Jumeirah Emirates Towers
Atlantis, The Palm(Dubai)
646 $*
515 $*
  • Pool
Park Regis Kris Kin Hotel(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
95 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Shangri-La Hotel, Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
308 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Roda Al Murooj(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $*
231 $*
1.167 $*
962 $*
Hotels.com
75 $*
HIExpress.com
  • Kostenlose Parkplätze
Burj Al Arab Jumeirah(Dubai)
1.850 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Citymax Hotels Bur Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
Expedia.com
Bewertungen (3.089)
3.089 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. September 2011

Luxus a la Dubai. Das Hotel ist sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer haben viele Extras (nur leider ging der Internetanschluss im Zimmer nicht). Die gläsernen Lifte sind ein Höhepunkt und die Aussicht aus den oberen Stockwerken ist einigartig. Die Restaurants in der dem Hotel angeschlossenen Mall bieten eine kulinarische Vielfalt mit sehr guten Service!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Antonella C!
Bewertet 10. August 2011

Schon das Gebäude ist ein Hingucker. Der gläserne Fahrstuhl ist eine besondere Freude nicht nur für Kinder. Dem Frühstück mangelt es an nichts. Internationale Zeitungen sind ebenfalls vorhanden. Für etwa 30 Euro bekommt man einen perfekten Start in den Tag.
Besonderer Clou ist die Möglichkeit den Strand am Burj al Arab zu nutzen mit Shuttle- Service. Auch ist der Eintritt in den Wasserpark Wild Wadi kostenlos (sonst 40 Euro pro Person). An den durchdesignten Zimmern ist nichts auszusetzen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Oldenburger1965!
Bewertet 18. Mai 2011

Ich bin nun schon zum vierten Mal in diesem Hotel gewesen und war insgesamt zufrieden. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, dass Essen in der Executive Lounge (41. Stock, nur Zugang falls Suite, dann jedoch im Preis inbegriffen) ebenfalls sehr gut. Die Zimmer sind absout sauber, so etwas habe ich selten gesehen und das Zimmerpersonal sehr diskret und ordentlich, wirklich außergewöhnlich gut.

Im Zimmer gibt es frisches Obst (Äpfel, Datteln), Wasser und Café gratis, gegen Bezahlung Snacks, alk. Getränke, etc.

Was manchmal nicht so gut ist:

Dies sind alles Einzelfälle und im Verlauf von mehreren Reisen aufgetaucht, aber so etwas sollte bei diesen Preisen nicht auftauchen, denke ich.

-Abholung vom Flughafen hat nicht geklappt (Direkt beim Ausgang hat das Hotel ein Empfang, dort war allerdings kein Fahrer und wir wurden zum -völlig überfüllten- Taxistand begleitet, wo uns ein Taxi "organisiert" wurde, welches das Hotel gezahlt hat
- Check in dauert bis zu 40 Minuten da das Personal manchmal etwas unorganisiert ist. Bei langer Anreise und entsprechender Müdigkeit ist das natürlich anstengend
- Einem Kollegen wurde ein Raucherzimmer zugeilt, obwohl Nichtraucher gebucht war
- Falls man ein Hotelauto samt Fahrer gebucht wird, empfiehlt es sich, etwas früher da zu sein, da das Personal dies nicht immer im Blick hat, unangenehm wenn die Zietdrängt

Natürlich muss man dazu sagen, dass wir deutschen die Messlatte sehr hoch legen und man am anderen Ende der Welt etwas entspannter zu Werke gehen sollte.

Alles in Allem ein gutes Hotel, welches allerdings sein Potential nicht ganz ausschöpft.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, protist!
Bewertet 16. April 2011

Ich habe das Jumeirah Emirates Towers im Rahmen einer geschäftlichen Gruppenreise für vier Tage besucht. Es bietet jeden Komfort, den man sich auf Reisen wünscht. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten in Abhängigkeit von der Etage einen fantastischen Blick über Dubai durch die Boden tiefen Fenster. Besonders imposant ist die Fahrt mit dem gläsernen Aufzug. Das Restaurant habe ich nur zum Frühstück genutzt. Dieses war sehr reichhaltig. Besprechungs- und Tagungsräume gibt es in verschiedenen Größen. Im Basement gibt es eine kleine Mal mit Designer Geschäften, die allerdings kaum besucht werden. Der Poolbereich ich für die Größe des Hotels recht klein, aber dennoch nicht überlaufen, da überwiegend Geschäftsreisende im Haus waren. Die stört es dann auch nicht weiter, dass das Hotel nicht direkt am Stand liegt. Daher finde ich es für Touristen eher bedingt geeignet, obwohl es einen Shuttle zum Strand des Jumeirah Beach Hotels gibt, welcher kostenlos benutzt werden kann.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisefan1001!
Bewertet 14. März 2011

Sehr sauberes, sehr freundliches Hotel mit geräumigen Zimmern.
Der Service ist zuvorkommend und gut.
Im Hotelzimmer findet sich alles, was man als reisender benötigt: Kaffeemaschine, Mini-Bar, Bügeleisen und -brett, Safe, Sitzecke, Schreibtisch, freies WiFi, großes Bett, angenehm geräumiges Bad....
Zwar sind die Preise auch recht hoch aber die Leistung stimmt.
Man ist sehr schnell an der Expo, oder per Taxi an anderen wichtigen Knotenpunkten.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, JensWaldeck!