Jumeirah Beach Hotel
456 $
314 $
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $
  • Kostenlose Parkplätze
Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $
481 $
313 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara The Palm Dubai Resort(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
282 $
258 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Fairmont The Palm, Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
246 $
202 $
Priceline
  • Am Strand gelegen
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $
132 $
Priceline
Bewertungen (5.833)
5.834 Ergebnisse
Bewertet 17. November 2010

Wahnsinn so nett so freundliche und so zuvorkommend habe ich selten Hotelpersonal erlebt wir hatten ein großes Zimmer ca 55 Qm genug platz für unsere 2 Kinder. es gibt alleine in diesem Hotel 22 Restaurants und in den dazugehörigen Schwesterhotels nochmals 52 Restaurants Wahnsinn und trozdem fühl mann sich wohl es wirkt alles nie überlaufen da sich die leute gut verteilen . Mann bekommt zu jedr Zeit am Stzrand und am Pool eine freie Liege. Der Kinderclub und der Wild Wadi Wasserpark (auch für große) sind der HAmmer. Unbedingt die Jumeirah Hotels mal ausprobieren Super

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, supoersparnico!
Bewertet 29. September 2010

War einfach ein klasse Hotel. Lage ideal mit direktem Strand, Mall vor der Haustür und Taxi in die Stadt. Der kostenlose direkte Zugang zum Wasserpark ermöglichte uns einen mehrstünduigen Aufenthalt pro Tag. Personal im Hotel und bei den Pools war zuvorkommend und immer mit Blick auf die Gäste. 4 verschiedene Pools standen zur Auswahl.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, akhaas!
Bewertet 29. September 2010

Das Jumeirah Beach Hotel ist wirklich eine Reise wert, leider aber auch nicht ganz billig… (Dementsprechend schöne Kleidung)
Der Service ist hervorragend (Tipp: Wasserflaschen sind am Abend im Zimmer inklusive zu ordern). Der Blick auf Meer und Burj al Arab ist, neben dem Privatstrand (inklusive Eis und Gurken, neben dem schon klarerweise vorhandenen Liegeauflagen und Badetüchern) einfach nur Traumhaft. Das Jumeirah ist teil einer „Hotelgruppe“, welches das Burj al Arab (wo man täglich 2x die Möglichkeit hat sich dies kostenlos anzusehen) und die anschließenden Hotels umfasst. Der Weg zwischen diesen Hotels ist eher weit und so kann man alternativ mit einem der vielen Golfwagen fahren, die vorrangig abends ständig auf dieser kleinen Strandstraße zwischen den Hotels unterwegs sind. In einem dieser Hotels ist ein Souk, den man unbedingt auf dem Wasserweg besuchen sollte (Tipp: unbedingt den langen Weg machen => eine wunderbare Fahrt auf der Wasserstraße mit tollem Blick auf´s Hotel.)
Die Pools des Jumeirah sind sehr schön angelegt und an einer Ecke darf man sogar springen… Der angrenzende Wild Wadi Wasserpark ist für Gäste des Hauses inklusive und ein unbedingtes MUSS.

Allerdings sollte schon noch erwähnt sein, dass das Business Center nicht inklusive ist und auch teuer! Wir hatten eine ewig und drei Tage dauernde Internetverbindung…

Tipp: auch für Ungeübte oder Neulinge => eine Quadtour in der Wüste machen!!! Man kann in einem abgesicherten Bereich fahren, oder in der Wüste direkt.
Bei der Hitze genügt es eventuell auch im abgesicherten Bereich zu fahren, allerdings ist eine richtige Wüstentour, die dann länger dauert schon genial…
(Man hat dabei keinen Tour Guid, allerdings passen die Betreiber sehr gut auf und falls man wo steht oder hängt, dann ist Hilfe sofort da.)
Ebenfalls sind die kleinen Läden am Rand der Straße in der Wüste zu empfehlen, da gibt es billige Souvenirs, Getränke und nette Leute

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Babsi_Zawa!
Bewertet 28. September 2010

Vorweg, das Hotel hat offiziell 5 Sterne, ein normales Zimmer kostet ca. 700 Euro pro Nacht...
Das Hotel ist ein riesiger Komplex, alles ist schon schick gemacht, keine Frage, trotzdem wirkt es einfach nur wie ein grosses Ferienhotel, was auch auf Mallorca stehen koennte (oder besser am Schwarzen Meer, da fast alle anderen Gaeste Russen waren) und voll auf Massentourismus ablegt. Leider fehlt ueberall etwas entscheidendes, was dieses Hotel als 5 Sterne Hotel abheben wuerde und auch nur im Geringsten den Preis rechtfertigen wuerde. Beispiele:
- Wir kamen gegen Mitternacht an, doch waren alle Restaurants bereits geschlossen. Aus einem benachbarten Hotel konnte man immerhin noch einen Salat herbeischaffen.
- Die Zimmer haben einen traumhaften Ausblick auf das Burj-al-Arab, doch im Bad kann man auch mal Schimmel vorfinden.
- Mittags spielt eine Liveband zum Essen und durchdroehnt das ganze Haus.
- Das Personal ist sichtlich bemueht, aber leider fehlt doch immer wieder das Gespuer fuer den Gast, oder den richtigen Zeitpunkt fuer etwas, was ich bei einem Hotel dieser Kategorie erwarten wurde.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Luangprabang2!
Bewertet 15. September 2010

Wir hatten ein Fantisches Zimmer, die Aussicht war Traumhaft.
Wir hatten ein grosses Zimmer mit den Kindern bekommen, in dem wir uns alle sehr wohl gefühlt haben. In Fitness-Studio war der Kurs Angebot hervorragend. Leider dürfte unser 13-jähriger Sohn nicht das Laufbahn benutzten. Dies war nicht so gut organisiert, obwohl ich bereit war ein Personaltrainer zu nehmen. Das Essen war abwechslungsreich und immer sehr lecker.
Die gesamte Anlage war perfekt, sehr sauber und bei fragen wurde immer sehr sehr freundlich geholfen und geantwortet.
Vielen Dank für einen Traumhaften Urlaub.
Wir kommen Wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie