“An bester Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 43 von 537 Hotels in Dubai
Seengen, Schweiz
“An bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir waren schon 3x im Jumeirah Beach Hotel in Dubai. Zuletzt 2010.
Das Hotel ist am schönsten Strand von Dubai, gleich gegenüber des Burj al Arab Hotels. Diese beiden Hotels gehören zusammen und somit hat man als Gast des Jumeirah Beach die Möglichkeit, das Burj al Arab zu besichtigen ohne dafür Eintritt zu bezahlen. Ausserdem kann man einige Restaurants des Burj al Arab ebenfalls frequentieren. Allerdings hat das Jumeirah Beach selber schon mehr als genug Restaurants für jeden Geschmack.
Das Hotel ist bestens eingerichtet, hat mehrere Sportmöglichkeiten (Fitness-Center, Squash, Tennis, Tauchcenter) eine kleine Shopping Mall, einen tollen Strand und der Service ist ausgezeichnet. Ausserdem kann man kostenlos den Wild Wadi-Wasserpark besuchen. Die Zimmer haben alle Meerblick, einige zusätzlich einen kleinen Balkon.
Da man auch die Infrastruktur der Schwesterhotels (Madinat Jumeirah und Burj al Arab) nützen kann, fehlt es einem an nichts.
Der Strand ist sehr sauber und gepflegt. Sonnenschirme sind genügend vorhanden.
Wenn man die Stadt besuchen will gibt es entweder einen Shuttle-Service oder man nimmt sich ein Taxi (nicht teuer). Die Fahrt ins Zentrum dauert ca 1/2 Stunde, je nach Verkehr. Sehenswert ist der Souk und das Nationalmuseum. Wer gerne einkauft findet in der grossen Shopping Mall im Zentrum eine gute Möglichkeit, sich auszuleben.
Wenn Dubai, dann das Jumeirah Beach Hotel. Wir werden sicher wieder dort einchecken.

Zimmertipp: Raucher sollten ein Zimmer mit Balkon buchen. Auch ist es angenehm, am Abend nach Sonnenuntergang no ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Robert R!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das JBH ist wirklich ein tolles Hotel; natuerlich ist der Preis fuer dieses Beach Luxus-Hotel nicht ohne. Aber man wird wirklich immer sehr freundlich bedient und ein "Nein" existiert in ihrem Wortschatz fast nicht (auch eines ihrer verschiedenen an sich gestellten Vorgaben). Wir hatten uns erst beim Check-In einen Upgrade auf Executive Club gegoennt. Kostet extra, aber hat es in sich; Transfer zum Airport in hoteleigener Limo; eigener Strandabschnitt sowie Swimming Pools; Fruehstueck inkl., Afternoon Tea sowie Happy Hour (inkl alkoholische Getraenke). Unser Zimmer war sehr geraeumig und schoen, auch das Badezimmer mit Dusche und Badewanne sehr gepflegt. Das Hotel bietet eine Vielzahl an Bars und Restaurants sowie Fitness und Spa. Eigentlich koennte man den gesamten Urlaub lediglich im Hotelkomplex verbringen. Wild Wadi Water Park Eingang ist auch innerhalb der Anlage und deshalb Gratiseintritt. Toller aber nicht guenstiger Aufenthalt in beeindruckender Kulisse.

Zimmertipp: Wenn moeglich in den oberen Etagen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Huwyler!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Mit meiner Frau habe ich anfangs Februar 5 Tage im Jumeirah Beach Hotel in Duabi verbracht. Mit dem Premium Leisure Club Package waren wir sehr zufrieden.
:Eigenes Check in , Eigener Früshstücksraum, Eigene exquisite Pool-Anlage, Gratis Getränke und Sandwiches, zwischen 18.00 und 20.00 Freie Getränke (Alkohol ist teuer in den Emiraten) und Häppchen. Freier Flughafenshuttle in einem Lincoln Navigator. Die Lage des Hotels ist perfekt in der Mitte zwischen Down Town und Marina, 2 Kilometer zum Mall of the Emirates mit kostenlosen Shuttle, Super Aussicht zum Burj Al Arab. Abschliessend möchte ich noch den Kellner Mr.Sreedar aus Indien für seinen ausgezeichneten Service in der Executiv Lounge loben. So etwas ist auch in der Schweiz kaum zu bekommen. Wir kommen wieder
!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Otto I!
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren in den letzten 7 Jahren jetzt zum fünften Mal im September 2013 in Dubai. Dieses Mal hat es uns für eine Woche ins Jumeirah Beach Hotel verschlagen. Der Check In lief sehr gut. Wir haben direkt ein Standardzimmer in der 16. Etage mit Meerblick bekommen. Die Aussicht auf das Meer und das Burj al Arab war spektakuär.

Ansonsten hatten wir ein schönes Badezimmer, Minibar, Air Condition, TV und alles was man braucht. Die Betten waren superbequem, Room Service kam zweimal am Tag. Einmal haben wir Snacks aufs Zimmer bestellt, was auch lecker war und gut funktioniert hat. WLAN war überall im Hotel kostenlos und schnell.

Frühstück haben wir zuerst im Latitude eingenommen. Das war allerdings extrem groß und hatte eine unschöne Bahnhofsatmosphäre. Die Speisen waren toll – keine Frage – aber das war uns schon zu groß. Das gleiche gilt fürs Abendessen hier. Wir sind dann ins Beachcombers ausgewichen. Dieses ist eine kleine Blockhütte am Strand, wo man sich mit perfektem Meerblick fast wie in Thailand fühlt.

Wir hatten Halbpension gebucht und haben dann Checks für das Mittags- bzw. Abendessen bekommen. Dieses konnten wir in vielen Hotels der Jumeirah Gruppe in Dubai einnehmen. So waren wir im Madinat Jumeirah genauso wie im Jumeirah Zabeel Zaray essen. Unser Highlight war aber das Abendessen im Al Iwan, dem Buffetrestaurant des Burj al Arab, Insgesamt haben wir hier mit Getränken zu Zweit trotzdem ca. 150 Euro zubezahlt, aber uns war es das wert. Das tolle an den Gutscheinen ist, dass man so wirklich noch viele Hotels kennen lernt.

Der Strand war zwar immer recht voll, wir haben aber jedes Mal Liegen von den aufmerksamen Poolboys bekommen. Eine der großen Vorteile dieses Strandes ist, das er unverbaut direkt zum Meer liegt. Dubai-Urlauber werden mir Recht geben, dass das Meer aufgrund der künstlichen Vorbauten oft mehr ein Schwimmbad ist als ein richtiges Meer – das ist im JBH auf jeden Fall anders! Wir hatten jeden Tag richtige Wellen! Zusätzlich gab es ein Trainingsschwimmbad wo man Bahnen ziehen konnte (richtig gut), ein Kinderbecken (nicht besucht) und ein Leisure Pool. Einzig störend waren ein paar Bauarbeiten am Leisure Pool (hier waren wir selten – Strand war schöner) und die hohe Anzahl an trinkenden russischen Miturlaubern. Das Fitness Studio war riesengroß und hochprofessionell.

Wir waren sehr begeistert und würden trotz hohen Preises und hoher Nebenkosten gerne wiederkommen!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick - schauen Sie nur dass Sie nach oben kommen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
6 Danke, Marc W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Ich habe eine Menge von Luxus-Hotels in der Wort versucht. Ich denke und glaube, dass Jumeirah Beach Hotel ist die beste. Ich habe in diesem Hotel mehr als 10-mal, aber ich vermisse es immer. Ich werde dorthin gehen die nächste Zeit.
es ist am besten. wunderbar
ich liebe das Hotel.

Zimmertipp: alles sind gut
  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
3 Danke, Seyedsohrab!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Der Aufenthalt in einem Executive Club Zimmer mit dem Zugang zur Lounge, zum separaten Executive Pool mit eigenem Strandabschnitt ist einfach erstklassig; ebenfalls der kostenlose Limousinen-Service vom und zum Flughafen. Das Personal im ganzen Hotel und allen Einrichtungen ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Ein paar sehr nette Angestellte möchte ich noch erwähnen: Earl und Gobi vom Executive Pool/Beach, Ariello von der Executive Lounge sowie auch Mohsin vom Restaurant Latitude. Aber eigentlich sind alle Mitarbeiter 1a.
Die Ambientes und das Kulinarische in allen von uns besuchten Restaurants waren sehr empfehlenswert: Romantisches Essen unter dem Sternenhimmel in der Villa Beach, feinste Steaks im Argentinischen Restaurant La Parilla (25. Etage), Internationale Latitude oder auch das neue Italienische von Jamie Oliver.

Zimmertipp: Ocearn Club Executive Zimmer
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 Danke, Dide60!
Kempten
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir kommen seit 14 Jahren ins "Jumeirah Beach Hotel" und freuen uns noch heute jedes Jahr auf´s Neue wie kleine Kinder, wenn wir dort ankommen! Der Service ist einfach spitze, das Personal 1A geschult und immer freundlich (!), das Management top, jeder Wunsch wird einem erfüllt und ein "nein" gibt es dort nicht. Das Hotelgebäude ist in seiner Architektur einzigartig, die Zimmeranbringung genial. Das Hotel wird immer sauber gehalten. Die Liegenanbringung am Pool / Strand bis ins kleinste Detail genau geplant und wird jeden Abend erneut in die Ursprungsposition gebracht. Das Essen in der gesamten Hotelanlage wunderbar und abwechslungsreich, das Frühstücksbuffet ein Traum! Wir lieben es und freuen uns bereits auf nächstes Jahr!!! Ach, und wir haben noch nie in bequemeren Betten geschlafen!!!
Vielen Dank für diesen arabischen Traum aus 1.001 Nacht (bei uns verkürzt auf 8 - 10 Nächte) ;-)

• Aufenthalt November 2013, Familie
Burj Al Arab Jumeirah
Nr. 22 von 537 in Dubai
The Marina
Sofitel Dubai Jumeirah Beach

Sie waren bereits im Jumeirah Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Beach Hotel

Unternehmen: Jumeirah Beach Hotel
Anschrift: Jumeirah Beach Road | Umm Suqeim, Dubai 11416, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 17 der Strandhotels in Dubai
Nr. 23 der Businesshotels in Dubai
Nr. 24 der Familienhotels in Dubai
Nr. 32 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 43 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Beach Hotel Dubai
Dubai Jumeirah Beach