Burj Al Arab Jumeirah
482 $*
Waldorf Astoria
  • Kostenlose Parkplätze
Le Royal Meridien Beach Resort & Spa(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
522 $*
449 $*
LeMeridien.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Dubai Jumeirah(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
381 $*
343 $*
  • Pool
501 $*
415 $*
  • Am Strand gelegen
Sofitel Dubai Jumeirah Beach(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
405 $*
Hotels.com
445 $*
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Anantara The Palm Dubai Resort(Dubai)
504 $*
3.232 $*
TripAdvisor
Ausgezeichnet 5/5
Bewertungen (4.732)
4.732 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Juni 2013

Tja, was soll ich sagen? Die Farben sind vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig doch der Service einfach einmalig. Die Suiten sind riesig und verfügen über jeden erdenklichen Luxus. Es ist an alles gedacht, die Badeschuhe, die Hausfinken, eine Badetasche und vieles mehr. Mit der Technik ist man fast überfordert, es lässt sich alles elektronisch steuern, inkl. dem Öffnen der Türe. Pool nicht sehr gross aber wunderschön und ruhig.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Romy38!
Bewertet 18. Juni 2013

Wir waren zur Tea Time im Burj AL Arab und haben den Service dort sehr genossen das Hotel ist natürlich der Hammer von seiner Aufmachung und das ganze Flair rund herum.
Und da haben wir es uns mal gegönnt für 200$ eine Tasse Tee im Cafe in den oberen Etagen des Hotels zu geniesen

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, francis w!
Bewertet 21. Mai 2013

Wunderschönes Hotel. Schöne und geräumige Zimmer. Im Mai dieses Jahres verbrachten wir in diesem Hotel zwei Nächte. Auf jeden Fall empfehle Ich die Panoramic Suite (ca. 200 € Aufpreis) zu nehmen. Die Aussicht ist atemberaubend. Man hat einen eigenen Butler, der jeden Abend Aperitif und eine kleine Aufmerksamkeit des Hotels serviert. Während unserem Aufenthalt war es eine Lachsvariation und Heidelbeerkuchen. Täglich frische Obstschale.

Der Service des Hotels ist unbeschreiblich. Jeder lächelt, jeder Gast wird mit seinem Namen angesprochen.

Ich muss definitiv „Culinary Flight“ empfehlen. Es ist wirklich ein kulinarisches Erlebnis. Service in allen Restaurants war absolut perfekt.

An einem anderem Abend nutzten wir den Zimmerservice. Service und das Essen war ausgezeichnet. Der Tisch wurde gedeckt, Flasche Champagner aufgemacht, Serwiette über den Schoß gelegt und anschließend wurde das Essen serviert. Was soll ich mehr dazu sagen. So ein Service hab ich noch nie erlebt.

Das einzige Negative ist:

Die Angestellten und die Organisierung vor dem Hotel ist ein großes Chaos. Da das Hotel auch von vielen Touristen besucht wird, bildet sich schon bei der Anreise eine lange Schlange von Taxis und Busse. Obwohl wir mit der Hotel-Limousine gekommen sind, hat es mindestens zehn Minuten gedauert, bis wir vor der Hoteltür angehalten haben. Die Mitarbeiter in der Halle hatten nicht den Überblick wer ein Gast und wer nur ein Tourist ist. Obwohl wir mit einem Getränk, Servietten und Daten begrüßt wurden, hat alles ein chaotischen Eindruck gemacht. Für ein Hotel dieser Preisklasse unakzeptabel. Das war im Hotel Grosvenor House Dubai, wo wir fünf Nächte verbracht haben, viel besser.

Als eine einzige Katastrophe muss ich aber das Frühstück bezeichnen. Wir frühstückten im Bab Al Yam. Die Auswahl der Speisen, Ambiente und Bedienung entsprach einem 3* Strandhotel. Wie schon gesagt, für diese Preisklasse unakzeptabel.

Einen halben Tag verbrachten wir am Hotelstrand und auch hier war die Bedienung nicht ganz ok. Es hat sich um uns kein Kellner gekümmert, wir mussten mehrmals selber unsere Getränke an der Bar bestellen. Auch andere Liegestühle hätte ich mir in so einem Luxushotel vorgestellt. Ganz zu schweigen davon, dass wir auf die Schuttle-buggy gute 20 Minuten warten mussten.

Für diese drei Negativpunkte wollte ich ursprünglich diesem Hotel ein Stern weniger geben. Wenn ich aber zurückschaue und nochmals über unseren Aufenthalt nachdenke, muss ich doch fünf Sterne geben. Wenn Sie das Chaos vor dem Hotel vergessen, ab dem Moment wo man aus dem Fahrstuhl aussteigt, der Rezeption vorbeiläuft, euere Butler lächelt Sie an, in dem Moment, wo man die Tür zu seinem Zimmer öffnet, befinden Sie sich in einer anderen Welt. Und nur alleine für dieses Gefühl, verdient dieses Hotel die Höchstnote.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, mabarcz!
Bewertet 19. Mai 2013

Ich denke es lässt sich nicht mehr viel über das Burj Al Arab sagen, es ist ein traumhaftes Hotel, welches sehr imposant und sehr luxuriös ist. Es ist schön wie man gepampert wird und wie sich die Mitarbeiter stolz mit ihrem Produkt identifizieren.
Es gibt keinen Punkt der der jeden Cent in Frage stellt. Es ist wahrlich ein traumhaftes Hotel, mit einer fantastischen Küche und einer Top Lage.
Vielen Dank an alle für einen tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
2  Danke, travelstyling!
Bewertet 13. Mai 2013

Wir leisteten uns anlässlich unseres Dubai-Aufenthaltes das Hotel, das sich selbst als das luxeriöseste der Welt bezeichnet. Und wirklich, schon von der gewaltigen Halle waren wir schlichtweg überwältigt. Und dann die Suiten. Einfach Luxus pur, ein Traum auf 2 Etagen. Eau de Toilette, Dusch, Body-Lotion, alles von Hermes. Und Gold (nicht goldfarben, Gold!) soweit das Auge reicht. Vorhänge öffnen sich per Fernbedienung, was man sich vorstellen kann ist vorhanden. Pro Stock eine Rezeption, welche einem nach dem ersten Kontakt kennt und immer sofort aufsteht und die Türe öffnet.

Wir waren (fast) rundum glücklich. Unglücklich waren wir darüber, dass wir draussen in der Shisha-Bar keine Cigarre rauchen durften (dies sei ausschliesslich für Shisha-Gäste reserviert). Und dass am ausschliesslich für Burj al Arab-Gäste reservierten Strand nicht mal genügend Unterlagen für die Liegen vorhanden sind, ist eines solchen Hauses nicht würdig. Auch das Frühstückbuffet und die knapp bemessenen Tische draussen entsprachen nicht ganz unseren Anforderungen an ein solches Haus (mit einem solchen Preis) Unsere Restaurantbesuche im Al Mahara und Al Muntaha kommentiere ich separat.

Trotz dieser kleinen Vorbehalte: Das Burj al Arab ist ein beeindruckendes Erlebnis, welches wir sicher immer in wunderbarer Erinnerung halten werden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Travelandenjoyment!