“Unvergleichlich”

Nr. 30 von 549 Hotels in Dubai
Olpe
“Unvergleichlich”
Bewertet am 30. Januar 2011

Für uns eines der schönsten Hotels der Welt. Wir waren bereits mehrfach im Burj Al Arab und sind jedes mal aufs Neue begeistert. Die Lage und Ausstattung der gebuchten Club-Suite im Hotel ist traumhaft schön. Der Zimmerbutler ist wirklich rund um die Uhr verfügbar und ausgesprochen hilfsbereit. Der pure Luxus dieses Hotels ist zur genüge beschrieben worden. Zwei Dinge gefallen uns immer besonders. Einmal der wirklich perfekte Service im gesamten Hotel. Wenn man locker und entspannt mit dem Personal umgeht und auch ein bischen Interesse an ihnen hat, kommen sehr interessante Gespräche zustande. Dort arbeiten wirklich alle denkbaren Nationen bestens zusammen. Zum anderen gefällt uns die absolute Ruhe im Haus. Wer Trubel sucht findet ihn in der Lobby und der ersten Etage. Ansonsten kann man herrlich relaxen und perfekt entspannen. Teurer, aber unvergleichlich schöner Tipp, ein Rundflug mit dem Helikopter vom Heliport des Burj Al Arab. Dauert ca. 40 Minuten und wird absolut nach eigenen Wünschen durchgeführt. Einfach grandios!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 Danke, OlosOlpe!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Januar 2011

Eigentlich ein tolles Hotel mit tollem Service und super Pool, wenn da nicht das Problem mit dem Bett gewesen wäre: Wir haben ein Zimmer für drei Erwachsene gebucht (geht ohne Probleme). Ein Doppelbett oben im Schlafzimmer der Suite das dritte Bett kam als Aufbettung in Form eines ganz normalem Zustellbett, das die größe eines Kindes hatte und an das man für einen Erwachsenen einen Sessel ranschieben musste. Das will man doch in einem Luxushotel... Das Design des Hotels ist sehr kühl und wirkt eher wie ein Businesshotel. Aber auch sehr luxuriös. Die Poollandschaft ist riesig und bietet sehr viel Platz. Klasse ist auch der Service im Zimmer: Hausschuhe, Badeschuhe, Pooltasche und Bademäntel.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, annsky1986!
münchen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Januar 2011

dieses hotel bietet überschwänglichen luxus, für einen europäer ist das schon fast zu viel des guten, so muss ich gestehn.
die zimmer sind natürlich sehr luxuriös ausgestattet, doch für meinen geschmack viel zu altbacken und "goldbeladen"

also im ganzen absoluter protz stil, der einem europäer nicht gefällt, wobei ich sagen muss, dass die bediensteten immer sehr zuvorkommend und freundlich waren und das essen göttlich!
(--> das auqarium im atrium ist ebenfalls der hammer!)

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, iohannes!
St. Gallen
Bewertet am 17. Januar 2011

- der Service ist unbeschreiblich gut, alle Wünsche werden erfüllt
- hier ist der Gast der König
- grosses Wohnzimmer mit Esstisch, Fernsehen, Bürotisch mit Laptop, Kaffemaschine...
- Schlafzimmer mit Fernsehen und Polsterecke
- Toilettenartikel standen zur Verfügung, sogar Badetasche und Flipflop
- kaum aus dem Zimmer wurde alles wieder aufgeräumt
- man konnte sogar die Matrazenhärte auswählen

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, pepita69!
Köln
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. November 2010

Am Zimmer kann man eigentlich in diesem 6 Sterne Palast nicht herumnörgeln. Wir hatten eine 270 qm große 2 Bedroom Suite mit eigener Küche, Esszimmer, Salon, Bar, 2 Wohnzimmern, etc. Der Stil ist natürlich sehr (!) arabisch und daher überhaupt nicht mein privater Stil, den ich eher puristisch einordnen würde. Man hat einen eigenen Butler, wobei ich wirklich einmal erleben möchte, wie der reagiert, wenn man ihn tatsächlich für abstruse Sonderwünsche in Anspruch nimmt. Wirklich kompetent wirkte er nicht, und auch nicht motiviert. Der Service z.B. auch beim Frühstück ließ etwas zu wünschen übrig. Man baut offenbar sehr auf den "Wow" Effekt bei den Gästen, und achtet in einiger Hinsicht nicht unbedingt auf kleine Details. Anyway, wenn man sich es leisten kann sollte man sich es einmal anschauen um selber ein Bild zu machen. Ein Erlebnis ist es allemal.

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, Sano1980!
Bewertet am 2. November 2010

Das legendäre Hotel der absoluten Spitzenklasse.
Das Hotel wird sehr stark von Tagesgästen bevölkert, die sich in den Gastronomien aufhalten. Positiv ist der strikt eizuhaltene Dresscode im Hotel. Mit Jeans und Badesachen kommt man nicht rein. Die Zimmer sind ein Traum und auch für die Verhältnisse in Dubai sehr luxoriös. Leider sind die Preise recht anspruchsvoll.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
1 Danke, fug7575!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. November 2010

Super Hotel! Schon die Lobby mit dem Brunnen ist allein ein Besuch wert!

Anflug mit dem Helikopter ist sehr zu empfelen, herliche Sicht über Dubai und der Pilot erklärt auch schön alles. Gelandet wird auf dem Dach des Burj al arab wo man von den freundlichen Angestellten mit Saft, Datteln und kalten/warem Tüchlein begrüsst wird.

Eingecheckt wird in der Suite. Herliche aussicht über die Stadt! Umbedingt eine hohe Etage wünschen.

Das Frühstück und allgemein das Essen ist so etwas von lecker! Jeder Wunsch wird erfüllt, ein nein habe ich nie gehört.

Leider fand ich 2 Kakerlaken im Zimmer und der Laptop der zur Verfügung gestellt wird ist sehr laut (Lüftung) und langsam. Auch funktionierte das aufmachen der Türe mit dem Telefon nicht. Aber das waren nur kleinigkeiten. Das Personal lächlet immer und man wird überall herzlich begrüsst.

Das Hotel ist auch für auswärtige Besucher offen (nur gegen Voranmeldung). Da kann es sein, dass es viele Leute in der Lobby hat die Photographieren und mit dem Lift auf und ab fahren. Aber der Hausinterne Sicherheitsdienst ist immer zur Stelle.

Der Butler der 24/7 bereit steht ist immer zur Stelle bei Fragen. Wirkt ein wenig aufdringlich aber alles wird erfüllt.

Der Spa empfand ich als nicht so schön und eher klein. Im Dampfbad bröcklte die Farbe ab und die Treatment Zimmer waren auch nicht so das gelbe vom Ei.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 3 von 549 in Dubai
Jumeirah Zabeel Saray
Jumeirah Zabeel Saray
Nr. 52 von 549 in Dubai

Sie waren bereits im Burj Al Arab Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burj Al Arab Jumeirah

Unternehmen: Burj Al Arab Jumeirah
Anschrift: Jumeira Road | Umm Suqeim 3, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Strandhotels in Dubai
Nr. 12 der Businesshotels in Dubai
Nr. 16 der Familienhotels in Dubai
Nr. 23 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 24 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 28 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 1.092€ - 2.402€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Burj Al Arab Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Expedia, Agoda, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burj Al Arab Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7 Sterne Hotel
Burj Khalifa