Burj Al Arab Jumeirah
Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $
138 $
Movenpick.com
Jumeirah Mina A'Salam(Dubai)
387 $
306 $
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
427 $
334 $
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $
271 $
328 $
321 $
  • Pool
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
302 $
131 $
Atlantis, The Palm(Dubai)
502 $
427 $
  • Pool
Anantara The Palm Dubai Resort(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $
225 $
Bewertungen (4.903)
4.902 Ergebnisse
Bewertet 14. März 2012

Wir haben uns total in dieses Hotel verliebt. Wir kommen seit über 10 Jahren nun fast jedes Jahr einmal hierher. Es hat einfach so etwas besonderes. Sicherlich ist es schon auch der Luxus, den man genieße kann, owohl wir eigentlich nicht unbedingt so der Typ dazu sind. Aber es hat einfach etwas außergewöhnliches. Diese Farben, der Duft und dieses Gefühl - WOW das ist Urlaubsfeeling pur.

Hier stimmt einfach alles. Guter Service, köstliches Essen (wir lieben es am Strand zu essen und auf das beleuchtete Burj zu blicken), herrlicher Strand, immer warmes Wasser und nicht zu vergessen, der Wasserpark Wild Wadi. Herrlich sind auch die vielen wunderbaren Blumengestecke, einfach gigantisch.

Wir verbringen meistens 5 bis 10 Nächte hier. Es ist immer alles Bestens. Sollte etwas mal nicht in Ordnung sein, einfach Bescheid geben und sofort wird es erledigt. Auch erhält man immer eine persönliche Entschuldigung.

Ein unvergessliches Erlebnis - auch wenn man sich nur eine Nacht leisten kann- ist es auf jeden Fall.

Zimmertipp: Natürlich je höhe desto besser. Der Blick zur Stadt ist wunderschön, aber auch die andere Seite zur Palme hin ist gigantisch.
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Steffi_Maus777!
Bewertet 18. Januar 2012

Ich hatte bei einem Dubai-Tour-Veranstalter die Besuchsvariante "Dinner im Burj Al Arab" gebucht. Wie von außen ist das Hotel auch innen sehr beeindruckend, d. h., z. B., das welt größtes Hotel-Atrium. Zwar hatte ich nur das Bufett-Restaurant gebucht, d. h., ohne die Sky-View-Bar im 27. Stock; aber ich versuchte es einfach dort und bekam einen herrlichen Platz an der Bar. Der Blick auf das nächtliche Dubai und speziell Jumeirah war sehr schön.
ich kam mit einem Neuseeländer ins Gespräche und er beschrieb sein Zimmer aus "outstanding". Zwar sah ich also nicht die Zimmer, aber die Wasserspiele im Foyer entshcädigten dafür. Nächtes Mal werde ich in dem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
3  Danke, rehlingkarldieter!
Bewertet 13. Januar 2012

In diesem Gebäude befindet sich das Hotel, das nach der offiziell Klassifikation die Kategorie 5 Sterne hat, aber inoffiziell nennen alle es als das 7 Sternhotel. Auf dem Dach des Turmes befindet sich der Hubschrauberlandeplatz für die Zustellung der hochwichtigen Gäste. Auf den oberen Stockwerken befinden sich auch die Bars und die Restaurants mit den entzückenden Arten auf das Meer und die Stadt. Unten gibt es das bemerkenswerte Fischrestaurant mit dem riesigen Aquarium auch. Die Nummern sind ausgehend von den östlichen Vorstellungen über den Luxus elegant eingerichtet. Alles teuer und komfortabel. Dafür, wer im Hotel nicht lebt, aber will es besuchen, es werden die speziellen Exkursionen nach der Voranmeldung angeboten.

1  Danke, moscovite2011!
Bewertet 11. Januar 2012

Nicht als Übernachtungsgast sondern im Rahmen einer aus Deutschland vorab gebuchten Nachmittags-Tee/Lunch-Aktion in der Sky View-Bar (Kosten bei ca. 50-60 Euro pro Person) haben wir das Burj al Arab besucht. Zutritt wurde uns nur gegen den zugemailten Reservierungscode erteilt. Hotel, Fuhrpark, Lobby und die Bar (ca. auf Höhe des Hubschrauber-Landeplatzes) waren einmalig, Zutritt insgesamt lag bei 2 Stunden. Neben unbegrenzten Tee- und Kaffeegenuss wurden auch noch Häppchen serviert wie man sie üblicherweise aus britischen Tee-Zeremonien kennt (kleine Sandwiches, Konfekte - u. a. mit Goldstaub, Kuchen). Insgesamt ein sehr gelungener Nachmittag mit ausreichendem Preis-/Leistungsverhältnis. Toller Service !

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
11  Danke, uwe_miksch!
Bewertet 13. Dezember 2011

Dieses Hotel ist weder ein Luxus,- noch ein 5* Hotel. Die Architektur ist von aussen sehr interessant aber von innen sieht es mehr nach Disneyland aus. Der Service ist eine Katastrophe und das kann ich beurteilen, da ich in vielen 5* Hotels in Europa und den USA residiert habe. Wir sind von Deutschland aus morgens in Dubai gelandet und hatten den RR Shuttle gebucht. Wir mussten den RR selber vor dem Flughafen suchen, da der Chauffeur lieber im Auto saß als uns in Empfang zu nehmen. Müde vom Flug wollten wir einchecken und schlafen gehen was uns verwehrt wurde, da kein Zimmer verfügbar bzw. fertig geputzt war und so durften wir nach 6 Stunden Flug in der Lobby über eine Stunde warten. Der Butlerservice auf der Etage ist freundlich, hilfsbereit aber nicht gerade mit Intelligenz behaftet. Ein Tisch im Burj Kalifa, Buddah Bar oder Cavalli Club zu reservieren dauerte stets ewig mal abgesehen davon, dass die englischen Sprachkenntnisse eher mittelmäßig waren. Der Service am Strand war schrecklich unaufmerksam. Wir wollten Moet Ice, den es seit diesem Sommer überall auf der Welt gibt, aber leider haben sie nur eine nicht gerade gute Champagnersorte und waren auch nicht bereit uns den Champagner für den nächsten Tag zu besorgen, den wir wollten. Der Service am Pool ist auch nicht besser. Es dauert ewig und es kümmert sich niemand. Man muss dem Personal ständig nachlaufen. Der Chauffeurservice mit der BMW Limo ist ganz gut aber bei den Preisen sollte man das erwarten.. Wäre das Hotel unter deutscher Leitung, wäre es sicher beinahe perfekt. So ist es ein Chaos von unwissenden und ignoranten Mitarbeitern. Es gibt jedoch viele Details die wirklich klasse sind (neben dem Ausblick aus der Suite). Der Pool ist gekühlt, so dass man sich wirklich abkühlen kann und die Ausstattung der Suite ist 5* Standard.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
12  Danke, Barbie211985!