“nette Teestunde”
Bewertung zu Burj Al Arab Jumeirah

Burj Al Arab Jumeirah
Nr. 26 von 561 Hotels in Dubai
Bewertet am 1. Juni 2012

ich war beeindruckt von dem tollen Ambiente, als ich dort Tee trinken war. die Lobby wirkt riesig, der service im hotel war wunderbar. ich war beeindruckt von den Sanitäten Einrichtungen, da alles sehr großzügig und sauber wirkte. der Tee war sehr lecker, auch die kuchenteile schmeckten mir.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Luxusreisender2000!
Bewertung schreibenBewertungen (4.464)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Mai 2012

Wenn man hier vorfährt, dann ist es da, das Märchen aus 1001 Nacht, dieses riesige Hotel, nachts von wechselnden Farben angestrahlt, viel Gold und ein übereifriger Page, der die Autotüren aufreisst. In der Lobby muss dann natürlich erst das riesige Aquarium bestaunt werden und die aussergewöhnliche Blumendeko gewürdigt sein. Wahnsinn ist der Blick nach oben. Das Hotel scheint kein Ende zu nehmen.

Festzuhalten ist,dass man sich unbedingt adäquat kleiden sollte. Ein Cocktail-oder Abendkleid ist nicht overdressed. Genau so prächtig wie die Autos vor der Tür sind die Kleider der Frauen im Inneren.

Der zauberhaften Ausblick über die erleuchtete Stadt war grandios, ist aber beinahe in jedem Hotelrestaurant kostenlos zu genießen,da diese fast alle ' unterm Dach ' sind.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, FynnBerlin!
Bewertet am 29. März 2012

War mit einer Reservierung am Abend in der Bar des Burj Arab. Die Lobby ist schon der helle Wahnsinn, aber ich fand das viele Gold schon fast " PROTZIG ", aber es ist schon schön, dass man es mal gesehen hat. Man fährt eine Rolltreppe hoch, da ist dann auf der rechten Seite ein riesiges Aqurium und links davon ist ein " Kaskaden " Springbrunnen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, superschnuppel!
Bewertet am 28. März 2012

Wir hatten eine Kombi gebucht aus 2 Nächsten Burj Al Arab und 4 Nächten Jumeirah Beach Hotel (direkt gegenüber).
Was soll man über das Burj Al Arab mehr sagen, als: perfekt!
Natürlich ist der Preis sehr stattlich, ABER: Es lohnt sich zu 100%. Wir werden den Aufenthalt jedenfalls nie vergessen.
Die "Zimmer" sind durchweg Suiten. Unter 120m² gibt's nichts. Das Zimmer hat 2 Stockwerke. Es gibt eine Gäste(!)-Toilette, ein riesigen Wohnbereich und einen großen Arbeitsplatz. Ein grandioses Badezimmer und ein Schlafzimmer mit einem himmlischen Bett (ich habe noch nie so gut geschlafen) und einem morgendlichen Blick auf den Indischen Ozean, der grandios ist (vor allem beim Sonnenunter- und -aufgang).
Es gibt täglich am Nachmittag eine Kleinigkeit zu knabbern. Minibar und eine Flasche Wein sind inklusive (natürlich letztlich beim enormen Zimmerpreis dennoch mitbezahlt). Der Indoorpool muss auch unbedingt besucht werden! Mit ihm hat man einen super Blick über ganz Dubai (der Pool ist sehr weit oben untergebracht).
Der "Butler"-Service verdient seinen Namen absolut.
Insgesamt: Ein Besuch im Burj Al Arab ist unvergesslich und gehört eigentlich in die Kategorie "100 Dinge, die man im Leben gemacht haben muss".

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, AlexRMuc!
Bewertet am 28. März 2012

Nach vier Naechten im Premier Inn Dubai Silicon Oasis
haben wie uns noch zwei Naechte im Burj Al Arab
gegoennt. Ein absoluter Wahnsinn dieses Hotel.
Alles noch einmal groesser und teurer. Der Baustiel
ist aber nicht jedermnns Geschmack. Vieles ist
total uebertrieben. Speziell das viele Gold wirkt
schon fast ein wenig kitschig.....

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Iris H!
Bewertet am 25. März 2012

Geniales Hotel mit erstklassigen Service. Ich war sehr glücklich und das Personal hat meine Wünsche erfüllt, manchmal sogar bevor ich sie ausgesprochen habe. Sehr faszinierende Einrichtung und außergewöhnliche Restaurants. Unbedingt den Culinary Flight reservieren, wir hatten 4 Gänge in 4 verschiedenen Restaurants des Hauses.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniel E!
Bewertet am 18. März 2012

Wie viele Dubai Besucher habe ich neben meinem regulären Hotel dann auch mal eine Nacht im Burj Al Arab verbracht. Wann hat man denn sonst mal Gelegenheit, einen Aufenthalt in einem "sieben" Sterne Hotel zu verbringen.

Das Hotel ist natürlich Wahnsinn. Schon alleine die Vorfahrt mit dem Taxi oder der Limousine. "Normalsterbliche" werden ja erst gar nicht auf das Gelände gelassen. Nur Hotelgäste oder Gäste mit einer Reservierung für eines der Restaurants oder einer Bar dürfen über die Brücke zum Hotel vorfahren. Und sofort werden einem die Türen geöffnet und der Gast ins Hotel geleitet.

Die Zimmer, alles Suiten über zwei Etagen, sind entsprechend "riesig". Aber die Deko ist Geschmacksache. Auch die Lobby mit dem ganzen Gold und Glimmer - sehr auf arabischen Geschmack. Sicherlich teuer und hochwertig, aber mir gefällt es nicht.

Service ist perfekt und die Freundlichkeit passt zu den Erwartungen, die man an ein solches Haus hat.

Es ist sicher ein Erlebnis, in diesem Hotel mal gewesen zu sein und sich selbst ein Bild zu machen. Die üpppige Innenarchitektur ist, wie beschrieben, Geschmackssache und viele klassische Fünf Sterne Häuser bieten einen ähnlich guten Service zu günstigeren Preisen.

In meinen Augen ein rundum perfektes Hotel, dennoch in meinen Augen ein überbewerter Hype der die hohen Preise nicht unbedingt rechtfertigt

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
7,8 km entfernt
Jumeirah Zabeel Saray
Jumeirah Zabeel Saray
Nr. 60 von 561 in Dubai

Sie waren bereits im Burj Al Arab Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burj Al Arab Jumeirah

Anschrift: Jumeira Road | Umm Suqeim 3, Dubai 74147, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Strandhotels in Dubai
Nr. 12 der Businesshotels in Dubai
Nr. 15 der Familienhotels in Dubai
Nr. 19 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 24 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 24 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 1.260€ - 3.282€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Burj Al Arab Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Jumeirah International, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Expedia, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burj Al Arab Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7 Sterne Hotel
Burj Khalifa