“Sehr schönes Luxushotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 43 von 537 Hotels in Dubai
Niederösterreich
“Sehr schönes Luxushotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Jumeirah Beach Hotel ist wirklich eine Reise wert, leider aber auch nicht ganz billig… (Dementsprechend schöne Kleidung)
Der Service ist hervorragend (Tipp: Wasserflaschen sind am Abend im Zimmer inklusive zu ordern). Der Blick auf Meer und Burj al Arab ist, neben dem Privatstrand (inklusive Eis und Gurken, neben dem schon klarerweise vorhandenen Liegeauflagen und Badetüchern) einfach nur Traumhaft. Das Jumeirah ist teil einer „Hotelgruppe“, welches das Burj al Arab (wo man täglich 2x die Möglichkeit hat sich dies kostenlos anzusehen) und die anschließenden Hotels umfasst. Der Weg zwischen diesen Hotels ist eher weit und so kann man alternativ mit einem der vielen Golfwagen fahren, die vorrangig abends ständig auf dieser kleinen Strandstraße zwischen den Hotels unterwegs sind. In einem dieser Hotels ist ein Souk, den man unbedingt auf dem Wasserweg besuchen sollte (Tipp: unbedingt den langen Weg machen => eine wunderbare Fahrt auf der Wasserstraße mit tollem Blick auf´s Hotel.)
Die Pools des Jumeirah sind sehr schön angelegt und an einer Ecke darf man sogar springen… Der angrenzende Wild Wadi Wasserpark ist für Gäste des Hauses inklusive und ein unbedingtes MUSS.

Allerdings sollte schon noch erwähnt sein, dass das Business Center nicht inklusive ist und auch teuer! Wir hatten eine ewig und drei Tage dauernde Internetverbindung…

Tipp: auch für Ungeübte oder Neulinge => eine Quadtour in der Wüste machen!!! Man kann in einem abgesicherten Bereich fahren, oder in der Wüste direkt.
Bei der Hitze genügt es eventuell auch im abgesicherten Bereich zu fahren, allerdings ist eine richtige Wüstentour, die dann länger dauert schon genial…
(Man hat dabei keinen Tour Guid, allerdings passen die Betreiber sehr gut auf und falls man wo steht oder hängt, dann ist Hilfe sofort da.)
Ebenfalls sind die kleinen Läden am Rand der Straße in der Wüste zu empfehlen, da gibt es billige Souvenirs, Getränke und nette Leute

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Babsi_und_JJ!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Trier
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Vorweg, das Hotel hat offiziell 5 Sterne, ein normales Zimmer kostet ca. 700 Euro pro Nacht...
Das Hotel ist ein riesiger Komplex, alles ist schon schick gemacht, keine Frage, trotzdem wirkt es einfach nur wie ein grosses Ferienhotel, was auch auf Mallorca stehen koennte (oder besser am Schwarzen Meer, da fast alle anderen Gaeste Russen waren) und voll auf Massentourismus ablegt. Leider fehlt ueberall etwas entscheidendes, was dieses Hotel als 5 Sterne Hotel abheben wuerde und auch nur im Geringsten den Preis rechtfertigen wuerde. Beispiele:
- Wir kamen gegen Mitternacht an, doch waren alle Restaurants bereits geschlossen. Aus einem benachbarten Hotel konnte man immerhin noch einen Salat herbeischaffen.
- Die Zimmer haben einen traumhaften Ausblick auf das Burj-al-Arab, doch im Bad kann man auch mal Schimmel vorfinden.
- Mittags spielt eine Liveband zum Essen und durchdroehnt das ganze Haus.
- Das Personal ist sichtlich bemueht, aber leider fehlt doch immer wieder das Gespuer fuer den Gast, oder den richtigen Zeitpunkt fuer etwas, was ich bei einem Hotel dieser Kategorie erwarten wurde.

• Aufenthalt November 2009, Business
2 Danke, Luangprabang2!
Butzbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir hatten ein Fantisches Zimmer, die Aussicht war Traumhaft.
Wir hatten ein grosses Zimmer mit den Kindern bekommen, in dem wir uns alle sehr wohl gefühlt haben. In Fitness-Studio war der Kurs Angebot hervorragend. Leider dürfte unser 13-jähriger Sohn nicht das Laufbahn benutzten. Dies war nicht so gut organisiert, obwohl ich bereit war ein Personaltrainer zu nehmen. Das Essen war abwechslungsreich und immer sehr lecker.
Die gesamte Anlage war perfekt, sehr sauber und bei fragen wurde immer sehr sehr freundlich geholfen und geantwortet.
Vielen Dank für einen Traumhaften Urlaub.
Wir kommen Wieder!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
1 Danke, melekpb!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Jumeirah Beach Hotel war anfangs nicht meine erste Wahl, da es doch sehr groß ist. Ich war aber sehr positiv überrascht. Ich hatte einen Executive Room mit VIP Check -in gebucht, was alles noch einmal einfacherer machte. Abholung mit der Limousine vom Airport und privater Check in im 24. Stock ohne Wartezeit. Sehr nette Zimmer, bemühtes Personal und wirklich nette und gute Restaurants. Der Strand ist sehr schön mit sehr vielen Life Guards, wobei man am linken Rand am Nachmittag im Schatten des Burj al Arab liegt, dass unmittelbar davor liegt. Vor allem Kinder werden ihre Freude haben, da es einen eigenen Kinderclub und sogar einen angeschlossenen Wasserpark (Wild Wadi) gibt, der die erste Stunde am Morgen exklusiv den Hotelgästen gehört. Gratis Internet und eine tolle Bar am Top des Hotels runden ein wirklich positives Bild ab. Die Lage ist zentral gelegen sowohl in die Stadt, zur Messe oder auf den Airport.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, feroer!
Stralsund
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wie viele Hotels in Dubai besteht auch diese aus Superlativen. Die Anlage ist Toll, großzügig und sicher eine der besten in Dubai. Was mir weniger gefallen hat waren dir Zimmer. Sie sind zwar sauber und groß, aber die Einrichtung entspricht nicht dem, was ich mir heute unter einem Luxushotel vorstelle. Wer mit dem antiquiertem Design der Zimmer kein Problemen hat wir hier aber Glücklich.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, sanni111!
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Perfekt. Wir waren vorher 2 Wochen in zwei Traumhotels auf Mauritius, aber das Jumeirah Beach war auf jeden Fall das Highlight von allen besuchten Hotels. Ohne Einschränkungen eine klare 6.0. Man muss sich eigentlich nur die durchweg positiven Bewertungen über das Hotel durchlesen. Dann weiß man, wie gut die Hotelanlage ist. Optimal auch für Familien. Auch nach 14 Jahren immer noch eine beeindruckende Architektur und keine Abnutzungserscheinungen erkennbar.

Hatten HP gebucht und würden das auch immer wieder machen. Man hat die Auswahl von über 20 Restaurants und muss nur in wenigen einen Aufpreis bezahlen.

Das Publikum war sehr international. Deutsche waren in recht großer Zahl vertreten.

Im Hotel gibt es eine ganze Reihe von verschiedenen Geschäften. Sind aber meistens relativ teuer.

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, roginho33!
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Gutes Hotel, toller Poolbereich, schöner Blick, guter Strand!
Die Zimmer sind auch gut, auch wenn der Teppich und die Deko sooo bunt und kitschig sind... Dennoch ist alles recht großzügig gewesen, auch das Bad war sehr groß mit Wanne und 2 Waschbecken.
Ich kann empfehlen sich ein "CLUB(??)" Upgrade zu holen. Da ist Teatime , Happyhourund Frühstück dabei. Man sitzt in einer schönen Lounge und kann sich satt essen. Das haben wir genutzt und dadurch viel geld gespart...
Ausserdem kann jeder Gast den WildWadi nutzen, ein Wasserpark, der wirklich Spass macht.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Burj Al Arab Jumeirah
Nr. 22 von 537 in Dubai
The Marina
Sofitel Dubai Jumeirah Beach

Sie waren bereits im Jumeirah Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Beach Hotel

Unternehmen: Jumeirah Beach Hotel
Anschrift: Jumeirah Beach Road | Umm Suqeim, Dubai 11416, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 17 der Strandhotels in Dubai
Nr. 23 der Businesshotels in Dubai
Nr. 24 der Familienhotels in Dubai
Nr. 32 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 43 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Beach Hotel Dubai
Dubai Jumeirah Beach