“Immer noch bestes Hotel”
Bewertung zu Burj Al Arab Jumeirah

Burj Al Arab Jumeirah
Nr. 31 von 554 Hotels in Dubai
Bewertet am 8. Juli 2014

Vor 10 Jahren waren wir das letzte mal hier und genauso wie damals können wir auch dieses mal nur Bestnoten vergeben. Von der ersten bis zur letzten Sekunde war alles einfach nicht zu toppen. Einfach mal selber ausprobieren.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, wolfman1081347!
Bewertungen (4.318)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Burj Al Arab Jumeirah
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Juni 2014

Schon alleine die Auffahrt zu diesem Hotel hat einen ganz magischen Moment. Dann die sehr offen gehalten Lobby und der freundliche Empfang hat das gesuchte gewisse Etwas. Das Hotel ist wie im Märchen. Es duftet angenehm ist super temperiert. Klasse. Dann die eigen " Rezeption" auf der Etage mit eigenem Butler setzt allem die Krone auf. Die "Zimmer", was andere nicht einmal als Wohnung haben, sind sensationell. Die Farbkombination, wie auf jedes Detail geachtet wurde. Super. Das Essen und die Resaturants sind top, genauso wie der Spa Bereich. Alles in allem eine harmonische Perfektion. ist absolut jeden Cent wert. Wer hier was negatives sucht, der meckert auf aller aller höchstem Niveau, und genau das sind Leute die immer etwas finden, weil die danach akribisch suchen.

Zimmertipp: Also letztendlich ist hier jede Suite ein Traum
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, sebastian k!
Bewertet am 15. Juni 2014

Ich war völlig begeistert von dem Hotel, es erfüllt alle Erwartungen - und die sind natürlich sehr hoch bei diesem Hotel! Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus bei all dem Prunk. Es ist ein tolles Erlebnis, das ich in vollen Zügen genossen habe.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Karin E!
Bewertet am 28. Mai 2014

Meine Erwartungen an dieses Hotel waren schon sehr hoch, aber es war noch schöner und besser. Ein unglaublich schönes Hotel mit perfekten Service. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Ich wollte einmal in meinem Leben da wohnen aber ich denke das wird nicht das letzte mal gewesen sein.

Zimmertipp: Hatte die Suite in der 21. Etage. Die Sicht auf Dubai und das Meer ist von hier einfach genial.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mivida2014!
Bewertet am 13. Mai 2014

High Tea im Burj al Arab Skyview Bar im 27. Stock ist ein muss. Sie sollten dort auf jeden Fall reservieren, und bringen Sie Ihre Buchungsbestätigung mit,denn sonst lässt man sie nicht auf die Hotelanlage. Wir waren etwas zu früh für unsere 16 Uhr Reservierung, aber sie meinten, dass wir noch noch etwas umschauen könnten und Fotos machen könnte, wenn wir möchten. Die Lobby ist wunderschön mit echtem Gold vergoldet überall und ein Aquarium und Brunnen neben den Aufzügen. Der High Tea machte Spaß und jeder Gang war fabelhaft. Sowohl einzelne Speisen als auch mehrere wurden serviert, alles sehr lecker. Auch die Tees waren ausgezeichnet und wir haben vier verschiedene aus dem 'Wellness' Teil der sehr umfangreichen Tee/Kaffee Liste probiert. Aber, wenn Sie keinen Tee mögen, dann gibt es andere Alternativen. Wir bekamen sehr viel zu essen, aber man kann anscheinende so viel essen, wie man möchte. Wir haben in Dubai unseren Hochzeitstag gefeiert und bekamen eine schöne rote Rose und einen Schokoladen Kuchen als Geschenk.(siehe Bild). Viele Leute schienen etwas zu feiern, denn fast jeder bekam eine Rose. Am Ende des Essens bekamen wir ein schönes Schachtel Pralinen für zu Hause.

8  Danke, DeeFry!
Bewertet am 1. Mai 2014

Von den Malediven kommend haben wir einen Zwischenstop (3 Nächte) in Dubai eingelegt und haben uns dafür das Burj Al Arab ausgesucht. Das war schon immer ein Traum von uns, den wir uns nun erfüllt haben.
Unsere Erwartungen wurden wirklich in jedem Punkt übertroffen. Service und Freundlichkeit in jeder Hinsicht und in jedem Bereich!
Das Hotel ist wirklich atemberaubend, die Suiten groß und geräumig. Die Ausstattung ist gigantisch. Frisches Obst, frische Blumen, einen Gruß aus der Küche und selbst die Kinder bekamen jeden Tag Süßigkeiten und ein kleines Geschenk.
Die Schwimmbäder drinnen und draußen sind toll. Es gibt eins nur für Frauen und eins, wo man auch mit der ganzen Familie rein kann.
Der Strand ist auch sehr komfortabel. Sobald unsere Liegen bereitet wurden, bekamen wir eine gekühlte Box mit Wasser und Tüchern.
Man wird einfach total verwöhnt, egal wo man ist!
Das Essen war auch sehr gut. Einen Abend haben wir im Al Iwan gegessen, den anderen Abend haben wir auf dem Zimmer gegessen, was auch sehr lecker war. Das Frühstück war auch umwerfend. Das beste Bircher Müsli, was ich je gegessen habe. Auch jedes Obststück scheint von allen das Beste zu sein.

Es war so atemberaubend, das wir unseren nächsten Aufenthalt im November schon planen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Seepferdchen800!
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

- Hervorragendes 7 Gänge Menu, großes Lob an die Küche.
- sehr aufmerksamer, unaufdringlicher Service.
Es war ein besonders Erlebnis, wir hatten einen Tisch direkt am Fenster mit wunderbarem Ausblick.
Ohne vorherige Reservierung kann man nicht in dieses Restaurant, bzw. in das Hotel.

Aufenthalt: März 2014
Nr. 19 von 554 in Dubai
Raffles Dubai
Raffles Dubai
Nr. 2 von 554 in Dubai

Sie waren bereits im Burj Al Arab Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burj Al Arab Jumeirah

Anschrift: Jumeira Road | Umm Suqeim 3, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Businesshotels in Dubai
Nr. 12 der Strandhotels in Dubai
Nr. 16 der Familienhotels in Dubai
Nr. 24 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 24 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 29 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 1.151€ - 2.624€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Burj Al Arab Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burj Al Arab Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7 Sterne Hotel
Burj Khalifa