“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 43 von 537 Hotels in Dubai
Winterthur, Schweiz
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Das Hotel ist Traumhaft , grosse grüne Anlage direkt am sehr sauberen Strand mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Zum Frühstück gibt es was das Herz begehrt. Mittag und Abendessen kann man in allen Möglichen Esskulturen naschen, Super.
Dass Personal ist sehr freundlich und fürsorglich

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
7 Danke, wizu59!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Dieses Hotel ist wunderschön. Es hat viel Personal! Deshalb kommt man nie zu kurz... Auch die Poolanlage ist sehr schön und sauber! Das Meer ist schön warm. Und auch das Essen ist super. Also, wenn man einen unvergesslichen Urlaub machen will, geht man ins Jumeirah!Wirklich zu empfehlen!
Fantastisch!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 Danke, Gigs97!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Jumeirah Beach Hotel gehört für uns noch immer zu den schönsten Urlaubszielen in Dubai. Trotz unzähligen neuen Hotels in der selben Kategorie bleibt die Anlage mit der Verbindung zum Madinat und dem Burj einzigartig. Man hat unzählige gute Restaurants in verschiedenen Preisklassen, Shoppingmöglichkeiten im Madinat Souk und auch die Möglichkeit, abseits vom Trubel in den exklusiven Hotelbereichen die Ruhe zu genießen. Ob Pool oder Strand, beides wird geboten. Hinzu kommt die Möglichkeit, dass einzigartige Wild Wadi zu besuchen, dessen Eintritt bereits im Hotelpreis enthalten ist. Unser Zimmerpreis incl. sagenhaftem Frühstücksbuffet lag bei ca. 480,00 € pro Zimmer und Nacht. Sehr viel Geld, aber im Vergleich zu anderen Hotels in Dubai und dem Freizeitangebot in Ordnung. Leider sind die Zimmer bereits etwas älter, speziell in den Badezimmern ist dies sichtbar, aber dies ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Ein Problem könnte die große Schar von Urlaubern aus der ehemaligen östlichen Weltmacht werden, die mit Ihrer Kultur und Mentalität nicht unbedingt den unseren entsprechen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, hanspatrickeugen!
darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Ich war schon 2 mal da und muss immer wieder sagen es war Traumhaft .
Ich nehme immer den status Exekutive ,man wird abgeholt am Flughafen wir
rund um die Uhr umsorgt . Frühstück ein Traum ,Zimmer hatten wir mit Balkon .
Der Exekutiv bereich ist in einem der oberen Stockwerke mit einem Traumhaften blick über Dubai , dort bekommen sie Getränke kleine Gerichte und haben Internet .
Es gibt auch einen eigenen Poolbereich der Exekutive wo man wunderschön liegen kann .
Da ich schon auf der ganzen Welt war ist das eines der besten Hotels wo ich war !

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, discohalifax!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wir hatten eine Kombination aus Burj Al Arab und Jumeirah Beach Hotel (beide liegen direkt gegenüber) gebucht. Daher waren wir zunächst noch den extremen Luxus des Burj Al Arab gewohnt.
Dennoch konnte auch da Jumeirah Beach mit Komfort und Service glänzen.
Es war der zweite Besuch des Jumeirah Beach Hotel. Daher fiel dennoch auf, dass sich das Ambiente allgemein etwas zum Schlechteren gewandelt hatte. Hier sind jedoch keine Abstriche im Allgemeinen zu machen. Doch wenn man das Hotel bereits 2 Jahre vorher besucht hatte, fiel einem dies recht deutlich auf.
Die Zimmer sind mit ca. 50m² sehr geräumig. Auch ein schönes großes Badezimmer bot viel Platz. Allerdings war die Zimmerreinigung leider etwas nachlässig. Wir beobachteten ein paar schwarze Haare 2 Tage lang "umherwandern", ehe wir dies an der Rezeption anbrachten. Wir wollten lediglich anmerken, dass die Reinigungskraft am nächsten Morgen (es war bereits spät am Abend) evtl. darauf achten sollte. Der Consierge schickte jedoch noch am gleichen Abend jemanden auf's Zimmer und das "Problem" wurde behoben.
Damit kommen wir zum Service, der tatsächlich keine Wünsche offen lässt. Jeden Morgen hat man eine Tageszeitung (Gulf News) an der Tür hängen, das Personal in den gastronomischen Einrichtungen ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir hatten das Glück, in der Klasse "Executive" gebucht zu haben. Dies ist unbedingt zu empfehlen! Dadurch hat man Zugang zum "Executive Pool" des Hotels (den auch die Gäste des Burj Al Arab benutzen). Dieser ist wunderbar exotisch gestaltet und perfekt, umzu erholen. Der "normale" Pool hingegen sah stets sehr überfüllt aus, was im "Executive Pool" keineswegs der Fall war.
Man bekommt kostenlos Wassereis und stilles Wasser (es geht in regelmäßigen Abständen ein Mitarbeiter durch die Anlage und verteilt dies). Der "Executive Pool" bietet auch eine Poolbar.
Zudem hat man als "Executive"-Gast die Möglichkeit, nachmittags im obersten Stockwerk einen Imbiss zu sich zu nehmen. Das Angebot ist reichlich: Sandwiches, Desserts, jede Menge Säfte.
Zudem besteht für alle Gäste die Möglichkeit, mit Golfbuggies über die Anlage von einem Punkt zum anderen gebracht zu werden, was angesichtes der hohen Temperaturen sehr angenehm ist!
Als Gast hat man freien Zugang zum Wasserpark "Wild Wadi", der zu einem täglichen Besuch ideal ist!
Insgesamt ein sehr schönes, sehr zu empfehlendes Hotel, welches jedoch leider - wie bereits erwähnt - für "Wiederholungstäter" wie uns eine leichte Tendenz nach unten zeigt.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon sind lediglich im Winter von Belang. Ansonsten ist es viel zu heiß, um einen Balko ...
  • Aufenthalt August 2011, Paar
6 Danke, AlexRMuc!
Austria kapfenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir waren im Okt. 2011 eine Woche im Hotel und waren so begeistert von der herrlichen Anlage das wir beschlossen im März gleich nochmals diese wunderschöne Anlage zu besuchen. Ich muß schon sagen das Wasserbecken Wild Wadi ist ein Traum, da Erwachen in dir die Kinderherzen. Kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Hugo23346!
Zinnowitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Klasse Hotel direkt am Strand von Dubai in einem der besten Dubaihotels. In unmittelbarer Nachbarschaft ist das Burj al Arab und ein großer Wasserpark, - als Hotelgast ist der Eintritt gratis. Dem Hotel angeschlossen ein tolles Gym mit SPA Abteilung. über den tollen Service im Hotel muss man nicht weiter sprechen - wie überall in Dubai in dieser Kategorie ist er perfekt. Kostenloser Shuttleservice tagsüber in die City und sehr geräumige Suiten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Burj Al Arab Jumeirah
Nr. 22 von 537 in Dubai
The Marina
Sofitel Dubai Jumeirah Beach

Sie waren bereits im Jumeirah Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Beach Hotel

Unternehmen: Jumeirah Beach Hotel
Anschrift: Jumeirah Beach Road | Umm Suqeim, Dubai 11416, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 17 der Strandhotels in Dubai
Nr. 23 der Businesshotels in Dubai
Nr. 24 der Familienhotels in Dubai
Nr. 32 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 43 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Beach Hotel Dubai
Dubai Jumeirah Beach