“Ein Traum aus 1.001 Nacht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Beach Hotel

Jumeirah Beach Hotel
Nr. 42 von 534 Hotels in Dubai
Kempten
“Ein Traum aus 1.001 Nacht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir kommen seit 14 Jahren ins "Jumeirah Beach Hotel" und freuen uns noch heute jedes Jahr auf´s Neue wie kleine Kinder, wenn wir dort ankommen! Der Service ist einfach spitze, das Personal 1A geschult und immer freundlich (!), das Management top, jeder Wunsch wird einem erfüllt und ein "nein" gibt es dort nicht. Das Hotelgebäude ist in seiner Architektur einzigartig, die Zimmeranbringung genial. Das Hotel wird immer sauber gehalten. Die Liegenanbringung am Pool / Strand bis ins kleinste Detail genau geplant und wird jeden Abend erneut in die Ursprungsposition gebracht. Das Essen in der gesamten Hotelanlage wunderbar und abwechslungsreich, das Frühstücksbuffet ein Traum! Wir lieben es und freuen uns bereits auf nächstes Jahr!!! Ach, und wir haben noch nie in bequemeren Betten geschlafen!!!
Vielen Dank für diesen arabischen Traum aus 1.001 Nacht (bei uns verkürzt auf 8 - 10 Nächte) ;-)

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, Barbara H!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Die Architektur sowie die Lage vis a vis vom berühmten Burj al Arab machen dieses Haus zu einem einzgartigen Erlebnis. Die klinische Sauberkeit, die nicht gespielte Freundlichkeit des Personals, das unglaublich reichliche Frühstücksbuffet, einfach das ganze Ambiente machten unseren Familienurlaub zu einem einzigen Märchen aus 1000 und 1 Nacht.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, G H!
35756 Mittenaar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein 5* Klassiker unter den Dubai-Hotelangeboten ist das Jumeirah Beach Hotel mit seiner einzigartigen Architektur und dem tollen Ausblick auf die Dubai Metropole Burj al Arab.
Der gesamte Jumeirah Service ist kaum zu überbieten.
Die Hotel-Ausstattung ist wirklich in die Jahre gekommen, ist jedoch gepflegt.
Die Bett-Qualität könnte besser sein, die Balkonschiebetür war sehr schwergängig und kaum zu bewegen, aber man kündigt jetzt schon Renovierungsarbeiten in 2014 an.
Leider waren beide Katamarane defekt und man konnte uns für die gesamte Aufenthaltsdauer auch keinen Ersatzkatamaran anbieten. Der Verantwortliche müsste hier besser für Ersatzteile sorgen, damit die Wassersportmöglichkeiten, die ja eh gegen Gebühr angeboten werden, auch genutzt werden können.
Das Frühstücks- und Abendbuffet lässt keine Wünsche offen. Auch die Tauschwahl unter den anderen Restaurants in der gesamten Jumeirah Gruppe ist enorm und sehr gut.
Wir waren Ende September für 7 Tage dort und konnten aufgrund der angenehmen Temperaturen alle outside Restaurants und Bars nutzen.
Kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel sehr.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind mit Meerblick, bitte im Reisebüro keinen Aufpreis für Zimmer mit Meerblick akzeptie ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
3 Danke, dietzgismo!
Niedernsill, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Freundliches Personal, sehr zuvorkommend, Zimmer mit allen Komfort, Bad etwas klein, das Frühstücksbüffet war nicht das Überdrüber, aber es war ausreichend da.Der Blick auf das Meer war wunderschön.
Wir waren eine Woche Ende April 2012 dort.

Zimmertipp: Je weiter oben desto schöner der Ausblick
  • Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Innerhofer_13!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im September 2013 das erste mal im Jumeirah Beach Hotel und sind hellauf begeistert. Das Hotel ist ein Traum und bietet zahlreiche Freizeitmöglichkeiten. Neben einem mit top Geräten ausgestatteten Fitnessstudio, drei Pools (+ ein Kinderpool) und direktem Zugang zum Meer mit Privatstrand bietet das Hotel kostenlosen Eintritt in den - an das Hotel anschließenden - Wild Wadi Waterpark. Der Park ist richtig super und bereitet eine Menge Spaß.

Das Essen im Hotel war sehr sehr lecker. Gerade das reichhaltige Frühstücksbüffet im Restaurant Lattitude war das größte und beste Büffet, das wir je gesehen haben.

Der Zimmerservice ist ebenfalls sehr zufriedenstellend gewesen, sowie das reichhaltige Angebot an complimentary gifts im Badezimmer. Frisches Obst, Eiswürfel und Patchi Schokolade gehören zudem zur täglichen Beigabe durch das Hotel.

Alles in allem sind wir sehr sehr zufrieden gewesen und würden am liebsten gleich wieder zurück fliegen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, D_T19_12!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Die Hotel ist sehr gut gelegen, und hat eine einzigartige Archtektur. Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen und das Frühstücksbüffet war recht überfüllt mit nur durchschnittlichem Service. Ebenso überfüllt war leider der Poolbereich. Der Blick aufs Meer ist wunderbar und die Nähe zum Madinat Jumeirah ein großer Vorteil. Der Strand ist ebenfalls einmalig, zumal im Schatten des Burj al arab. Preis-Leistung passen nicht ganz zusammen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Joachim S!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren bereits 1999 einmal eine Woche im Jumeirah und hell begeistert. Der letzte Aufenthalt im Oktober 2012 war dann doch ziemlich ernüchternd. Obwohl man uns per Email angefragt hat, wann die Ankunftszeit sei, mussten wir 4 Stunden auf unser Zimmer warten. Die Zimmer sind langsam in die Jahre gekommen und werden nach und nach renoviert. Das Frühstücksbuffet war 1999 einzigartig, heute ist es für ein 5-Stern Hotel sehr durchschnittlich und meiner Meinung nach nicht mehr standesgemäss. Die Lage direkt am Strand und der Blick auf den Burj al Arab ist immer noch hervorragend, leider werden aber bereits Liegen mit Tüchern reserviert und nicht benutzt, was ich sehr schade finde.
Fazit: Lage, Architektur und Restaurants fantastisch, Service durchschnittlich, Preis Leistung stimmt nicht mehr.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Jumeirah Zabeel Saray
Nr. 34 von 534 in Dubai
The Marina
The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina

Sie waren bereits im Jumeirah Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Beach Hotel

Unternehmen: Jumeirah Beach Hotel
Anschrift: Jumeirah Beach Road | Umm Suqeim, Dubai 11416, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 16 der Strandhotels in Dubai
Nr. 23 der Businesshotels in Dubai
Nr. 24 der Familienhotels in Dubai
Nr. 32 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 42 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Jumeirah International, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Beach Hotel Dubai
Dubai Jumeirah Beach