“Wow!” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 537 Hotels in Dubai
Bonn, Deutschland
“Wow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Von den Malediven kommend haben wir einen Zwischenstop (3 Nächte) in Dubai eingelegt und haben uns dafür das Burj Al Arab ausgesucht. Das war schon immer ein Traum von uns, den wir uns nun erfüllt haben.
Unsere Erwartungen wurden wirklich in jedem Punkt übertroffen. Service und Freundlichkeit in jeder Hinsicht und in jedem Bereich!
Das Hotel ist wirklich atemberaubend, die Suiten groß und geräumig. Die Ausstattung ist gigantisch. Frisches Obst, frische Blumen, einen Gruß aus der Küche und selbst die Kinder bekamen jeden Tag Süßigkeiten und ein kleines Geschenk.
Die Schwimmbäder drinnen und draußen sind toll. Es gibt eins nur für Frauen und eins, wo man auch mit der ganzen Familie rein kann.
Der Strand ist auch sehr komfortabel. Sobald unsere Liegen bereitet wurden, bekamen wir eine gekühlte Box mit Wasser und Tüchern.
Man wird einfach total verwöhnt, egal wo man ist!
Das Essen war auch sehr gut. Einen Abend haben wir im Al Iwan gegessen, den anderen Abend haben wir auf dem Zimmer gegessen, was auch sehr lecker war. Das Frühstück war auch umwerfend. Das beste Bircher Müsli, was ich je gegessen habe. Auch jedes Obststück scheint von allen das Beste zu sein.

Es war so atemberaubend, das wir unseren nächsten Aufenthalt im November schon planen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Seepferdchen800!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

- Hervorragendes 7 Gänge Menu, großes Lob an die Küche.
- sehr aufmerksamer, unaufdringlicher Service.
Es war ein besonders Erlebnis, wir hatten einen Tisch direkt am Fenster mit wunderbarem Ausblick.
Ohne vorherige Reservierung kann man nicht in dieses Restaurant, bzw. in das Hotel.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, blackforest1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir waren nun schon vier mal im Burj al Arab. Dreimal belegten wir wir die normale Suite und einmal die Panoramic Suite. Es ist einfach 1001-Nacht. Ein Traum von Urlaub. Das es dort sehr sauber ist, brauch ansich nicht erwähnt zu werden, da die Suiten zwei mal täglich gereinigt werden. Das Essen ist natürlich, dem Hotel angepaßt, traumhaft gut. Es läßt keie Wünsche offen. Wer hier jedoch nur irgendetwas zu meckern hat, ist fehl am Platz. Es gibt nichts auszusetzen. Ich könnte Bände über diese Urlaube schreiben. Aber eines war erschreckend: Es gibt einige Leute, die meinen, sie müssen gekleidet sein, wie in einem 2-Sterne Hotel!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn man ins Burj fährt, muß man auch an die passende Kleidung denken - das sollte selbverständlich sein

Zimmertipp: Wir hatten vier verschiedene Suiten, auf vier verschiedenen Etagen - es sind alle sehr gut. Klar is ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Ute K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Dieses Hotel hält jedes Versprechen. Es ist und bleibt seit 10 Jahren das beste Hotel in seiner Klasse. Kein Wunsch wird verwehrt. Das Personal ist freundlich und herzlich aber nie Aufdringlich. TIP: Im Hochsommer buchen. Dann sind die Preise günstig.

• Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, Sprissli!
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wer hier etwas auszusetzen hat der hat entweder ein Problem mit sich selber oder hat einen besonderen Tick... Also ich möchte behaupten das auch zu meinem 3. Aufenthalt hier alles zu meiner Zufriedenheit war. Zimmer, Restaurant, Personal und das gesamte Hotel sind ein Erlebnis wert wenn auch etwas kosten Intensiv. Naja entweder man geniest es oder eben halt nicht. Jedem das seine.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
2 Danke, PanikOrchestra!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Im Burj al Arab übernachten gehört zu den Dingen, die ich als Normalverdiener einmal in meinem Leben machen wollte. Die eine Nacht dort hat mich mehr gekostet als eine einwöchige all inclusive Reise mit Flug - und trotzdem war sie jeden Cent wert.

Das ganze Hotel an sich ist imposant und eine Augenweide.
Selbst die kleinsten Zimmer sind keine Zimmer sondern zweistöckig angelegte Suiten mit großem Platzangebot und luxuriöser Einrichtung. Selbstverständlich gibt es für die ganzen technischen Raffinessen der Suite eine Einschulung vom eigenen Butler. Ist das Bett zu hart oder weich, wird sofort eine neue Matratze gebracht. Auf Wunsch wird ein Schaumbad vorbereitet oder die Koffer ausgepackt. Zur Begrüßung gab es einen Obstkorb und eine Flasche Rotwein.

Dank der Panoramafenster hat man einen atemberaubenden Blick, in meinem Fall auf die Palm Jumeirah, den arabischen Golf und die Dubai Skyline.

Der Arbeitsbereich ist mit PC, Drucker und iPod-Dockingstation ausgestattet, W-Lan ist natürlich überall verfügbar.

Das große Badezimmer im oberen Stock der Suite ist mit einer Vielzahl von Pflegeprodukten von Hermès ausgestattet - alles in Normalgröße, keine Miniaturen.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

Als Bewohner des Burj al Arab hat man die Wahl zwischen drei Stränden, zu denen man mit kleinen Golfwägen gebracht wird. Ein Strand ist eigens für die Gäste des Burj al Arab reserviert, dort bekommt man Auflagen für die Liegen und riesengroße Badetücher.

Das Personal ist bestens geschult und zeigt sich überall höchst zuvorkommend. Es klingt vermutlich kitschig, wenn ich das so schreibe, aber es stimmt: Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen.

Ich habe auch schon in 5*-Hotels übernachtet, war restlos begeistert und hätte nicht gedacht, dass da noch eine Steigerung möglich wäre, aber das Burj al Arab spielt in einer ganz ganz eigenen Liga und stellt alles, was ich bisher gesehen habe, weit in den Schatten.
Ich habe nicht den kleinsten Kritikpunkt anzubringen und kann dieses unbeschreibliche Erlebnis nur jedem empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
9 Danke, LadyVader1985!
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben schon sehr viele Luxushotels gesehen aber das Burj al Arab übertrifft alles bisher gesehene und erlebte. Einfach traumhaft schön, wie in 1001 Nacht. Der Butler war aufmerksam, sehr freundlich und hat jeden Wunsch den man hatte, erfüllt. Das Personal ist so aufmerksam und überaus nett. Selbst der Generalmanager höchstpersönlich hat uns sehr viele Geschenke für unsere bevorstehende Hochzeit geschickt und einen persönlichen Gruß.. wir waren echt begeistert. Das man für diesen Luxus mehr bezahlt als in einem anderen Hotel ist klar, also mir tut kein Cent leid das wir für das Hotel ausgegeben haben. Das MUSS man einfach erleben.
TOP, jederzeit wieder..... einfach einzigartig.!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Downtown Dubai
Armani Hotel Dubai
Armani Hotel Dubai
Nr. 23 von 537 in Dubai

Sie waren bereits im Burj Al Arab Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burj Al Arab Jumeirah

Nr. 22 der Luxushotels in Dubai
Nr. 24 der Romantikhotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 1.175 € - 2.898 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Burj Al Arab Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, Hotelopia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burj Al Arab Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7 Sterne Hotel
Burj Khalifa