“Begrenzter Service”
Bewertung zu Jumeirah Beach Hotel

Jumeirah Beach Hotel
Nr. 88 von 563 Hotels in Dubai
Bewertet am 29. August 2013

Die Hotel ist sehr gut gelegen, und hat eine einzigartige Archtektur. Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen und das Frühstücksbüffet war recht überfüllt mit nur durchschnittlichem Service. Ebenso überfüllt war leider der Poolbereich. Der Blick aufs Meer ist wunderbar und die Nähe zum Madinat Jumeirah ein großer Vorteil. Der Strand ist ebenfalls einmalig, zumal im Schatten des Burj al arab. Preis-Leistung passen nicht ganz zusammen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joachim S!
Bewertung schreibenBewertungen (5.587)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren bereits 1999 einmal eine Woche im Jumeirah und hell begeistert. Der letzte Aufenthalt im Oktober 2012 war dann doch ziemlich ernüchternd. Obwohl man uns per Email angefragt hat, wann die Ankunftszeit sei, mussten wir 4 Stunden auf unser Zimmer warten. Die Zimmer sind langsam in die Jahre gekommen und werden nach und nach renoviert. Das Frühstücksbuffet war 1999 einzigartig, heute ist es für ein 5-Stern Hotel sehr durchschnittlich und meiner Meinung nach nicht mehr standesgemäss. Die Lage direkt am Strand und der Blick auf den Burj al Arab ist immer noch hervorragend, leider werden aber bereits Liegen mit Tüchern reserviert und nicht benutzt, was ich sehr schade finde.
Fazit: Lage, Architektur und Restaurants fantastisch, Service durchschnittlich, Preis Leistung stimmt nicht mehr.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, ritam713!
Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand. Mit seinen zahlreichen Restaurants, Bars und einem Club ideal für Gäste die etwas "Action" suchen. Die renovierten Zimmer (superior) sind wunderschön und modern eingerichtet. OK, viele Zimmer haben keinen Balkon dafür raumhohe Fenster und eine geniale Aussicht auf den Burj al Arab und das Meer. In der Lobby geht es immer ein wenig hektisch zu und her doch es sind halt doch 600 Zimmer..... Riesiges Frühstücksbuffet. Wenn das Hotel ausgebucht ist, sind die Pools schon ziemlich voll!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Romy38!
Bewertet am 23. Juni 2013

Ich war mit einem Freund im Juni 2013 in diesem Hotel. Nach einer mühsamen Anreise wurden wir herzlich empfangen. Wir erhielten einen Willkommensdrink, einen feuchten Lappen und das Gepäck wurde am Eingang sofort abgenommen. Das Check In ging schnell über die Bühne. Da wir einige Probleme bei der Anreise hatten (Keine Schuld beim Hotel) und es viele freie Zimmer hatte bekamen wir ein Gratis-Upgrade in ein Superior Room.
Das Zimmer war einfach super. Die Aussicht aus dem 22 Stock auf den Burj al Arab fast schon überwältigend (Ein Zimmer im oberen Stockwerk lohnt sich). Es war alles sehr sauber, die Betten sehr gemütlich. Im Zimmer gab es überall kleine Annehmlichkeiten (FlipFlops, Strandtasche, Sonnencreme, genügend Wasserflaschen, uvm.) Wir wurden immer und überall freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Essen in den verschiedenen Restaurants ist echt super! Auf dem Hotelgelände wird man mit Golf Carts herumchauffiert. Der Strand ist sehr gross, ruhig und gemütlich. Einziger kleiner Negativpunkt sind die Preise. Vor allem die Getränke sind sehr teuer (ca. 8 Euro für ein Bier, 6 Euro für ein Wasser, 15 Euro für ein Drink) jedoch geht man ja nicht in ein Luxuhotel wenn man kein Geld ausgeben will. Wir waren mit dem Urlaub sehr zufrieden und können das Jumeirah Beach Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mikku87!
Bewertet am 11. Juni 2013

In allen Belangen ein super Hotel mit tollem Ambiente und äusserst zuvorkommendem Service. Das Hotel liegt an einem einmaligen, sehr gepflegten Strandabschnitt. Problemlos ist ein schöner Spaziergang entlang dem Strand zum benachbarten Madinat Hotel möglich, wo es verschiedenste Restaurants gibt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dide60!
Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel schlägt wirklich in jeder Beziehung alle Rekorde. Obwohl es schon zu den größeren Häusern gehört, wirkt es nie überlaufen oder überfüllt. Herausragender Service und eine wunderbare Anlage direkt am Meer mit vielen Pools, fantastischen Restaurants und unbegrenzten Möglichkeiten. Zwar teurer, aber dennoch sehr empfehlenswert: der Executive-Club-Zuschlag und Buchung der renovierten Zimmer. Kleines Manko: das Haus selber hat recht laute Fahrstühle. Wer lärmempfindlich ist, muss schon sehr weit weg von diesen sein (2 Zimmer Abstand reichen nicht).
Kleiner Hinweis zu Dubai generell: Dubai ist ein Spielplatz für Erwachsene und Jugendliche mit einer unglaublichen Anzahl von wirklich herausragenden Aktivitäten wie Hummer-Wüstenfahrt, Hai-schnorcheln im Dubai Aquarium, Ballonflügen, Golfen, I Fly etc etc etc in Kombination mit Luxus und Strand (und hier gehört für mich das Jumeirah Beach ganz vorne dazu). Wer seinen Fokus auf Sightseeing legen möchte, ist sehr schnell mit seinen Aktivitäten am Ende und wer nur Strand genießen will, wird vom Preis-Leistungsverhältnis attraktivere Destinationen am Mittelmeer finden. Wer aber Spaß haben will und sich dieses auch etwas kosten lassen kann und will, wird einen unvergesslichen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hopra!
Bewertet am 2. April 2013

Die Lage am Strand mit Blick auf das Burj Al Arab Hotel ist unübertreffbar. Die Zimmer - vor allem auch Badezimmer - sind geräumig und luxeriös. Jedes Zimmer hat durch die besondere Architektur des Hotels den direkten Blick aufs Meer.

Aufgrund der Größe des Hotels ist der Service etwas unpersönlich und teilweise sind die Mitarbeiter an Rezeption und Restaurants bei "grossem Ansturm" überfordert - aber zumeist nicht unfreundlich.

Die bewachte Poolanlage bietet eine perfekte Alternative, wenn man nicht am schönen Sandstrand liegen möchte. Man hat von hier einen direkten und kostenlosen Zugang zum benachbarten Wasserpark Wadi Water. Ebenso kann man zu Fuß innerhalb der Gartenanlage oder am Strand vorbei auch zum Burj Al Arab Hotel laufen (Eintritt über die Brücke in das Hotel nur, wenn man eine Tischreservierung vorweisen kann). Von der Open-Air-Bar des Jumeirah Beach Hotels im obersten Stock hat man einen wunderschönen Blick über Dubai - jedoch ist die Bar erst ab 21 Jahre zugänglich.

Um die Sehenswürdigkeiten von Dubai und Malls zu erkunden kann man problemlos günstige Taxen ab Hotel in Anspruch nehmen.

Das Jumeirah Beach Hotel ist zwar teurer als viele Hotels in Dubai, aber es gibt sicherlich auch kein anderes so schönes, luxeriöses Strandhotel vor Ort.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Atlantis, The Palm
Nr. 120 von 563 in Dubai
Dubai Marina
Sofitel Dubai Jumeirah Beach

Sie waren bereits im Jumeirah Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Beach Hotel

Anschrift: Jumeirah Beach Road | Umm Suqeim, Dubai 11416, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 23 der Businesshotels in Dubai
Nr. 23 der Familienhotels in Dubai
Nr. 29 der Strandhotels in Dubai
Nr. 61 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 78 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 272€ - 982€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Beach Hotel Dubai
Dubai Jumeirah Beach