Jumeirah Beach Hotel
502 $*
415 $*
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Hilton Dubai Jumeirah(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
381 $*
746 $*
515 $*
Hotels.com
  • Pool
Le Royal Meridien Beach Resort & Spa(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
631 $*
405 $*
Booking.com
443 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara The Palm Dubai Resort(Dubai)
504 $*
Hotels.com
3.531 $*
TripAdvisor
Bewertungen (5.764)
5.764 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Juni 2012

Das Hotel ist Traumhaft , grosse grüne Anlage direkt am sehr sauberen Strand mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Zum Frühstück gibt es was das Herz begehrt. Mittag und Abendessen kann man in allen Möglichen Esskulturen naschen, Super.
Dass Personal ist sehr freundlich und fürsorglich

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, wizu59!
Bewertet 17. Mai 2012

Dieses Hotel ist wunderschön. Es hat viel Personal! Deshalb kommt man nie zu kurz... Auch die Poolanlage ist sehr schön und sauber! Das Meer ist schön warm. Und auch das Essen ist super. Also, wenn man einen unvergesslichen Urlaub machen will, geht man ins Jumeirah!Wirklich zu empfehlen!
Fantastisch!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Gigs97!
Bewertet 23. April 2012

Das Jumeirah Beach Hotel gehört für uns noch immer zu den schönsten Urlaubszielen in Dubai. Trotz unzähligen neuen Hotels in der selben Kategorie bleibt die Anlage mit der Verbindung zum Madinat und dem Burj einzigartig. Man hat unzählige gute Restaurants in verschiedenen Preisklassen, Shoppingmöglichkeiten im Madinat Souk und auch die Möglichkeit, abseits vom Trubel in den exklusiven Hotelbereichen die Ruhe zu genießen. Ob Pool oder Strand, beides wird geboten. Hinzu kommt die Möglichkeit, dass einzigartige Wild Wadi zu besuchen, dessen Eintritt bereits im Hotelpreis enthalten ist. Unser Zimmerpreis incl. sagenhaftem Frühstücksbuffet lag bei ca. 480,00 € pro Zimmer und Nacht. Sehr viel Geld, aber im Vergleich zu anderen Hotels in Dubai und dem Freizeitangebot in Ordnung. Leider sind die Zimmer bereits etwas älter, speziell in den Badezimmern ist dies sichtbar, aber dies ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Ein Problem könnte die große Schar von Urlaubern aus der ehemaligen östlichen Weltmacht werden, die mit Ihrer Kultur und Mentalität nicht unbedingt den unseren entsprechen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, hanspatrickeugen!
Bewertet 14. April 2012

Ich war schon 2 mal da und muss immer wieder sagen es war Traumhaft .
Ich nehme immer den status Exekutive ,man wird abgeholt am Flughafen wir
rund um die Uhr umsorgt . Frühstück ein Traum ,Zimmer hatten wir mit Balkon .
Der Exekutiv bereich ist in einem der oberen Stockwerke mit einem Traumhaften blick über Dubai , dort bekommen sie Getränke kleine Gerichte und haben Internet .
Es gibt auch einen eigenen Poolbereich der Exekutive wo man wunderschön liegen kann .
Da ich schon auf der ganzen Welt war ist das eines der besten Hotels wo ich war !

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, discohalifax!
Bewertet 24. März 2012

Wir hatten eine Kombination aus Burj Al Arab und Jumeirah Beach Hotel (beide liegen direkt gegenüber) gebucht. Daher waren wir zunächst noch den extremen Luxus des Burj Al Arab gewohnt.
Dennoch konnte auch da Jumeirah Beach mit Komfort und Service glänzen.
Es war der zweite Besuch des Jumeirah Beach Hotel. Daher fiel dennoch auf, dass sich das Ambiente allgemein etwas zum Schlechteren gewandelt hatte. Hier sind jedoch keine Abstriche im Allgemeinen zu machen. Doch wenn man das Hotel bereits 2 Jahre vorher besucht hatte, fiel einem dies recht deutlich auf.
Die Zimmer sind mit ca. 50m² sehr geräumig. Auch ein schönes großes Badezimmer bot viel Platz. Allerdings war die Zimmerreinigung leider etwas nachlässig. Wir beobachteten ein paar schwarze Haare 2 Tage lang "umherwandern", ehe wir dies an der Rezeption anbrachten. Wir wollten lediglich anmerken, dass die Reinigungskraft am nächsten Morgen (es war bereits spät am Abend) evtl. darauf achten sollte. Der Consierge schickte jedoch noch am gleichen Abend jemanden auf's Zimmer und das "Problem" wurde behoben.
Damit kommen wir zum Service, der tatsächlich keine Wünsche offen lässt. Jeden Morgen hat man eine Tageszeitung (Gulf News) an der Tür hängen, das Personal in den gastronomischen Einrichtungen ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir hatten das Glück, in der Klasse "Executive" gebucht zu haben. Dies ist unbedingt zu empfehlen! Dadurch hat man Zugang zum "Executive Pool" des Hotels (den auch die Gäste des Burj Al Arab benutzen). Dieser ist wunderbar exotisch gestaltet und perfekt, umzu erholen. Der "normale" Pool hingegen sah stets sehr überfüllt aus, was im "Executive Pool" keineswegs der Fall war.
Man bekommt kostenlos Wassereis und stilles Wasser (es geht in regelmäßigen Abständen ein Mitarbeiter durch die Anlage und verteilt dies). Der "Executive Pool" bietet auch eine Poolbar.
Zudem hat man als "Executive"-Gast die Möglichkeit, nachmittags im obersten Stockwerk einen Imbiss zu sich zu nehmen. Das Angebot ist reichlich: Sandwiches, Desserts, jede Menge Säfte.
Zudem besteht für alle Gäste die Möglichkeit, mit Golfbuggies über die Anlage von einem Punkt zum anderen gebracht zu werden, was angesichtes der hohen Temperaturen sehr angenehm ist!
Als Gast hat man freien Zugang zum Wasserpark "Wild Wadi", der zu einem täglichen Besuch ideal ist!
Insgesamt ein sehr schönes, sehr zu empfehlendes Hotel, welches jedoch leider - wie bereits erwähnt - für "Wiederholungstäter" wie uns eine leichte Tendenz nach unten zeigt.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon sind lediglich im Winter von Belang. Ansonsten ist es viel zu heiß, um einen Balkon zu benutzen!
  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, AlexRMuc!