“Perfekter Service”
Bewertung zu Burj Al Arab Jumeirah

Burj Al Arab Jumeirah
Nr. 31 von 554 Hotels in Dubai
Bewertet am 11. Februar 2011

Natürlich hat man gerade an dieses Hotel sehr hohe Ansprüche. In unserem Falle wurden diese komplett erfüllt, was im besonderen dem aufmerksamen Personal zu verdanken ist. Wir reisten mit unserem 4 jährigen Sohn, welcher bereits am nächsten Tag immer verschieden Spielzeuge etc. gebracht bekam. Suiten, Ausstattung etc. sollte nicht weiter kommentiert werden, da es wirklich wir ein kleines Zuhause für unsere 10 Tage war. Einziger Wehmutstropfen, Kleinkinder waren im Unterwasserrestaurant nicht erwünscht. Ansonsten wirklich perfekt, ob Dinner am Strand usw. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, jens1178!
Bewertungen (4.318)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Burj Al Arab Jumeirah
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Januar 2011

Für uns eines der schönsten Hotels der Welt. Wir waren bereits mehrfach im Burj Al Arab und sind jedes mal aufs Neue begeistert. Die Lage und Ausstattung der gebuchten Club-Suite im Hotel ist traumhaft schön. Der Zimmerbutler ist wirklich rund um die Uhr verfügbar und ausgesprochen hilfsbereit. Der pure Luxus dieses Hotels ist zur genüge beschrieben worden. Zwei Dinge gefallen uns immer besonders. Einmal der wirklich perfekte Service im gesamten Hotel. Wenn man locker und entspannt mit dem Personal umgeht und auch ein bischen Interesse an ihnen hat, kommen sehr interessante Gespräche zustande. Dort arbeiten wirklich alle denkbaren Nationen bestens zusammen. Zum anderen gefällt uns die absolute Ruhe im Haus. Wer Trubel sucht findet ihn in der Lobby und der ersten Etage. Ansonsten kann man herrlich relaxen und perfekt entspannen. Teurer, aber unvergleichlich schöner Tipp, ein Rundflug mit dem Helikopter vom Heliport des Burj Al Arab. Dauert ca. 40 Minuten und wird absolut nach eigenen Wünschen durchgeführt. Einfach grandios!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, OlosOlpe!
Bewertet am 23. Januar 2011

Eigentlich ein tolles Hotel mit tollem Service und super Pool, wenn da nicht das Problem mit dem Bett gewesen wäre: Wir haben ein Zimmer für drei Erwachsene gebucht (geht ohne Probleme). Ein Doppelbett oben im Schlafzimmer der Suite das dritte Bett kam als Aufbettung in Form eines ganz normalem Zustellbett, das die größe eines Kindes hatte und an das man für einen Erwachsenen einen Sessel ranschieben musste. Das will man doch in einem Luxushotel... Das Design des Hotels ist sehr kühl und wirkt eher wie ein Businesshotel. Aber auch sehr luxuriös. Die Poollandschaft ist riesig und bietet sehr viel Platz. Klasse ist auch der Service im Zimmer: Hausschuhe, Badeschuhe, Pooltasche und Bademäntel.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, annsky1986!
Bewertet am 23. Januar 2011

dieses hotel bietet überschwänglichen luxus, für einen europäer ist das schon fast zu viel des guten, so muss ich gestehn.
die zimmer sind natürlich sehr luxuriös ausgestattet, doch für meinen geschmack viel zu altbacken und "goldbeladen"

also im ganzen absoluter protz stil, der einem europäer nicht gefällt, wobei ich sagen muss, dass die bediensteten immer sehr zuvorkommend und freundlich waren und das essen göttlich!
(--> das auqarium im atrium ist ebenfalls der hammer!)

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, iohannes!
Bewertet am 17. Januar 2011

- der Service ist unbeschreiblich gut, alle Wünsche werden erfüllt
- hier ist der Gast der König
- grosses Wohnzimmer mit Esstisch, Fernsehen, Bürotisch mit Laptop, Kaffemaschine...
- Schlafzimmer mit Fernsehen und Polsterecke
- Toilettenartikel standen zur Verfügung, sogar Badetasche und Flipflop
- kaum aus dem Zimmer wurde alles wieder aufgeräumt
- man konnte sogar die Matrazenhärte auswählen

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, pepita69!
Bewertet am 4. November 2010

Am Zimmer kann man eigentlich in diesem 6 Sterne Palast nicht herumnörgeln. Wir hatten eine 270 qm große 2 Bedroom Suite mit eigener Küche, Esszimmer, Salon, Bar, 2 Wohnzimmern, etc. Der Stil ist natürlich sehr (!) arabisch und daher überhaupt nicht mein privater Stil, den ich eher puristisch einordnen würde. Man hat einen eigenen Butler, wobei ich wirklich einmal erleben möchte, wie der reagiert, wenn man ihn tatsächlich für abstruse Sonderwünsche in Anspruch nimmt. Wirklich kompetent wirkte er nicht, und auch nicht motiviert. Der Service z.B. auch beim Frühstück ließ etwas zu wünschen übrig. Man baut offenbar sehr auf den "Wow" Effekt bei den Gästen, und achtet in einiger Hinsicht nicht unbedingt auf kleine Details. Anyway, wenn man sich es leisten kann sollte man sich es einmal anschauen um selber ein Bild zu machen. Ein Erlebnis ist es allemal.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sano1980!
Bewertet am 2. November 2010

Das legendäre Hotel der absoluten Spitzenklasse.
Das Hotel wird sehr stark von Tagesgästen bevölkert, die sich in den Gastronomien aufhalten. Positiv ist der strikt eizuhaltene Dresscode im Hotel. Mit Jeans und Badesachen kommt man nicht rein. Die Zimmer sind ein Traum und auch für die Verhältnisse in Dubai sehr luxoriös. Leider sind die Preise recht anspruchsvoll.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Nr. 19 von 554 in Dubai
Raffles Dubai
Raffles Dubai
Nr. 2 von 554 in Dubai

Sie waren bereits im Burj Al Arab Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burj Al Arab Jumeirah

Anschrift: Jumeira Road | Umm Suqeim 3, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Strandhotels in Dubai
Nr. 12 der Businesshotels in Dubai
Nr. 16 der Familienhotels in Dubai
Nr. 24 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 24 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 29 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 1.151€ - 2.624€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Burj Al Arab Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burj Al Arab Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7 Sterne Hotel
Burj Khalifa