“Bestes Hotel auf unserer Asienreise! Luxus pur!”

Jumeirah Emirates Towers
Nr. 19 von 554 Hotels in Dubai
Bewertet am 2. Mai 2014

Im Rahmen unserer Asienrundreise haben wir u. a. im Jumeirah Emirates Towers übernachtet. Schon der Empfang durch Frau Bambi war überaus freundlich und man fühlte sich sofort Willkommen. Im Ramen des Check-in erhielten wir einen vorzüglichen Limetten-Minz Saft und feuchte Tücher für die Hände. Nachdem wir eingecheckt hatten konnten wir unser Glück kaum fassen, da Frau Bambi für uns ein Upgrade in eine Juniorsuite organisiert hatte. Einfach so. Die Juniorsuite befand sich im 44. Stockwerk (von 51) mit phantastischem Blick über die Stadt. Die Suite lies keine Wünsche offen! Neben freien Getränken aus der Minibar, erlesenen Produkten (Molton Brown) für das Badezimmer war die luxuriöse Suite mit sehr schönen und geschmackvollen Designermöbeln ausgestattet. Wir fühlten uns derat wohl, dass wir das Zimmer fast nicht verlassen wollten. Wir sind dann aber doch mit dem kostenlosen Shuttle ins Partnerhotel Jumeirah Beach Hotel gefahren. Das Hotel befindet sich unmittelbar neben dem Burj Al Arab. Als Gast der Emirates Towers kann man den tollen Strand mit Blick zum Burj Al Arab kostenlos mitbenutzen.
Am Abend haben wir dann noch das Libanesische Restaurant Al Nafoorah, das sich in der Mall zwischen den beiden Türmen befindet, besucht. Das Essen dort war vorzüglich und kann ebenfalls uneingeschränkt empfohlen werden. Es sollte aber vorher ein Tisch reserviert werden. Zum Abschluss des Abends haben wir die Alta Badia Bar im 51. Stock besucht. Der Ausblick war jetzt nicht ganz so spektakulär wir wir es uns erhofft hatten. Die eckigen Fenster sind doch recht klein und lassen nur einen beschränkten Blick zu. Das haben wir in Singapur schöner erlebt. Aber die angebotenen Cocktails bzw. Mocktails (alkoholfreie Drinks) waren sehr lecker. Ebenfalls empfehlenwert ist das angebotene Frühstück im Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Es gibt einfach alles! Am Tag der Abreise wurden wir dann noch mit einem Chauffeur zum Flughafen gebracht. Alles in allem haben wir uns sehr sehr wohl gefühlt und alle Wünsche wurden ermöglicht. Die Angestellten des Hotels waren zudem alle sehr freundlich, warmherzig und kompetent! Wenn Dubai, dann würde ich immer wieder im Jumeirah Emirates Towers übernachten!

Zimmertipp: Um den tollen Ausblick in Richtung Burj Khalifa oder in Richtung Old Dubai/Creek genießen zu können ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Steffen M!
Bewertungen (2.757)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Jumeirah Emirates Towers
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. April 2014

Wir haben einen wundervollen Urlaub hier verbracht. Das ganze Hotel und die Mitarbeiter sind top! Das Zimmer gross und toll ausgestattet, Badezimmer riesig, alles sehr sauber. Aussicht aus dem Bett auf das Burj Khalifa! Die Nähe zur Metro ebenfalls top, Taxis vor dem Hotel gab es immer. Die kostenfreie Nutzung der Strände des Mina a Salam und Jumeirah Beach Hotel waren ein weiteres Highlight! Sehr gute Alternative zu den Strandhotels, da es immer Shuttles gibt. Fazit: sehr sehr tolle Ferien!

• Aufenthalt: April 2014
1  Danke, peppyevalina!
Bewertet am 16. März 2014

nach 2012 und 2013 waren wir sehr begeistert,2014 nicht mehr so sehr, Hotel in fast Allen Bereichen noch sehr gut.in unserem Zimmer wackelte der Schreibtisch. Und das kleine Sofa hatte auch schon bessere Zeiten erlebt ,Fuß Bein vom Sofa war ganz locker Angeschraubt, hinsetzen unmöglich. Wir kommen schon 7 Jahren nach Dubai.es hat sich sehr verändert, finde zum Negativen, Masse statt Klasse. Teil weise wie auf einem Rummel. Und Abends am Straßen Rand Den Spruch von einigen Damen Thai Massage, kommt mir doch irgendwie bekannt vor, wenn der Shuttle vom Hotel zum Medinat Beach nicht wäre. Ich glaube dann würden wir nicht mehr ins Jumeirah gehen.es war im Hotel keine ehrlich Freundlichkeit .wie vor Jahren .schade. Wir werden nächstem Jahr wieder nach Dubai gehen ,aber reiner Strand Urlaub. Aber nicht in Dubai City weit außerhalb.

Zimmertipp: obere etage
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Timmi33!
Bewertet am 15. März 2014

Das Hotel besticht durch absolut schöne große Zimmer mit genialem Blick auf die Skyline von Dubai bzw. auf die Sheikh Zayed Road. Die U-Bahn ist direkt dem Hotel angeschlossen und in der Lobby bewundert man eine der höchsten Aussen-Aufzüge in einem Hotel weltweit. Die Fahrt in den 19. Stock des Hotels, in dem mein Zimmer lag, war genial. Hotelangestellte sind sehr freundlich, es gab sogar einen eigenen Houskeeper.

Zimmertipp: Falls der Flug mit Emirates Airlines gebucht wird, kann man das Hotel über die Website von Emirates ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Manfred E!
Bewertet am 17. Februar 2014

Unser "normales" Zimmer lag im 25. Stock und hatte einen schönen Blick Richtung Burj Kalifa. V.a. nachts sehr hübsch anzuschauen. Das Zimmer war ausreichend groß, das Bett zu dem großen Fenster ausgerichtet. Das Frühstück bietet alles, was man sich wünscht. Der Pool ist nicht gerade riesig, aber da auch der Strand des Schwesterhotels genutzt werden kann, dürfte das nicht weiter stören. Der Service im Hotel war sehr gut, jeder Angestellte hat sich stets Zeit genommen und war mehr als bloß hilfsbereit. Chapeau!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jan D!
Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir haben den Aufenthalt in den Emirates Towers sehr genossen. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und das Zimmer hoch über der Stadt war fantastisch. Zu empfehlen ist auch das Restaurant im 50. Stock und die dazugehörige Bar im 51. Stock. Natürlich preislich in der oberen Kategorie angesiedelt aber einmal passt das schon.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ericneustadt!
JumeirahTowers, General Manager von Jumeirah Emirates Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung und Ihre Zeit um auf Tripadvisor eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Jumeirah Emirates Towers zu schreiben.

Es ist mir ein Vergnügen, Ihre Kommentare mit meinen Kollegen zu teilen, die sich ohne Zweifel darüber freuen werden, dass ihre Bemühungen so geschätzt werden. Es ist auch sehr erfreulich, dass Sie Alta Badia Bar und unser Alta Badia Restaurant in der 50. und 51. Etage empfehlen. Wir hoffen, dass Sie bei auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns noch mehr schöne Erinnerungen mitnehmen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in der nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
Grant Ruddiman
General Manager and Area General Manager

Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Bei unserem Aufenthalt in Dubai buchten wir dieses Mal das Jumeirah Emirates Tower. Die Lage ist sehr zentral. Wenige Schritte bis zur Metro und in der Nähe vom Burj Kalifa und dem Flughafen. Das Hotel ist gepflegt und 5 Sterne würdig, so wie man es sich von Jumeirah gewohnt ist. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung modern und zweckmäßig wie es sich für ein Business Hotel gehört. Zimmerempfehlung: Junior Suite 63 m2 zwischen 42. und 49. Stock. Grandiose Aussicht mit speziellem Frühstücksbereich im 42. Stock. Im Preis inbegriffen: light Lunch und light Dinner mit Happy Hour. Shuttle zum Strand von Madinat Jumeirah. Für einen Kurztripp bis zu vier Tage eine gute Alternative zu den Strandhotels.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Dubai Marina
Grosvenor House Dubai
Grosvenor House Dubai
Nr. 5 von 554 in Dubai

Sie waren bereits im Jumeirah Emirates Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Emirates Towers

Anschrift: Sheikh Zayed Rd | Trade Center 2, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Dubai
Nr. 11 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 14 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 18 der Luxushotels in Dubai
Nr. 20 der Businesshotels in Dubai
Preisklasse: 169€ - 374€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Emirates Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Emirates Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emirates Towers Hotel Dubai
Emirates Tower Hotel