“Luxus Urlaub mit tollem Essen”
Bewertung zu Jumeirah Beach Hotel

Jumeirah Beach Hotel
Nr. 62 von 546 Hotels in Dubai
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Luxus Urlaub mit tollem Essen”
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren in den letzten 7 Jahren jetzt zum fünften Mal im September 2013 in Dubai. Dieses Mal hat es uns für eine Woche ins Jumeirah Beach Hotel verschlagen. Der Check In lief sehr gut. Wir haben direkt ein Standardzimmer in der 16. Etage mit Meerblick bekommen. Die Aussicht auf das Meer und das Burj al Arab war spektakuär.

Ansonsten hatten wir ein schönes Badezimmer, Minibar, Air Condition, TV und alles was man braucht. Die Betten waren superbequem, Room Service kam zweimal am Tag. Einmal haben wir Snacks aufs Zimmer bestellt, was auch lecker war und gut funktioniert hat. WLAN war überall im Hotel kostenlos und schnell.

Frühstück haben wir zuerst im Latitude eingenommen. Das war allerdings extrem groß und hatte eine unschöne Bahnhofsatmosphäre. Die Speisen waren toll – keine Frage – aber das war uns schon zu groß. Das gleiche gilt fürs Abendessen hier. Wir sind dann ins Beachcombers ausgewichen. Dieses ist eine kleine Blockhütte am Strand, wo man sich mit perfektem Meerblick fast wie in Thailand fühlt.

Wir hatten Halbpension gebucht und haben dann Checks für das Mittags- bzw. Abendessen bekommen. Dieses konnten wir in vielen Hotels der Jumeirah Gruppe in Dubai einnehmen. So waren wir im Madinat Jumeirah genauso wie im Jumeirah Zabeel Zaray essen. Unser Highlight war aber das Abendessen im Al Iwan, dem Buffetrestaurant des Burj al Arab, Insgesamt haben wir hier mit Getränken zu Zweit trotzdem ca. 150 Euro zubezahlt, aber uns war es das wert. Das tolle an den Gutscheinen ist, dass man so wirklich noch viele Hotels kennen lernt.

Der Strand war zwar immer recht voll, wir haben aber jedes Mal Liegen von den aufmerksamen Poolboys bekommen. Eine der großen Vorteile dieses Strandes ist, das er unverbaut direkt zum Meer liegt. Dubai-Urlauber werden mir Recht geben, dass das Meer aufgrund der künstlichen Vorbauten oft mehr ein Schwimmbad ist als ein richtiges Meer – das ist im JBH auf jeden Fall anders! Wir hatten jeden Tag richtige Wellen! Zusätzlich gab es ein Trainingsschwimmbad wo man Bahnen ziehen konnte (richtig gut), ein Kinderbecken (nicht besucht) und ein Leisure Pool. Einzig störend waren ein paar Bauarbeiten am Leisure Pool (hier waren wir selten – Strand war schöner) und die hohe Anzahl an trinkenden russischen Miturlaubern. Das Fitness Studio war riesengroß und hochprofessionell.

Wir waren sehr begeistert und würden trotz hohen Preises und hoher Nebenkosten gerne wiederkommen!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick - schauen Sie nur dass Sie nach oben kommen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 16. Dezember 2013

Ich habe eine Menge von Luxus-Hotels in der Wort versucht. Ich denke und glaube, dass Jumeirah Beach Hotel ist die beste. Ich habe in diesem Hotel mehr als 10-mal, aber ich vermisse es immer. Ich werde dorthin gehen die nächste Zeit.
es ist am besten. wunderbar
ich liebe das Hotel.

Zimmertipp: alles sind gut
  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
3 Danke, Seyedsohrab!
Zürich
Bewertet am 30. November 2013

Der Aufenthalt in einem Executive Club Zimmer mit dem Zugang zur Lounge, zum separaten Executive Pool mit eigenem Strandabschnitt ist einfach erstklassig; ebenfalls der kostenlose Limousinen-Service vom und zum Flughafen. Das Personal im ganzen Hotel und allen Einrichtungen ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Ein paar sehr nette Angestellte möchte ich noch erwähnen: Earl und Gobi vom Executive Pool/Beach, Ariello von der Executive Lounge sowie auch Mohsin vom Restaurant Latitude. Aber eigentlich sind alle Mitarbeiter 1a.
Die Ambientes und das Kulinarische in allen von uns besuchten Restaurants waren sehr empfehlenswert: Romantisches Essen unter dem Sternenhimmel in der Villa Beach, feinste Steaks im Argentinischen Restaurant La Parilla (25. Etage), Internationale Latitude oder auch das neue Italienische von Jamie Oliver.

Zimmertipp: Ocearn Club Executive Zimmer
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 Danke, Dide60!
Kempten
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. November 2013

Wir kommen seit 14 Jahren ins "Jumeirah Beach Hotel" und freuen uns noch heute jedes Jahr auf´s Neue wie kleine Kinder, wenn wir dort ankommen! Der Service ist einfach spitze, das Personal 1A geschult und immer freundlich (!), das Management top, jeder Wunsch wird einem erfüllt und ein "nein" gibt es dort nicht. Das Hotelgebäude ist in seiner Architektur einzigartig, die Zimmeranbringung genial. Das Hotel wird immer sauber gehalten. Die Liegenanbringung am Pool / Strand bis ins kleinste Detail genau geplant und wird jeden Abend erneut in die Ursprungsposition gebracht. Das Essen in der gesamten Hotelanlage wunderbar und abwechslungsreich, das Frühstücksbuffet ein Traum! Wir lieben es und freuen uns bereits auf nächstes Jahr!!! Ach, und wir haben noch nie in bequemeren Betten geschlafen!!!
Vielen Dank für diesen arabischen Traum aus 1.001 Nacht (bei uns verkürzt auf 8 - 10 Nächte) ;-)

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, Barbara H!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. November 2013

Die Architektur sowie die Lage vis a vis vom berühmten Burj al Arab machen dieses Haus zu einem einzgartigen Erlebnis. Die klinische Sauberkeit, die nicht gespielte Freundlichkeit des Personals, das unglaublich reichliche Frühstücksbuffet, einfach das ganze Ambiente machten unseren Familienurlaub zu einem einzigen Märchen aus 1000 und 1 Nacht.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, G H!
35756 Mittenaar
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein 5* Klassiker unter den Dubai-Hotelangeboten ist das Jumeirah Beach Hotel mit seiner einzigartigen Architektur und dem tollen Ausblick auf die Dubai Metropole Burj al Arab.
Der gesamte Jumeirah Service ist kaum zu überbieten.
Die Hotel-Ausstattung ist wirklich in die Jahre gekommen, ist jedoch gepflegt.
Die Bett-Qualität könnte besser sein, die Balkonschiebetür war sehr schwergängig und kaum zu bewegen, aber man kündigt jetzt schon Renovierungsarbeiten in 2014 an.
Leider waren beide Katamarane defekt und man konnte uns für die gesamte Aufenthaltsdauer auch keinen Ersatzkatamaran anbieten. Der Verantwortliche müsste hier besser für Ersatzteile sorgen, damit die Wassersportmöglichkeiten, die ja eh gegen Gebühr angeboten werden, auch genutzt werden können.
Das Frühstücks- und Abendbuffet lässt keine Wünsche offen. Auch die Tauschwahl unter den anderen Restaurants in der gesamten Jumeirah Gruppe ist enorm und sehr gut.
Wir waren Ende September für 7 Tage dort und konnten aufgrund der angenehmen Temperaturen alle outside Restaurants und Bars nutzen.
Kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel sehr.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind mit Meerblick, bitte im Reisebüro keinen Aufpreis für Zimmer mit Meerblick akzeptie ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
4 Danke, dietzgismo!
Niedernsill, Österreich
Bewertet am 2. Oktober 2013

Freundliches Personal, sehr zuvorkommend, Zimmer mit allen Komfort, Bad etwas klein, das Frühstücksbüffet war nicht das Überdrüber, aber es war ausreichend da.Der Blick auf das Meer war wunderschön.
Wir waren eine Woche Ende April 2012 dort.

Zimmertipp: Je weiter oben desto schöner der Ausblick
Dubai Marina
Sofitel Dubai Jumeirah Beach
Atlantis, The Palm
Nr. 101 von 546 in Dubai

Sie waren bereits im Jumeirah Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Beach Hotel

Unternehmen: Jumeirah Beach Hotel
Anschrift: Jumeirah Beach Road | Umm Suqeim, Dubai 11416, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 22 der Strandhotels in Dubai
Nr. 23 der Businesshotels in Dubai
Nr. 24 der Familienhotels in Dubai
Nr. 44 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 57 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 220€ - 986€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Odigeo, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Beach Hotel Dubai
Dubai Jumeirah Beach