Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
461 $*
279 $*
252 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
159 $*
Orbitz.com
291 $*
Expedia.com
  • Pool
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
231 $*
Anantara.com
Bewertungen (5.820)
5.820 Ergebnisse
Bewertet 25. Februar 2010

Wir waren die ersten 5 Nächte in diesem super Hotel. Von den Zimmern, über die das Frühstücksbuffet bis hin zu den Poolanlagen und den Angestellten, war alles super.

Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: als Paar
Danke, DCL1009!
Bewertet 21. Februar 2010

Super Hotel für Familien!!! Top Service - super Lage - nettes Personal

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, spider6765!
Bewertet 8. Februar 2010

Dubai ist eine polsierende Metropole, welche dem Tourismus und der Luxushottelerie alles abverlangt. Dennoch werden hier alle Wünsche erfüllt und das Hotel bietet neben mehreren Themen Restaurants und einem ausgezeichneten Beauty & Spa, alle Annehmlichkeiten, die ein Luxushotel der 6 Sterne Kategorie nur erfüllen kann. Somit wird das Märchen aus 1001 Nacht hier Wirklichkeit.

Aufenthalt: August 2007, Reiseart: mit der Familie
Danke, lothmichael!
Bewertet 5. Dezember 2009

Freundlich und sehr hilfsbereit und zuvorkommend, Sehr schöne Parkanlage

Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nelly1986!
JBH_Management, General Manager von Jumeirah Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2009

Lieber Gast,

Haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bemerkung. Wir freuen uns dass Sie und Ihre Familie einen schönen Aufenthalt hatten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Mit Freundlichen Grüssen

Margaret Paul
General Manager
Jumeirah Beach Hotel

Bewertet 13. Oktober 2009

Sehr luxuriöses Hotel mit schönen Ausblick auf das Burj Dubai. Die Zimmer sind sehr schön und das Personal freundlich. Leider sind etwas viele Leute dort. Der angeschlossene Wild Wadi Wasserpark ist ein muss, auch das Burj Dubai kann man sich gratis ansehen jedoch wird man dort nicht beachtet da man "nur" ein Gast des anderen Hotels ist

Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sympe!