363 $
336 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 497 $ pro Nacht.

Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 232 $ pro Nacht.

Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
465 $
336 $
Jumeirah.com
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 581 $ pro Nacht.

Jumeirah Mina A'Salam(Dubai)
352 $
304 $
Jumeirah.com
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 432 $ pro Nacht.

Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $
147 $
Movenpick.com
Jumeirah Zabeel Saray(Dubai)
1.984 $
216 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 260 $ pro Nacht.

Anantara The Palm Dubai Resort(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
276 $
220 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 251 $ pro Nacht.

Atlantis, The Palm(Dubai)
444 $
367 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 602 $ pro Nacht.

340 $
246 $
Waldorf Astoria
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 312 $ pro Nacht.

Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $
122 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 190 $ pro Nacht.

Bewertungen (5.849)
5.849 Ergebnisse
Bewertet 1. September 2010

Gutes Hotel, toller Poolbereich, schöner Blick, guter Strand!
Die Zimmer sind auch gut, auch wenn der Teppich und die Deko sooo bunt und kitschig sind... Dennoch ist alles recht großzügig gewesen, auch das Bad war sehr groß mit Wanne und 2 Waschbecken.
Ich kann empfehlen sich ein "CLUB(??)" Upgrade zu holen. Da ist Teatime , Happyhourund Frühstück dabei. Man sitzt in einer schönen Lounge und kann sich satt essen. Das haben wir genutzt und dadurch viel geld gespart...
Ausserdem kann jeder Gast den WildWadi nutzen, ein Wasserpark, der wirklich Spass macht.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, BerlinMunich!
Bewertet 31. August 2010

Das Jumeirah Beach Hotel in Dubai ist luxuriöses Lifestyle- und Strandhotel gleichzeitig. Es bietet etwa 600 Zimmer, eine Wasser-Erlebniswelt und nicht weniger als 20 Restaurants. Der absolute Knüller sind die zwei Dachterrassen. Von der „360“-Bar auf dem Marina-Restaurant überblickt man die Küste. Eine tolle Panoramasicht bietet die elegante „Uptown Bar“ auf der 24. Etage des Hotels. Bei den Zimmern wurde an nichts gespart: Sie sind einfach super eingerichtet und ausgestattet. In vier phantasievoll angelegten Pools findet man Abkühlung. Sieben Tennishartplätze, ein modernes Fitness-Center, drei klimatisierten Squashcourts, Sauna, Whirlpool und ein Dampfbad bieten Abwechslung. Bei Kindern sehr beliebt: Der Wasservergnügungspark "Wild Wadi". Etwa 200 Euro pro Nacht muss man für ein Doppelzimmer in dieser Luxusherberge allerdings schon einplanen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Omontheroad!
Bewertet 25. August 2010

Dieses Hotel ist definitv seine 5 Sterne wert. Die Aussicht direkt auf den Burj al Arab ist ein Traum.

Die Zimmer sind geradezu riesig, das Badezimmer ist grösser als manch normales Hotelzimmer z.B. in New York. Ausserdem ausgestattet mit Badewanne UND Dusche. Der Zimmerservice kommt mindestens 2 Mal am Tag und füllt kleine, kostenlose Wasserflaschen auf, deckt abends die Betten auf, legt Schokolade auf Kopfkissen etc. Am Pool wird kostenlos Eis verteilt.

Das Frühstücksbuffet ist ein Traum: eine Riesenauswahl zu bester Qualität. Wer hier nichts findet, was ihm schmeckt, ist selbst schuld.

Einziger Minuspunkt: Das Hotel verlangte tatsächlich für einen Ausdruck von 4 Seiten umgerechnet 12 Euro :-(

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, OnTour17!
Bewertet 15. August 2010

Sind jetzt das 4 x in diesem Hotel gewesen. Zu 2001 ist es viel voller geworden, aber immer noch so, daß ich es jederzeit weiterempfehlen würde. Der Service und die Freundlichkeit sind unübertroffen, ob im Hotel oder am Stran/Pool.
Die Zimmer schön groß und toller Blick auf den Burj .
Die Getränkepreise wie überall in den Hotels sehr hoch.
Ein Highlihght der Wild Wadi Park, den man umsonst nutzen kann. Ebenso die Boote im Mandinat, um sich das Resort von der Wasserseite ansehen zu könne, lohnenswert.
Ein Besuch im Barilla Arentinisches Restaurant lohnt sich immer wieder.
Werden bei unserer nächsten Reise wieder hier absteigen.Ideale Lage, schnell bei den Golfplätzen in die Stadt und anderen Sehenswürdigeiten

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, bapeju!
Bewertet 4. August 2010

Obwohl das Hotel samt Zimmer recht bunt gestaltet ist, ist es eine Alternative zu den restlichen "steifen" Luxushotels vor Ort. Familie wird hier gross geschrieben, und das merkt man auch in den Restaurants. Die Zimmer sind fast alle identisch und mit Meerblick samt Burj Al Arab. Die Poollandschaft ist ein Traum und der Eintritt in den anliegenden Wild Wadi Wasserpark fuer Hotelgaeste kostenlos. Auch das Sportangebot ist toll, mit einer Fitnessflaeche mit Blick auf den Hoteleigenen Yachthafen und das Burj Al Arab. Besonders empfehlenswert ist es, Halbpension zu buchen, denn man hat die Wahl zwischen verschiedenen Restaurants zu einem unglaublichen Preis-Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, Henne_10!