwohl man unaufgefordert nach Beantwortung einer automatisierten Umfrage sehr professionell mit meinen Kritikpunkten umgegangen ist. Ich denke, ich würde beim nächsten mal durchaus einem anderen Hotel die Chance auf eine Bewährung geben.

3 Danke, hschaefer!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir sind mit einer großen Erwartung angereist. Insbesondere, da wir ja vorher schon im Fairmont Abu Dhabi und im Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara waren. Zudem haben wir hier die sehr vielen positiven Bewertungen gelesen haben.
Schon bei der Anfahrt wurden wir etwas "herb" begrüßt. Vermutlich lag es an der Tatsache, dass wir bei unserem Mietwagen die falsche "Klasse" gewählt hatten?
Auch der Check-In war sehr formal - aber nicht herzlich. Einen Willkommens-Drink und feuchte Tücher haben wir leider nicht bekommen. Das Zimmer war im Quervergleich ok - natürlich auf hohem Niveau aber nicht wirklich Spitze. Trotz mehrfacher "Reklamation" wurde die Nespresso-Maschine nicht ausgetauscht. Nach dem zweiten Tag hatten wir im Bad keine Gläser mehr. Diese wurden bis zum Ende unseres Aufenthalts nicht wieder gebracht.
Das Frühstücksbüffet ist von hoher Qualität - das Personal ok - aber im Quervergleich zu den anderen besuchten Hotels während dieses Aufenthalts nicht sonderlich bemüht.

Positiv festzuhalten ist der kostenfreie Shuttle zum Madinat Jumeirah. Hier war das Personal sehr zuvorkommend.
Fazit: Das JET bietet einen hohen Standard - verliert aber im Vergleich zu anderen Häusern. - Siehe auch unsere Bewertung zum Intercontinental-Hotel Festival City. Wir würden das Hotel nicht mehr buchen.

Zimmertipp: Wenn möglich, Zimmer mit Blick auf den Burj Khalifa geben lassen.
Danke, Hermann877!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren mit dem Hotel insgesamt sehr zufrieden. Die Zimmer (sehr durchdacht eingerichtet) sind sauber, modern und schön - auch konnten wir gut in den Betten schlafen. Der Service ist einem 5 Sterne Haus angemessen.
Inklusive sind für Hotelgäste ein Besuch im Wild Wadi Wasserpark, sowie freier Eintritt zu den Beaches der Jumeirah Hotels vor dem Burj al Arab - ein echt tolles Angebot! Auch nett ist der Shuttle Service zur Dabai Mall, aber die Taxis in Dubai sind so günstig, dass man dieses Angebot nicht unbedingt braucht.
Essen waren wir im Staekhouse The Ribb, hier hat es uns sehr gut geschmeckt und der Service war Klasse! Auch die Weinauswahl war gut. Die angrenzende Bar The Agency hat uns gut gefallen und wir haben an mehren Abenden fast ie gesamte Cocktailkarte durchprobiert. :-)
Drei Punkte haben uns nicht überzeugt:
1. Der kleine und nicht schöne Pool-Bereich, dies wirkt aber nicht so schwer wg. dem Zugang zu
den Stränden. Aber es ist halt eher ein Business Hotel.
2. Das Frühstück: Im Frühstucksbereich ist es laut und es zieht durch die Klimaanlage in manchen Bereichen. Außerdem hat uns die Qualität für ein 5 Sterne Haus nicht überzeut, z.B. bekommt man wenn man Tee bestellt einfach einen schwarzen Tee. Eine Auswahlmöglichkeit; Fehlanzeige... Unser Tip: Im angrenzenden kleinen Shopping-Center befindet sic ein fast immer leerer starbucks und günstiger ist der auch!
3. Die Bar im 51. Stock: die Aussicht ist leider nicht so schön wie vermutet hier musste der Architekt wohl der Funktionalität die Schönheit opfern. Das wäre ja nicht so schlimm, aber die von uns georderten Cocktails waren nicht gut. Den Weg kann man sich definitiv sparen.
Mein Fazit: Ein sehr gutes Hotel mit kleinen Mängeln.

Zimmertipp: Je höher die Zimmer liegen desto besser ist die Aussicht, außerdem sollte man auf die Blickrichtung ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, DerOstfriese!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Im Rahmen unserer Asienrundreise haben wir u. a. im Jumeirah Emirates Towers übernachtet. Schon der Empfang durch Frau Bambi war überaus freundlich und man fühlte sich sofort Willkommen. Im Ramen des Check-in erhielten wir einen vorzüglichen Limetten-Minz Saft und feuchte Tücher für die Hände. Nachdem wir eingecheckt hatten konnten wir unser Glück kaum fassen, da Frau Bambi für uns ein Upgrade in eine Juniorsuite organisiert hatte. Einfach so. Die Juniorsuite befand sich im 44. Stockwerk (von 51) mit phantastischem Blick über die Stadt. Die Suite lies keine Wünsche offen! Neben freien Getränken aus der Minibar, erlesenen Produkten (Molton Brown) für das Badezimmer war die luxuriöse Suite mit sehr schönen und geschmackvollen Designermöbeln ausgestattet. Wir fühlten uns derat wohl, dass wir das Zimmer fast nicht verlassen wollten. Wir sind dann aber doch mit dem kostenlosen Shuttle ins Partnerhotel Jumeirah Beach Hotel gefahren. Das Hotel befindet sich unmittelbar neben dem Burj Al Arab. Als Gast der Emirates Towers kann man den tollen Strand mit Blick zum Burj Al Arab kostenlos mitbenutzen.
Am Abend haben wir dann noch das Libanesische Restaurant Al Nafoorah, das sich in der Mall zwischen den beiden Türmen befindet, besucht. Das Essen dort war vorzüglich und kann ebenfalls uneingeschränkt empfohlen werden. Es sollte aber vorher ein Tisch reserviert werden. Zum Abschluss des Abends haben wir die Alta Badia Bar im 51. Stock besucht. Der Ausblick war jetzt nicht ganz so spektakulär wir wir es uns erhofft hatten. Die eckigen Fenster sind doch recht klein und lassen nur einen beschränkten Blick zu. Das haben wir in Singapur schöner erlebt. Aber die angebotenen Cocktails bzw. Mocktails (alkoholfreie Drinks) waren sehr lecker. Ebenfalls empfehlenwert ist das angebotene Frühstück im Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Es gibt einfach alles! Am Tag der Abreise wurden wir dann noch mit einem Chauffeur zum Flughafen gebracht. Alles in allem haben wir uns sehr sehr wohl gefühlt und alle Wünsche wurden ermöglicht. Die Angestellten des Hotels waren zudem alle sehr freundlich, warmherzig und kompetent! Wenn Dubai, dann würde ich immer wieder im Jumeirah Emirates Towers übernachten!

Zimmertipp: Um den tollen Ausblick in Richtung Burj Khalifa oder in Richtung Old Dubai/Creek genießen zu können ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Atlantis, The Palm
Nr. 78 von 534 in Dubai
Burj Al Arab Jumeirah
Nr. 25 von 534 in Dubai

Sie waren bereits im Jumeirah Emirates Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Emirates Towers

Unternehmen: Jumeirah Emirates Towers
Anschrift: Sheikh Zayed Rd | Trade Center 2, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Dubai
Nr. 9 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 11 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 12 der Luxushotels in Dubai
Nr. 20 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Emirates Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Odigeo, Hotelopia, TripOnline SA, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Emirates Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emirates Towers Hotel Dubai
Hotel Jumeirah Emirates Towers Dubai