Bewertungen (5.264)
5.264 Ergebnisse
Bewertet am 1. Juni 2012

ich war beeindruckt von dem tollen Ambiente, als ich dort Tee trinken war. die Lobby wirkt riesig, der service im hotel war wunderbar. ich war beeindruckt von den Sanitäten Einrichtungen, da alles sehr großzügig und sauber wirkte. der Tee war sehr lecker, auch die kuchenteile schmeckten mir.

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Luxusreisender2000!
Bewertet am 20. Mai 2012

Wenn man hier vorfährt, dann ist es da, das Märchen aus 1001 Nacht, dieses riesige Hotel, nachts von wechselnden Farben angestrahlt, viel Gold und ein übereifriger Page, der die Autotüren aufreisst. In der Lobby muss dann natürlich erst das riesige Aquarium bestaunt werden und die aussergewöhnliche Blumendeko gewürdigt sein. Wahnsinn ist der Blick nach oben. Das Hotel scheint kein Ende zu nehmen.

Festzuhalten ist,dass man sich unbedingt adäquat kleiden sollte. Ein Cocktail-oder Abendkleid ist nicht overdressed. Genau so prächtig wie die Autos vor der Tür sind die Kleider der Frauen im Inneren.

Der zauberhaften Ausblick über die erleuchtete Stadt war grandios, ist aber beinahe in jedem Hotelrestaurant kostenlos zu genießen,da diese fast alle ' unterm Dach ' sind.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
4  Danke, FynnBerlin!
Bewertet am 29. März 2012

War mit einer Reservierung am Abend in der Bar des Burj Arab. Die Lobby ist schon der helle Wahnsinn, aber ich fand das viele Gold schon fast " PROTZIG ", aber es ist schon schön, dass man es mal gesehen hat. Man fährt eine Rolltreppe hoch, da ist dann auf der rechten Seite ein riesiges Aqurium und links davon ist ein " Kaskaden " Springbrunnen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
3  Danke, superschnuppel!
Bewertet am 28. März 2012

Wir hatten eine Kombi gebucht aus 2 Nächsten Burj Al Arab und 4 Nächten Jumeirah Beach Hotel (direkt gegenüber).
Was soll man über das Burj Al Arab mehr sagen, als: perfekt!
Natürlich ist der Preis sehr stattlich, ABER: Es lohnt sich zu 100%. Wir werden den Aufenthalt jedenfalls nie vergessen.
Die "Zimmer" sind durchweg Suiten. Unter 120m² gibt's nichts. Das Zimmer hat 2 Stockwerke. Es gibt eine Gäste(!)-Toilette, ein riesigen Wohnbereich und einen großen Arbeitsplatz. Ein grandioses Badezimmer und ein Schlafzimmer mit einem himmlischen Bett (ich habe noch nie so gut geschlafen) und einem morgendlichen Blick auf den Indischen Ozean, der grandios ist (vor allem beim Sonnenunter- und -aufgang).
Es gibt täglich am Nachmittag eine Kleinigkeit zu knabbern. Minibar und eine Flasche Wein sind inklusive (natürlich letztlich beim enormen Zimmerpreis dennoch mitbezahlt). Der Indoorpool muss auch unbedingt besucht werden! Mit ihm hat man einen super Blick über ganz Dubai (der Pool ist sehr weit oben untergebracht).
Der "Butler"-Service verdient seinen Namen absolut.
Insgesamt: Ein Besuch im Burj Al Arab ist unvergesslich und gehört eigentlich in die Kategorie "100 Dinge, die man im Leben gemacht haben muss".

Aufenthaltsdatum: August 2011
7  Danke, AlexRMuc!
Bewertet am 28. März 2012

Nach vier Naechten im Premier Inn Dubai Silicon Oasis
haben wie uns noch zwei Naechte im Burj Al Arab
gegoennt. Ein absoluter Wahnsinn dieses Hotel.
Alles noch einmal groesser und teurer. Der Baustiel
ist aber nicht jedermnns Geschmack. Vieles ist
total uebertrieben. Speziell das viele Gold wirkt
schon fast ein wenig kitschig.....

Aufenthaltsdatum: März 2012
2  Danke, Iris H!