“Ein Hotel der Spitzenklasse mit guter Preis-Leistungsbasis”
Bewertung zu Jumeirah Beach Hotel

Jumeirah Beach Hotel
Nr. 62 von 546 Hotels in Dubai
Himberg
Beitragender der Stufe 3
“Ein Hotel der Spitzenklasse mit guter Preis-Leistungsbasis”
Bewertet am 3. Juni 2010

Ausgezeichnetes Hotel am Strand von Dubai, wo es nichts zu kritisieren gibt, Einfach empfehlenswert. Die Lage ist optimal, jede Menge Restaurants im Hotel, auch Buffett möglich, der Service ist hervorragend. Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten, Alle Zimmer haben Meerblick und direkten Blick auf das Burj El Arab

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

• Ungarisch zuerst
Ratingen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Juni 2010

Großes Hotel mit zwar vielen Zimmern, aber sehr guter Lage mit eigenem Strand. Fußläufige Verbindung zum Madinat Komplex. Möglichkeit auch die Bar vom Burj Al Arab zu nutzen. Insbesondere im November ist die Bar auf dem Dach ein hervorragender Platz um gegen Mitternacht bei 25Grad einen Drink zu nehmen.

• Aufenthalt November 2008, Business
Danke, darira!
Oberpullendorf
Bewertet am 27. April 2010

Die Lage und Architektur des Hotels sind schon einmal ein Klasse für sich. Moderne mit arabischer Tradition vermischt. Extrem, sauberer und feinsandiger Strand mit Liegen, Sonnenschirmen und Badetüchern. Die Mitarbeiter des Hotels sind extrem freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Vor allem aber gut ausgebildet, jeder verfügt über fundiertes Wissen der Jumeirah Resorts. Toll fanden wir den 24-stündigen Buggyservice sowie die Gondeln des dazugehörigen Madinat Jumeirah Hotels. Alle Gäste können die Restaurants und Einrichtungen des angrenzenden Jumeirah Madinat sowie Minah A' Salam mitbenutzen sowie in den Restaurants dort die Rechnung bequem auf die Hotelrechnung buchen. Der dort befindliche, traditionelle Souk ist ebenfalls eine Besonderheit. Wir haben alles Einrichtungen be - und versucht und waren hellauf begeistert. Das Hotel ist nicht eben klein und daher sind auch viele Kinder anwesend, die man aber nur tagsüber hört und sieht. Dementsprechend laut ist es auch auf dem Strand und am Pool - aber das ist in jedem Urlaubsresort so. Wir haben neben dem Yachthafen einen schönen Strandabschnitt entdeckt, an dem wir fast alleine waren und dort waren auch keine Kinder. So sind wir tagsüber dem Pooltrubel entkommen. Das Reservieren der Liegen ab 8 Uhr morgens kann ich nicht bestätigen - obwohl wir immer sehr früh unterwegs waren. Gegen neun oder zehn Uhr war das dann schon anders. Wir haben es nicht für nötig empfunden, Liegen zu reservieren, da immer genug vorhanden waren. Wir haben uns ja auch nicht unbedingt auf einen bestimmten Platz festgelegt. Am Pool war es gegen Mittag dann schon ziemlich voll, aber wie schon erwähnt haben wir sowieso den schönen Strand vorgezogen. Wir können auch nicht bestätigen, dass die Einrichtung abgeschrammelt und in die Jahre gekommen ist. Wir haben ein Deluxe Doppelzimmer mit Balkon gebucht. ca. 50qm mit eigener Sitzecke ein Kingsize Bett und ein Badezimmer in XXL,Regendusche und Badewanne. Das Badezimmer war mit exklusiven Toiltettartikeln wie Haarshampoo, Conditioner, Duschbad, Badesalz, Sunblocker, Nagelfeile, Wattepads, Wattestäbchen, Duschhauben, Seife usw. ausgestattet. Zusätzlich war im geräumigen Wandschrank noch ein Bügelbrett mit Bügeleisen sowie Schuhputzmittel vorhanden. Vor allem mit den weichen Handtüchern wurde nicht gespart. Wir bekamen täglich einen frischen Obstkorb und genügend Wasser kostenfrei. Das Zimmer wurde nicht nur am Vormittag sauber gemacht sondern am Nachmittag kam nochmals unser Zimmermann vorbei sowie am Abend kam dann der Nacht - turn down- der das Zimmer nochmals gereinigt hat. Wir haben nur einmal im Buffetrestaurant gefrühstückt. Dort gibt es wirklich alles was das Herz begehrt. Von Sushi bis zur Waffel über American Breakfast und frischen Rühreiern - einfach alles. Dementsprechend ist auch der Andrang zu den Stoßzeiten groß. Wir haben aber kaum 5 min gewartet und haben einen frisch gedeckten sauberen Tisch bekommen, was in so manchen anderen guten Resorts - wie ich selber schon erlebt habe - nicht der Fall ist. Auch wird in vielen Urlaubsresorts - die vielleicht etwas billiger sind - oft nicht mal die Serviette des Vorgängers gewechselt. Ich bin sehr viel auf Reisen und habe schon viele sehr gute Resorts gesehen - aber das Beach Hotel war sicher das, welches zur Topklasse gehört. Bei uns war auch die Poolbar immer sauber und wir wurden auch immer gut bedient. Ganz toll fand ich auch das kostenlose W-lan, was auch in anderen Hotels nicht üblich ist!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, hugnryforsun!
JBH_Management, General Manager von Jumeirah Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2010
Sehr geehrter Gast,

Haben Sie herzlichen Dank für Ihr Kommentar. Wir freuen uns das Sie guten service bekommen haben und vielmehr freuen wir uns natürlich Sie bald wieder im Jumeirah Beach Hotel begrüssen zu können.

Mit freundlichen Gruessen,

Margaret Paul
General Manager
Köln
Bewertet am 10. April 2010

Erst mal die guten Eindrücke: Lage, Strand und warmes Meer sind super. Gut gefiel und das sehr durchmischte, internationale Publikum. Die Kinder hatten auch ihren Spass.
Auf der Downseite: Das Hotel ist überteuert. Wir zahlten rund 600 EUR die Nacht für ein Executive Zimmer. Die Mitarbeiter sind nicht durchgängig hilfsbereit und freundlich; einige Lichtblicke, aber auch Bummelige und Überforderte. Vor dem Frühstückraum lange Warteschlangen. Auf der Terrasse ist nach 21.00 Uhr kein Platz merh zu bekommen. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und bissel abgeschrammelt. Pünktlich um 8 Uhr sind alle Liegen am Pool mit Handtüchern belegt. Enttäuschend auch der (Executive)-Badebereich. Eng auf eng und kaum eine Liege zu bekommen, es sei denn, man sorgt vor...siehe oben. Eine Katastrophe ist die (Executive)-Poolbar - gammelig und unaufgeräumt. Mitarbeiter mit dreckigem Poloshirt - ekelig!
Es ist schön zu sehen, dass ein Hotel gut gebucht wird, hier führt es allerdings zu einer unangenehmen Enge und Rummeligkeit. Individuellen Service kann man möglicherweise unter diesen Umständen schwer herstellen. Jedenfalls gibt es von uns keine 5 Sterne. Einen schönen Strandurlaub kann man woanders besser und günstiger haben.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, Skorpionkoeln!
JBH_Management, General Manager von Jumeirah Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2010
Sehr geehrter Gast,

Haben Sie herzlichen Dank für Ihre Anregungen zur Verbesserung. Wie Sie wissen, nehmen wir die Kommentare unser Gäste sehr ernst und Sie können versichert sein, dass wir unser bestes versuchen werden, unsere Gäste zufrieden zu stellen.
Die von Ihnen aufgeführten einzelnen Punkte, seien es Anregungen/Beanstandungen über den Service im Bereich Executive Club Lounge als auch Executive Pool bar und Strand, werden selbstverständlich an unsere entsprechenden Abteilungen im Hause weitergegeben. Unsere dortigen Kollegen werden sicher versuchen, die Mängel baldigst zu beseitigen.
Wir bedauern, dass Sie in unserem Hause solche Unannehmlichkeiten hatten, würden uns aber trotzdem riesig freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Mit freundlichen Gruessen,

Margaret Paul
General Manager
Butzbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Februar 2010

Wir waren die ersten 5 Nächte in diesem super Hotel. Von den Zimmern, über die das Frühstücksbuffet bis hin zu den Poolanlagen und den Angestellten, war alles super.

Aufenthalt Mai 2007, Paar
Danke, DCL1009!
Bewertet am 21. Februar 2010

Super Hotel für Familien!!! Top Service - super Lage - nettes Personal

Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, spider6765!
Bühl, Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2010

Dubai ist eine polsierende Metropole, welche dem Tourismus und der Luxushottelerie alles abverlangt. Dennoch werden hier alle Wünsche erfüllt und das Hotel bietet neben mehreren Themen Restaurants und einem ausgezeichneten Beauty & Spa, alle Annehmlichkeiten, die ein Luxushotel der 6 Sterne Kategorie nur erfüllen kann. Somit wird das Märchen aus 1001 Nacht hier Wirklichkeit.

Aufenthalt August 2007, Familie
Atlantis, The Palm
Nr. 101 von 546 in Dubai
Dubai Marina
Sofitel Dubai Jumeirah Beach

Sie waren bereits im Jumeirah Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Beach Hotel

Unternehmen: Jumeirah Beach Hotel
Anschrift: Jumeirah Beach Road | Umm Suqeim, Dubai 11416, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 22 der Strandhotels in Dubai
Nr. 23 der Businesshotels in Dubai
Nr. 24 der Familienhotels in Dubai
Nr. 44 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 57 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 220€ - 1.005€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Ctrip TA, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Beach Hotel Dubai
Dubai Jumeirah Beach