“Ein Traum”

Jumeirah Emirates Towers
Nr. 17 von 542 Hotels in Dubai
“Ein Traum”
Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war mein persönliches Highlight :-)

Nachdem der Check in etwas länger dauerte, sagte die Dame sie gibt mir ein schönes Zimmer!!!

Mein Zimmer war für mich wie eine gefühlte Suite :-) obwohl es offiziell keine war!!!

Trinken incl, schönes Bad, Büro & großes Boxspring Bett...mit Blick auf die Wüste!!!!

Bin fast ausgeflippt - war ein TRAUM!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, BrendaChenowith!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bremen, Deutschland
Bewertet am 8. August 2013

Ich war vom 31.07.-6.08.13 Gast im JET Dubai in Suite 4702 mit Zugang zur Executive Lounge im 42 Stock.Die Suite war in einem Super Zustand und mit allem Komfort den man sich als Gast nur wünschen kann.Zwei schöne große Flatscreens mit 5 Deutschen TV-Programmen.Ein sehr guter Relaxsessel aus Leder mit Beinauflage gehört auch zur Ausstattung.Das Badezimmer mit Badewanne und separater schöner großer begehbarer Dusche.Super Pflegeprodukte von Molton Brown die regelmäßig ausgetauscht wurden.Softdrinks aus der Minibar sind in allen Suiten inklusive.Trotz Ramadan (einige Restaurants und die Bar im 51.Stock waren geschlossen) sehr guter Service aller Mitarbeiter.Hier ist jeder Dirham gut angelegt.Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Olaf W!
Rhein-Main-Gebiet
Bewertet am 14. Juli 2013

Zum wiederholten Mal waren wir für einen Stopover im ET und waren wieder von Service, Qualität des Essens und der Sauberkeit im Hotel begeistert. Das ET ist unser Stopover Hotel in Dubai und hat uns bisher noch nie enttäuscht. Herzlichen Dank an das ganze Team für die Erfüllung unserer Sonderwünsche.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Riki1758!
Flensburg, Schleswig-Holstein, Germany
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren auf dem weg nach Sri Lanka und sind dann zwei Tage in Dubai geblieben um uns diese "Märchenstadt" in der Wüste mal etwas genauer anzuschauen.
Das Hotel ist sehr sauber und hat eine gute Ausstattung mit einem genialen Ausblick auf das Burj Khalifa. (Wenn der Smog denn eine Sicht zulässt) man ist nur eine Station von der Dubai Mall entfernt und auch sonst sehr zentral gelegen, das Frühstück ist auch guter Durchschnitt, und man findet ein paar gute Restaurants in der Nähe, so das wir im großen und ganzen das bekamen, was wir erwartet hatten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Chris C!
Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren 8 Tage im Jet und es war wunderschön . Unser Clubzimmer lag im 45 Stock mit diversen Extras unter Anderem seperates Ceck In und Zugang zur Club Lounge . Dieses Hotel bietet einen excellenten Service . Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet , die Minibar , Kaffee , Früchte und jeden Tag Häppchen waren immer ausreichend da. Die Lage ist ideal und sehr Zentral und zum Baden fährt einem der Shuttlebus zum Strand zu den Beach-Hotels . Insgesamt ein toller Aufenthalt .

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Laura Z!
Bewertet am 25. Juni 2013

Guter Mix der Gäste aus Business und Feriengästen. Gute Lage, nur eine Station von der Dubai Mall entfernt. Wirklich einmalige Restaurants die zum Hotel gehören. Toll ist der Lady's Floor (ohne Zusatzkosten) auf dem nur Frauen übernachten dürfen. Die Zimmer sind sehr "weiblich" eingerichtet. Schöne, raumhohe Fenster mit einmaliger Aussicht. (Je höher oben man ist, umso besser) Super ist auch der Gratis Shuttle Bus ins Jumeirah Hotel oder in die Madinat Hotels. Wirklich empfehlenswertes Hotel in Dubai. Vermutlich das bete Fitnesscenter der Stadt

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Grosvenor House Dubai
Grosvenor House Dubai
Nr. 6 von 542 in Dubai
5.0 von fünf Punkten 4.498 Bewertungen

Sie waren bereits im Jumeirah Emirates Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Emirates Towers

Unternehmen: Jumeirah Emirates Towers
Anschrift: Sheikh Zayed Rd | Trade Center 2, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Dubai
Nr. 11 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 13 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 16 der Luxushotels in Dubai
Nr. 20 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Emirates Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Emirates Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emirates Towers Hotel Dubai
Emirates Tower Hotel