Burj Al Arab Jumeirah
Jumeirah Al Naseem(Dubai)
Jumeirah Beach Hotel(Dubai)
Jumeirah Mina A'Salam(Dubai)
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
Bewertungen (4.730)
4.730 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. März 2014

Wir waren nun schon vier mal im Burj al Arab. Dreimal belegten wir wir die normale Suite und einmal die Panoramic Suite. Es ist einfach 1001-Nacht. Ein Traum von Urlaub. Das es dort sehr sauber ist, brauch ansich nicht erwähnt zu werden, da die Suiten zwei mal täglich gereinigt werden. Das Essen ist natürlich, dem Hotel angepaßt, traumhaft gut. Es läßt keie Wünsche offen. Wer hier jedoch nur irgendetwas zu meckern hat, ist fehl am Platz. Es gibt nichts auszusetzen. Ich könnte Bände über diese Urlaube schreiben. Aber eines war erschreckend: Es gibt einige Leute, die meinen, sie müssen gekleidet sein, wie in einem 2-Sterne Hotel!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn man ins Burj fährt, muß man auch an die passende Kleidung denken - das sollte selbverständlich sein

Zimmertipp: Wir hatten vier verschiedene Suiten, auf vier verschiedenen Etagen - es sind alle sehr gut. Klar ist: Je höher, desto weiter der Ausblick
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ute K!
Bewertet 25. Februar 2014

Dieses Hotel hält jedes Versprechen. Es ist und bleibt seit 10 Jahren das beste Hotel in seiner Klasse. Kein Wunsch wird verwehrt. Das Personal ist freundlich und herzlich aber nie Aufdringlich. TIP: Im Hochsommer buchen. Dann sind die Preise günstig.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sprissli!
Bewertet 17. Februar 2014

Wer hier etwas auszusetzen hat der hat entweder ein Problem mit sich selber oder hat einen besonderen Tick... Also ich möchte behaupten das auch zu meinem 3. Aufenthalt hier alles zu meiner Zufriedenheit war. Zimmer, Restaurant, Personal und das gesamte Hotel sind ein Erlebnis wert wenn auch etwas kosten Intensiv. Naja entweder man geniest es oder eben halt nicht. Jedem das seine.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, PanikOrchestra!
Bewertet 21. Januar 2014

Im Burj al Arab übernachten gehört zu den Dingen, die ich als Normalverdiener einmal in meinem Leben machen wollte. Die eine Nacht dort hat mich mehr gekostet als eine einwöchige all inclusive Reise mit Flug - und trotzdem war sie jeden Cent wert.

Das ganze Hotel an sich ist imposant und eine Augenweide.
Selbst die kleinsten Zimmer sind keine Zimmer sondern zweistöckig angelegte Suiten mit großem Platzangebot und luxuriöser Einrichtung. Selbstverständlich gibt es für die ganzen technischen Raffinessen der Suite eine Einschulung vom eigenen Butler. Ist das Bett zu hart oder weich, wird sofort eine neue Matratze gebracht. Auf Wunsch wird ein Schaumbad vorbereitet oder die Koffer ausgepackt. Zur Begrüßung gab es einen Obstkorb und eine Flasche Rotwein.

Dank der Panoramafenster hat man einen atemberaubenden Blick, in meinem Fall auf die Palm Jumeirah, den arabischen Golf und die Dubai Skyline.

Der Arbeitsbereich ist mit PC, Drucker und iPod-Dockingstation ausgestattet, W-Lan ist natürlich überall verfügbar.

Das große Badezimmer im oberen Stock der Suite ist mit einer Vielzahl von Pflegeprodukten von Hermès ausgestattet - alles in Normalgröße, keine Miniaturen.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

Als Bewohner des Burj al Arab hat man die Wahl zwischen drei Stränden, zu denen man mit kleinen Golfwägen gebracht wird. Ein Strand ist eigens für die Gäste des Burj al Arab reserviert, dort bekommt man Auflagen für die Liegen und riesengroße Badetücher.

Das Personal ist bestens geschult und zeigt sich überall höchst zuvorkommend. Es klingt vermutlich kitschig, wenn ich das so schreibe, aber es stimmt: Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen.

Ich habe auch schon in 5*-Hotels übernachtet, war restlos begeistert und hätte nicht gedacht, dass da noch eine Steigerung möglich wäre, aber das Burj al Arab spielt in einer ganz ganz eigenen Liga und stellt alles, was ich bisher gesehen habe, weit in den Schatten.
Ich habe nicht den kleinsten Kritikpunkt anzubringen und kann dieses unbeschreibliche Erlebnis nur jedem empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
9  Danke, LadyVader1985!
Bewertet 4. Januar 2014

Wir haben schon sehr viele Luxushotels gesehen aber das Burj al Arab übertrifft alles bisher gesehene und erlebte. Einfach traumhaft schön, wie in 1001 Nacht. Der Butler war aufmerksam, sehr freundlich und hat jeden Wunsch den man hatte, erfüllt. Das Personal ist so aufmerksam und überaus nett. Selbst der Generalmanager höchstpersönlich hat uns sehr viele Geschenke für unsere bevorstehende Hochzeit geschickt und einen persönlichen Gruß.. wir waren echt begeistert. Das man für diesen Luxus mehr bezahlt als in einem anderen Hotel ist klar, also mir tut kein Cent leid das wir für das Hotel ausgegeben haben. Das MUSS man einfach erleben.
TOP, jederzeit wieder..... einfach einzigartig.!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Max T!