“Tausend und eine Nacht”
Bewertung zu Jumeirah Beach Hotel

Jumeirah Beach Hotel
Nr. 75 von 556 Hotels in Dubai
Bewertet am 19. September 2011

Dieses Hotel ist der perfekte Ort für einen Dubai Urlaub. Der Strand ist absolut sauber und auch das Meer, da gibt es nichts zu meckern. Alle Zimmer haben Meerblick und man hat eine tolle Aussicht auf das Burj al Arab. Am Nachmittag wurde Eis an die Gäste verteilt, und wenn man wollte wurde man zur Erfrischung mit kaltem Wasser besprüht. Das Fitnesscenter, lässt keine Wünsche offen, ich habe selten so ein gut ausgestattetes Gym in einem Hotel gesehen. Dort komm ich bestimmt wieder hin.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole S!
Bewertungen (5.375)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. September 2011

Meine Frau und ich haben dieses Hotel bereits 2x bewohnt und sind nach wie vor begeistert. Die Zimmer sind großzügig und mit allem ausgestattet. Die Aussicht ist fantastisch und das nicht nur wegen des Blicks auf das Luxus-Hotel Buj al Arab. Die unmittelbare Strandnähe mit diesem Personal, das einem jeden Wunsch von den Augen abliest und erfüllt muss man genießen. Der kostenlose Transport nach Dubai ist eine äußerst angenehme Sache. Es fällt äußerst schwer die Annehmlichkeiten und den Luxus hier zu beschreiben. Man muss Dubai und dieses Hotel einfach erlebt haben.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Volleyballstan!
Bewertet am 13. September 2011

Wir haben anfang September eine Woche in diesem traumhaften Hotel verbracht und ich werde diese Woche so schnell nicht vergessen.
Es war einfach alles perfekt, der Service, das Essen, der Strand, die Pools.
Die Woche ging so schnell vorbei, es gab im Hotel und in der Umgebung einfach so viel zu entdecken, die verschiedenen Strandabschnitte, der Fitnessclub, Wild Wadi (kostenloser Eintritt) und die verschiedenen Pools. Trotz der heißen Jahreszeit hatten wir eine tolle Zeit in Dubai und haben eigentlich gut den ganzen Tag am Pool oder Strand verbracht. Eis, Gurken und Orangenscheiben werden kostenlos verteilt und ab und zu wird man von einem Poolboy auch mal mit etwas Wasser abgekühlt.
Besonders idyllisch fanden wir auch die kostenlosen Bootsfahrten beim anliegenden Souk Madinat, einfach perfekt.
Darüberhinaus hatten wir abends die Qual der Wahl was die Restaurants anging, die Auswahl war einfach super und die Qualität sehr gut! Besonders hat uns das L'Attitude begeistert, das Buffet ist international, das heißt es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Aber auch die anderen Restaurants sind wirklich gut!
Das Service-Personal war sehr freundlich und auch sehr kompetent, ich habe mich hier rundum wohl gefühlt.
Die Aussicht aus unserem Hotelzimmer war jeden Tag aufs Neue überwältigend.
Großartig laufen mussten wir auch nicht, weil die Buggies einen überall hingefahren haben.

Es war einfach toll und wir kommen definitiv wieder!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ebbsi N!
Bewertet am 24. Juni 2011

Wir verbrachten unsere Ferien schon oft in Dubai in verschiedenen anderen Hotels.Nach 7Jahren waren wir nun das 2.Mal im Jumeirah Beach Hotel.Für uns absolut das beste Strandhotel in Dubai-City.Groszügiges Zimmer mit einer traumhaften Aussicht(Burj al Arab),gepflegte Gartenanlage mit schönem Strand,viele Möglichkeiten,sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.Natürlich auch nicht zu vergessen,die kurzen Distanzen zu diversen Shopping-Malls(Madinat Souk,Mall of the Emirates etc.) sowie Sehenswürdigkeiten wie Burj al Arab,Jumeirah Palm mit Atlantis,Burj Khalifa,Emirates Towers,Gold Souk etc.
Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis,obwohl doch im höheren Preissegment.
Positiv empanden wir die Anwesenheit wenig Russischer Gäste!War vor 7 Jahren etwas anders...Jetzt waren vorwiegend Einheimische,Engländer,Deutsche,Asiaten und Spanier da.Vieles hat sich zum Positiven verändert,jedoch waren wir etwas enttäuscht,dass für ein Late-Check-out bis 18.00(Verlängerung um ganze 4h!) die Hälfte des Zimmerpreises verlangt wurde,wollte man das Zimmer noch länger behalten(unser Heimflug um 1.30 in der Nacht!),hätte man den vollen Preis bezahlen müssen.Obwohl wir hier 9 Nächte verbracht haben,kam man uns mit dem Preis nicht entgegen.
Aber wir werden bestimmt wiederkommen!!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, pacos2000!
Bewertet am 31. Mai 2011

der Inbegriff von Dubai ... Zentrale Lage für Strand, Sightseeing und Business.
Das Hotel hat alles was man braucht, Strand,Pools, tolle Restaurants von Hamburger bis Sterne Küche, tolle Buffets vorallem am Morgen und und und.
Die Nähe zum anliegenden Souk Madinat ist bequem mit dem hoteleigenen und kostenlosen "Golfauto Shuttle" zu erreichen, auch alle Restaurant im Madinat Hotel sind in der Nähe und die Auswahl ist riesig.
Die Zimmer sind für europäische Verhältnisse sehr groß und haben alles was ein 5 Sterne Haus haben muss.
Das Haus ist nicht das Neuste, also nicht super modern und farblich top aktuell aber absolut sauber und auf dem Stand der Dinge.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Guido202020!
Bewertet am 3. Mai 2011

Das Jumeirah Beach Hotel ist sicher eines der schönsten, wenn nicht DAS schönste Strandhotel der Welt. Wunderschöne Lage (unmittelbar am majestätischen Burj Al Arab Hotel), toller weißer Sandstrand, der mittags unangenehm heiß wird (Badeschuhe dringend empfohlen), sehr schöne Pool-Landschaft (auch für Kinder bestens geeignet!), großartige Restaurants - da bleibt kein Wunsch offen. Nicht gerade billig - dennoch unbedingt einen Besuch wert!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, RaidlP!
Bewertet am 26. März 2011

Obwohl es in Dubai inzwischen viele neue und sicherlich spektakulärere
Hotels gibt, gefällt uns das Jumeirah Beach Hotel immer noch sehr gut (wird
gerade rennoviert). Sucht man einen unbeschwerten Badeurlaub mit gutem
kulinarischen Angebot ist man hier richtig. Der Strand, die Pools und der
Blick von jedem Zimmer auf das Burj al Arab (welches abends alle 30s seine
Farbe ändert) garantieren einen tollen Urlaub.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Burj Al Arab Jumeirah
Nr. 30 von 556 in Dubai
Atlantis, The Palm
Nr. 110 von 556 in Dubai

Sie waren bereits im Jumeirah Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Beach Hotel

Anschrift: Jumeirah Beach Road | Umm Suqeim, Dubai 11416, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 23 der Businesshotels in Dubai
Nr. 24 der Strandhotels in Dubai
Nr. 24 der Familienhotels in Dubai
Nr. 51 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 68 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 257€ - 1.118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Beach Hotel Dubai
Dubai Jumeirah Beach