“Luxus pur” 5 von 5 Sternen

Jumeirah Beach Hotel
Nr. 43 von 534 Hotels in Dubai
“Luxus pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Einmal dieses hotel, immer wieder sehr gerne.
Leider etwas teuer.
10 Tage 5200. - Schweizer Franken!
Aber als alleinstehende Frau super, da wird Frau in ruhe gelassen.
Kann quer ganz alleine durch Dubai fahren ohne Belästigung.
Nicht so wie in Tunesien /Marokko usw.
Daher immer wieder Dubai!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, mazdali88!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Uznach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Jumeirah Beach Hotel ist einfach nur zu empfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in allen Belangen. Das Essen (sehr, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet/ Abendessen kann in 40 verschiedenen Restaurants eingenommen werden) lässt wirklich keine Wünsche mehr offen. Die Vielzahl der Restaurants am Abend; einfach überwältigend!
Das Zimmer sauber, gross und während dem Tag 2x durch den Zimmerservice betreut. Auf dem Dach, auf der 24. Etage, eine einfache aber tolle Bar. Neben dem Hotel befindet sich ein grosser Wasserpark (Rutschbahn, die einen aufwärts befördert; noch nie gesehen), der als Hotelgast kostenlos zur Verfügung steht. Auf allen Aussenanlagen, direkter Meeresstrand/ den Poolanlagen und dem Wasserpark, stehen den Hotelgästen kostenlos Badetücher zur Verfügung. Am Meeresstrand werden die keine Gebühren für die Strandliegen eingezogen. Damit man zum Nachbarhotel, dem Marinat Jumeirah, kommt, stehen kostenlos die chauffierten "Buggys" zur Verfügung.
Da die Taxis in Dubai in reichlicher Menge zur Verfügung stehen, können die Transfers zum Hotel, zum Flughafen oder zu anderen Destinationen günstig damit getätigt werden. Es steht, dies aber in einer kleinen Distanz, eine oberirdische Metro für Transfers zur Verfügung; auch diese sehr günstig.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
8 Danke, MeierUznach!
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Ein sehr gutes Ferien - Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Alle Zimmer mit Seeblick und sehr schön gestaltet. Hier speziell für Familien mit Kindern: der Eintritt in den Wild Wadi Water Park ist für Hotelgäste frei. Schön gepflegter Strand mit tollen Sonnenuntergängen neben dem Burj al Arab. Ebenso fußläufig die Madinat - Mall in der man schön shoppen und essen kann. Nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt September 2011, Business
3 Danke, Vernell1502!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren im Juli 10 Tage im Jumeirah Beach Hotel. Dieses und weitere 7 Tage im Atlantis the Palm hatten wir über DSI Reisen gebucht. Als wir ankamen, wurden wir von dem freundlichen Emir Tours Begleiter am Flughafen abgeholt und ins Hotel gebracht. Morgens um sieben Uhr bekamen wir dann sofort ein Zimmer auf der 14 Etage mit traumhaften Ausblick auf die Anlage.
Es waren 44 Grad und eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit, dies schränkte uns bei unseren Aktivitäten etwas ein, dafür genossen wir aber den super freundlichen Service im gesamten Hotel. Vom Frühstück angefangen bis zu den schönen Abendessen im Beachcomber hat einfach alles gestimmt. Unsere Kinder wurden nach zwei Tagen von den meisten Angstellten mit Namen begrüßt und überall herumgeführt.
Wir hatten bei DSI Reisen unseren Urlaub mit HP gebucht. Dies stellte sich als Beste Lösung für unseren Urlaub heraus. Wir konnten in den meisten Restaurants im Hotel reservieren und Abends Essen gehen. Dazu ein kleiner Hinweis zu den Preisen. Für vier Personen hätte ein Frühstück ca. 100,00 EUR gekostet. Ein Abendessen lag bei etwa 200-250,00 EUR. Dabei sind keine Getränke eingerechnet. Der Wasserpark kostete etwa 140,00 EUR für eine Familie. Man sollte also bei der Buchung darauf achten, dass diese Extras inklusive sind.
Insgesamt haben wir uns in diesen 10 Tagen auch bei den hohen Temperaturen im gesamten Hotel und in der Anlage sehr wohl gefühlt und könne diese besonders für Familien empfehlen.
Die Mitarbeiter des Hotels haben uns wirklich jeden Wunsch erfüllt und uns diesen Urlaub genießen lassen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
10 Danke, Michael F!
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Das Hotel ist Traumhaft , grosse grüne Anlage direkt am sehr sauberen Strand mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Zum Frühstück gibt es was das Herz begehrt. Mittag und Abendessen kann man in allen Möglichen Esskulturen naschen, Super.
Dass Personal ist sehr freundlich und fürsorglich

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
7 Danke, wizu59!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Dieses Hotel ist wunderschön. Es hat viel Personal! Deshalb kommt man nie zu kurz... Auch die Poolanlage ist sehr schön und sauber! Das Meer ist schön warm. Und auch das Essen ist super. Also, wenn man einen unvergesslichen Urlaub machen will, geht man ins Jumeirah!Wirklich zu empfehlen!
Fantastisch!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 Danke, Gigs97!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Jumeirah Beach Hotel gehört für uns noch immer zu den schönsten Urlaubszielen in Dubai. Trotz unzähligen neuen Hotels in der selben Kategorie bleibt die Anlage mit der Verbindung zum Madinat und dem Burj einzigartig. Man hat unzählige gute Restaurants in verschiedenen Preisklassen, Shoppingmöglichkeiten im Madinat Souk und auch die Möglichkeit, abseits vom Trubel in den exklusiven Hotelbereichen die Ruhe zu genießen. Ob Pool oder Strand, beides wird geboten. Hinzu kommt die Möglichkeit, dass einzigartige Wild Wadi zu besuchen, dessen Eintritt bereits im Hotelpreis enthalten ist. Unser Zimmerpreis incl. sagenhaftem Frühstücksbuffet lag bei ca. 480,00 € pro Zimmer und Nacht. Sehr viel Geld, aber im Vergleich zu anderen Hotels in Dubai und dem Freizeitangebot in Ordnung. Leider sind die Zimmer bereits etwas älter, speziell in den Badezimmern ist dies sichtbar, aber dies ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Ein Problem könnte die große Schar von Urlaubern aus der ehemaligen östlichen Weltmacht werden, die mit Ihrer Kultur und Mentalität nicht unbedingt den unseren entsprechen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Jumeirah Zabeel Saray
Nr. 32 von 534 in Dubai
The Marina
The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina

Sie waren bereits im Jumeirah Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Beach Hotel

Unternehmen: Jumeirah Beach Hotel
Anschrift: Jumeirah Beach Road | Umm Suqeim, Dubai 11416, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 17 der Strandhotels in Dubai
Nr. 23 der Businesshotels in Dubai
Nr. 24 der Familienhotels in Dubai
Nr. 32 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 43 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, Weg, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Beach Hotel Dubai
Dubai Jumeirah Beach