“Eines der besten Strandhotels der Welt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Jumeirah Beach Hotel

Jumeirah Beach Hotel
Nr. 49 von 545 Hotels in Dubai
“Eines der besten Strandhotels der Welt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Jumeirah-Beach-Hotel ist wohl eines der besten Strandhotels der Welt. Luxus pur, wunderschöne Strände, sehr große Pools, freier Eintritt in das Wild Wadi, unzählige Restaurants - das alles lässt den Urlaub zu einem Traumurlaub werden. Diesmal wurde allerdings fleißig renoviert, die Bohrgeräusche im Zimmer am Nachmittag waren ein wenig störend, hätte man längere Zeit im Zimmer verbringen müssen. Das Hotel ist aber auch alles andere als günstig - der Luxus hat seinen (berechtigten?) Preis.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Abstatt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2011

Zum zweiten Male sind wir wieder einmal absolut und sehr gut empfangen,versorgt und beherbergt worden. Dieses Hotel sucht seinesgleichen und ist ohne Abstriche empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Martin S!
Köln
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Habe noch n i e so schlecht Seafood gegessen, fade, Zusammenstellung der Speisen entsprachen nicht dem verlangten Preis.
Viele Weissweine waren von der Karte gestrichen und nicht mehr verfügbar.
Der Service ist unaufmerksam!
Viele schlecht geleidete Gäste aus Russland, von wegen gehobene Kleidung erforderlich.
Ist das Geld nicht wert und die Zeit!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 Danke, Carl392!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2011

Wurden wieder von A-Z verwöhnt! War einmal mehr Luxus pur was wir hier erleben durften. Die Mitarbeiter waren sehr um unser Wohl bedacht! Möchte auch einmal das Zimmer-Personal speziell erwähnen, wie sie immer alles zur vollsten Zufriedenheit gereinigt hatten. Allen vielen Dank! Auch wenn wir ein Taxi brauchten, wurde alles erledigt für uns! Mussten nur noch einsteigen und schon wurde losgefahren! Mussten uns um fast nichts selber kümmern!

1 Danke, katzedan!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Dieses Hotel ist der perfekte Ort für einen Dubai Urlaub. Der Strand ist absolut sauber und auch das Meer, da gibt es nichts zu meckern. Alle Zimmer haben Meerblick und man hat eine tolle Aussicht auf das Burj al Arab. Am Nachmittag wurde Eis an die Gäste verteilt, und wenn man wollte wurde man zur Erfrischung mit kaltem Wasser besprüht. Das Fitnesscenter, lässt keine Wünsche offen, ich habe selten so ein gut ausgestattetes Gym in einem Hotel gesehen. Dort komm ich bestimmt wieder hin.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Nicole S!
Saarbrücken
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Meine Frau und ich haben dieses Hotel bereits 2x bewohnt und sind nach wie vor begeistert. Die Zimmer sind großzügig und mit allem ausgestattet. Die Aussicht ist fantastisch und das nicht nur wegen des Blicks auf das Luxus-Hotel Buj al Arab. Die unmittelbare Strandnähe mit diesem Personal, das einem jeden Wunsch von den Augen abliest und erfüllt muss man genießen. Der kostenlose Transport nach Dubai ist eine äußerst angenehme Sache. Es fällt äußerst schwer die Annehmlichkeiten und den Luxus hier zu beschreiben. Man muss Dubai und dieses Hotel einfach erlebt haben.

1 Danke, Volleyballstan!
Grimstad, Norwegen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Wir haben anfang September eine Woche in diesem traumhaften Hotel verbracht und ich werde diese Woche so schnell nicht vergessen.
Es war einfach alles perfekt, der Service, das Essen, der Strand, die Pools.
Die Woche ging so schnell vorbei, es gab im Hotel und in der Umgebung einfach so viel zu entdecken, die verschiedenen Strandabschnitte, der Fitnessclub, Wild Wadi (kostenloser Eintritt) und die verschiedenen Pools. Trotz der heißen Jahreszeit hatten wir eine tolle Zeit in Dubai und haben eigentlich gut den ganzen Tag am Pool oder Strand verbracht. Eis, Gurken und Orangenscheiben werden kostenlos verteilt und ab und zu wird man von einem Poolboy auch mal mit etwas Wasser abgekühlt.
Besonders idyllisch fanden wir auch die kostenlosen Bootsfahrten beim anliegenden Souk Madinat, einfach perfekt.
Darüberhinaus hatten wir abends die Qual der Wahl was die Restaurants anging, die Auswahl war einfach super und die Qualität sehr gut! Besonders hat uns das L'Attitude begeistert, das Buffet ist international, das heißt es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Aber auch die anderen Restaurants sind wirklich gut!
Das Service-Personal war sehr freundlich und auch sehr kompetent, ich habe mich hier rundum wohl gefühlt.
Die Aussicht aus unserem Hotelzimmer war jeden Tag aufs Neue überwältigend.
Großartig laufen mussten wir auch nicht, weil die Buggies einen überall hingefahren haben.

Es war einfach toll und wir kommen definitiv wieder!!

Danke, Ebbsi N!
4.5 von fünf Punkten 15.187 Bewertungen
Burj Al Arab Jumeirah
Nr. 25 von 545 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 3.826 Bewertungen

Sie waren bereits im Jumeirah Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Beach Hotel

Unternehmen: Jumeirah Beach Hotel
Anschrift: Jumeirah Beach Road | Umm Suqeim, Dubai 11416, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 19 der Strandhotels in Dubai
Nr. 23 der Businesshotels in Dubai
Nr. 24 der Familienhotels in Dubai
Nr. 37 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 48 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Beach Hotel Dubai
Dubai Jumeirah Beach