Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
418 $
336 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 475 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Jumeirah Mina A'Salam(Dubai)
306 $
Jumeirah.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 419 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $
105 $
Movenpick.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Jumeirah Zabeel Saray(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $
Jumeirah.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 240 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
316 $
143 $
Hyatt.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

261 $
Waldorf Astoria
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 322 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Anantara The Palm Dubai Resort(Dubai)
275 $
222 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Atlantis, The Palm(Dubai)
501 $
434 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 537 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Burj Al Arab Jumeirah(Dubai)
2.319 $
1.668 $
Jumeirah.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (5.845)
Bewertungen filtern
5.845 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4.453
855
289
131
117
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
4.453
855
289
131
117
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
16 - 21 von 5.845 Bewertungen
Bewertet 6. November 2017

Apero im 25 Stock auf der Terrasse und dann drinnen ein gutes Steak - konstant gute Küche und Unterhaltung -Ivo ist ein guter Gastgeber- eines der bestens Steaks der Welt! Man fühlt sich wohl - wenn möglich Tisch am Fenster

Zimmertipp: La Pariila zum Essen -
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
Danke, BeatZaslawski!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JBH_Management, General Manager von Jumeirah Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017

Herzlichen Dank fuer Ihre tollen Kommentare. Ich bin echt begeistert dass Sie so eine tolle Zeit bei uns hatten und dass Sie La Parilla restaurant so gut fanden und das Steak lecker war fuer Sie.

Wir sind richtig stolz auf unser Argentinisches Steak house La Parilla und bitte kommen Sie wieder.

Mit freundlichen Gruessen,
Sven Wiedenhaupt
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. November 2017

Toller Familienurlaub in den Herbstferien: Sonne tanken vor Jahresende!
Wir waren bereits zum 3. mal dort und kommen gerne wieder.
Top Strandlage direkt vis a vis des Burj Al Arab. Weisser privater Sandstrand.
Per Taxi ist die Mall of the Emirates zum Shoppen in nur 10 Minuten perfekt erreichbar.
Wir hatten einen Ocean Club Superior Room: Rund 50m² groß mit freiem Blick auf den Strand und die Poollandschaft. Elegant eingerichtet. Für 3 Personen perfekt. Schönes Bad mit großer Dusche und Badewanne.
Perfekter Service in allen Bereichen des Hotels. Hier merkt man, dass der Gast im Mittelpunkt steht. Danke für den PLC-Zugang. Grosser Dank an die Hotel-Managerin Marianne Zaiser Fitzgerald.
Riesige Auswahl an Speisen beim Frühstück und beim Dinner. Wir hatten Halbpension "Jumeirah Flavours" gebucht und konnten in über 60 Restaurants der Jumeirah Gruppe in Dubai wählen.
Schnupper Tauchen, Spa-Angebote, Boot-Ausflug... Es gab vieles zu entdecken.
Wir waren täglich im Wild-Wadi-Waterpark - und das kostenlos.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen Blick in Richtung Strand und Burj Al Arab!
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Andreas B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sven W, General Manager von Jumeirah Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Wir freuen uns dass wir Sie verwoehnen konnten und es freut uns ganz besonders dass Sie sich bei uns so wohl gefuehlt haben.
Wir hoffen Sie kommen wieder um Sonne zu tanken und wir stehen gerne wieder zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen,
Sven Wiedenhaupt
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

So wie ganz Dubai, völlig überteuert und überbewertet! 650 Euro für ein maximal 4 Sterne-Zimmer mit Baulärm dekoriert und ohne Frühstück sind schlicht eine Frechheit. Service allenfalls durchschnittlich.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Matthias K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sven W, General Manager von Jumeirah Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018
Mit Google übersetzen

We are saddened to read your review and know that we were not up to your expectations on this occasion. I have noted your comments and will work together with my team to ensure we investigate and improve in this areas.

I would also like to pledge to you that it is certainly never our intention to disappoint our guests or provide anything else than the best service. I truly hope that you will regard this experience as an isolated case rather than the norm, and not a representation of the high standard we strive to achieve.

Sincerely,
Sven Wiedenhaupt
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Oktober 2017

Auch in diesem Jahr haben wir unsere Ferien im Jumeirah Beach verbracht.
wir können folgendes mitteilen:
> Sehr freundlichen Empfang
> sehr schönes und renoviertes Zimmer erhalten
> aufmerksames freundliches Personal
> sehr gutes Essen in jedem Speiselokal das wir besucht haben

Baulärm(Renovation)
Überhaupt nicht störend, man muss sehr gut hinhören um das wahrzunehmen
Strand
Was wir bis jetzt sehen,ist sehr gelungen und wird bestimmt toll aussehen wenn es fertig ist

Besonders zu erwähnen ist die sehr freundliche,zuvorkommende Bedienung von Karen im Palm Court Lobby Lounge.
Karen die einem täglich ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Solche Mitarbeiter sind sehr wichtig und fördernd für jedes Hotel.
wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und werden bestimmt wieder kommen

Zimmertipp: Zimmer mit Balcon ist zu empfehlen
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, huserbeat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sven W, General Manager von Jumeirah Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Vielen Dank fuer die wunderbare Bewertung. Es freut uns zu wissen, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und es macht uns alle sehr stolz, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Viele Gruesse,
Sven Wiedenhaupt
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. September 2017

Neutraler Empfang an der Rezeption, wo ich nachts um 1 Uhr ankomme. Zum Zimmer wird man als Gast nicht begleitet, obwohl das bitter nötig wäre. Obwohl ich als Wunsch ein hohes Stockwerk angegeben habe (das Hotel hat über 20 Stockwerke) und auch in der Buchung ein Upgrade enthalten war, interessiert das den Angestellten an der Rezeption nicht und ich lande im 1. Stock. Ein weiteres email 2 Tage davor, wo ich darum gebeten habe, wird erst gar nicht beantwortet.

Im Zimmer sind 2 Kinderbetten noch komplett aufgebaut und müssen erst abgebaut werden (bezugsfertig ab 14 Uhr ...). Der offene Vorhang läßt sich nicht schließen. Ein Techniker muß her, der es aber nicht richtig reparieren kann und auf den nächsten Tag verweist. Beschwerde bei der Rezeption. Jetzt ist auf einmal ein anderes Zimmer möglich. Mittlerweile ist es weit nach 2 Uhr nachts und ich freue mich aufs Ausschlafen. Obwohl das Hotel bei einer Voranfrage versichert hatte, daß der Baulärm erst um 10 Uhr morgens anfängt (und ein entsprechendes Infoblatt bei der Ankunft mir ausgehändigt wurde) werde ich um kurz nach 7 Uhr von Schlagbohrmaschinen aus (!) dem Haus geweckt. Auch draußen direkt vor dem Hotel ist der Sandstrand weiträumig gesperrt und man hört Lärm. Beschwerde bei der Rezeption. Und am nächsten Tag fängt es kurz nach 8 Uhr an (von drinnen wohl gemerkt) ...

Wenn man in einem höheren Stockwerk ist, hat man wirklich einen guten Blick. Die Zimmergröße entspricht dem Standard solcher Hotels in Dubai. Kosmetika gibt es reichlich im Bad. Insgesamt Familienbadehotelflair wie es auch in Nordspanien sein könnte.

Die mitgebuchte Exekutivelounge hat im 24. Stockwerk natürlich eine sehr gute Aussicht. Schon in der sehr heissen Nebensaison im August ist sie zur Cocktailstunde weitgehend besetzt. Cocktails bzw. alkoholische Getränke gibt es kostenlos am Abend für 2 Stunden, was auch penibel eingehalten wird. Ansonsten einige Canapes. Das Lounge-Frühstück ist minimalistisch. Den Aufpreis für Exekutive kann man sich sparen. Wer gerne die Aussicht haben will, kann (viel günstiger) die kostenpflichtige Bar für alle Gäste in einem ähnlich hohen Stockwerk zu benutzen.

Der Badepool für die Nicht-Exekutivegäste ist mit eng stehenden Liegestühlen und wenig Gartenanlage am Hotel wenig spektakulär. Die Getränkepreise an der dortigen Poolbar schon. Über 12 Euro für ein 0.5 Liter Bier!

Auch in den Restaurants muß man sich auf ein hohes Preisniveau einstellen. Halbpension mitzubuchen ist anzuraten. Aufpreise bzw. Ausschlüsse von Speisen bestehen dann bei einigem.

Insgesamt wirkt das Hotel wie ein 4 Sterne Haus an der Costa Brava. Familien werden an dem Wildwasser-Wadi vermutlich ihre Freude haben.

Nach mehreren Dubai-Besuchen rate ich als American Express Platinum-Kunde zum One & Only Hotel oder zum Ritz-Carlton in Dubai. Das hier brauche ich nicht nochmals.

Es nutzt übrigens wenig, sich an das Hotelleitung direkt zu wenden. Standardantwort, man werde alles prüfen und hoffe, der Gast komme wieder. Das wars dann. Danke!

Zimmertipp: Auf jeden Fall in einem höheren Stockwerk. Exekutive lohnt sich nicht.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, drmathandw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sven W, Manager von Jumeirah Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2017

Sehr geehrter Gast,

Wir haben Ihre Bewertung und Kommentare gelesen und es wuerde uns freuen wenn wir mit Ihnen persoenlich in Kontakt treten koennten.
Unser Hotel wird renoviert und neue Leisure Moeglichkeiten werden gebaut, da wir unseren ehrenwerten Gaesten neue Zimmer und neue Erholungsmoeglichkeiten bieten moechten.

Wir verstehen Ihren Unmut und es tut uns sehr leid dass Sie enttaescht von uns waren.
Ich wuerde mich freuen wenn Sie mir eine e-mail schicken.
Mit freundlichen Gruessen,

Marianne Zaiser Fitzgerald
Hotel Manager
Marianne.zaiser@jumeirah.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen