“Erfüllt alle Erwartungen , einfach unglaublich schönes Hotel”
Bewertung zu Burj Al Arab Jumeirah

Burj Al Arab Jumeirah
Nr. 26 von 542 Hotels in Dubai
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
“Erfüllt alle Erwartungen , einfach unglaublich schönes Hotel”
Bewertet am 28. Mai 2014

Meine Erwartungen an dieses Hotel waren schon sehr hoch, aber es war noch schöner und besser. Ein unglaublich schönes Hotel mit perfekten Service. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Ich wollte einmal in meinem Leben da wohnen aber ich denke das wird nicht das letzte mal gewesen sein.

Zimmertipp: Hatte die Suite in der 21. Etage. Die Sicht auf Dubai und das Meer ist von hier einfach genial.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, mivida2014!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Seattle
Bewertet am 13. Mai 2014

High Tea im Burj al Arab Skyview Bar im 27. Stock ist ein muss. Sie sollten dort auf jeden Fall reservieren, und bringen Sie Ihre Buchungsbestätigung mit,denn sonst lässt man sie nicht auf die Hotelanlage. Wir waren etwas zu früh für unsere 16 Uhr Reservierung, aber sie meinten, dass wir noch noch etwas umschauen könnten und Fotos machen könnte, wenn wir möchten. Die Lobby ist wunderschön mit echtem Gold vergoldet überall und ein Aquarium und Brunnen neben den Aufzügen. Der High Tea machte Spaß und jeder Gang war fabelhaft. Sowohl einzelne Speisen als auch mehrere wurden serviert, alles sehr lecker. Auch die Tees waren ausgezeichnet und wir haben vier verschiedene aus dem 'Wellness' Teil der sehr umfangreichen Tee/Kaffee Liste probiert. Aber, wenn Sie keinen Tee mögen, dann gibt es andere Alternativen. Wir bekamen sehr viel zu essen, aber man kann anscheinende so viel essen, wie man möchte. Wir haben in Dubai unseren Hochzeitstag gefeiert und bekamen eine schöne rote Rose und einen Schokoladen Kuchen als Geschenk.(siehe Bild). Viele Leute schienen etwas zu feiern, denn fast jeder bekam eine Rose. Am Ende des Essens bekamen wir ein schönes Schachtel Pralinen für zu Hause.

8 Danke, DeeFry!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 1. Mai 2014

Von den Malediven kommend haben wir einen Zwischenstop (3 Nächte) in Dubai eingelegt und haben uns dafür das Burj Al Arab ausgesucht. Das war schon immer ein Traum von uns, den wir uns nun erfüllt haben.
Unsere Erwartungen wurden wirklich in jedem Punkt übertroffen. Service und Freundlichkeit in jeder Hinsicht und in jedem Bereich!
Das Hotel ist wirklich atemberaubend, die Suiten groß und geräumig. Die Ausstattung ist gigantisch. Frisches Obst, frische Blumen, einen Gruß aus der Küche und selbst die Kinder bekamen jeden Tag Süßigkeiten und ein kleines Geschenk.
Die Schwimmbäder drinnen und draußen sind toll. Es gibt eins nur für Frauen und eins, wo man auch mit der ganzen Familie rein kann.
Der Strand ist auch sehr komfortabel. Sobald unsere Liegen bereitet wurden, bekamen wir eine gekühlte Box mit Wasser und Tüchern.
Man wird einfach total verwöhnt, egal wo man ist!
Das Essen war auch sehr gut. Einen Abend haben wir im Al Iwan gegessen, den anderen Abend haben wir auf dem Zimmer gegessen, was auch sehr lecker war. Das Frühstück war auch umwerfend. Das beste Bircher Müsli, was ich je gegessen habe. Auch jedes Obststück scheint von allen das Beste zu sein.

Es war so atemberaubend, das wir unseren nächsten Aufenthalt im November schon planen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Seepferdchen800!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

- Hervorragendes 7 Gänge Menu, großes Lob an die Küche.
- sehr aufmerksamer, unaufdringlicher Service.
Es war ein besonders Erlebnis, wir hatten einen Tisch direkt am Fenster mit wunderbarem Ausblick.
Ohne vorherige Reservierung kann man nicht in dieses Restaurant, bzw. in das Hotel.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, blackforest1!
Bewertet am 1. März 2014

Wir waren nun schon vier mal im Burj al Arab. Dreimal belegten wir wir die normale Suite und einmal die Panoramic Suite. Es ist einfach 1001-Nacht. Ein Traum von Urlaub. Das es dort sehr sauber ist, brauch ansich nicht erwähnt zu werden, da die Suiten zwei mal täglich gereinigt werden. Das Essen ist natürlich, dem Hotel angepaßt, traumhaft gut. Es läßt keie Wünsche offen. Wer hier jedoch nur irgendetwas zu meckern hat, ist fehl am Platz. Es gibt nichts auszusetzen. Ich könnte Bände über diese Urlaube schreiben. Aber eines war erschreckend: Es gibt einige Leute, die meinen, sie müssen gekleidet sein, wie in einem 2-Sterne Hotel!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn man ins Burj fährt, muß man auch an die passende Kleidung denken - das sollte selbverständlich sein

Zimmertipp: Wir hatten vier verschiedene Suiten, auf vier verschiedenen Etagen - es sind alle sehr gut. Klar is ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Ute K!
Bewertet am 25. Februar 2014

Dieses Hotel hält jedes Versprechen. Es ist und bleibt seit 10 Jahren das beste Hotel in seiner Klasse. Kein Wunsch wird verwehrt. Das Personal ist freundlich und herzlich aber nie Aufdringlich. TIP: Im Hochsommer buchen. Dann sind die Preise günstig.

• Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, Sprissli!
Offenburg, Deutschland
Bewertet am 17. Februar 2014

Wer hier etwas auszusetzen hat der hat entweder ein Problem mit sich selber oder hat einen besonderen Tick... Also ich möchte behaupten das auch zu meinem 3. Aufenthalt hier alles zu meiner Zufriedenheit war. Zimmer, Restaurant, Personal und das gesamte Hotel sind ein Erlebnis wert wenn auch etwas kosten Intensiv. Naja entweder man geniest es oder eben halt nicht. Jedem das seine.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Jumeirah Mina A'Salam
Nr. 17 von 542 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 2.695 Bewertungen
Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah

Sie waren bereits im Burj Al Arab Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burj Al Arab Jumeirah

Nr. 24 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 25 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 1.106 € - 2.385 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Burj Al Arab Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Jumeirah International, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Weg, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burj Al Arab Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7 Sterne Hotel
Burj Khalifa