Bewertungen (5.262)
5.262 Ergebnisse
Bewertet am 27. März 2011

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt hier.
Es war ein sehr aufregendes Erlebnis, unvergesslich. Der Zimmerservice war ausgezeichnet und das Essen war wirklich hervorragend und sehr lecker, ich war auch von der Gastfreundschaft und Herzlichkeit des Personals überrascht und der angrenzende Wasserpark (wild wadi) war unglaublich, mit vielen Rutschen und Wasserrutschen mit freiem Fall mit exklusivem Zugang für Gäste des Burj al Arab!

18  Danke, adin4u!
Bewertet am 11. März 2011

6 Tage im Burj al Arab - eine interessante Zeit!
Wir haben ein Sonderangebot für die Zeit genutzt, und ja es war eine imposante Erfahrung! Zweistöckiges Apartment, eigener Butler, etc. Der Spa Bereich ist toll! Das Restaurant im Obergeschoss ist ok, aber kein Highlight.
Schön ist auch der Strand, und natürlich das Gebäude an sich. Inbesondere die Eingangshalle ist schon sehr impossant!
Ob man Gold überall im Zimmer braucht und diese Dimensionen das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, es ist auf jeden Fall eine interessante und tolle Erfahrung! Für einen Honeymoon z.B. bestimmt ein Highlight durch die immense Privatsphäre!

Aufenthaltsdatum: April 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, flyingvic!
Bewertet am 11. Februar 2011

Natürlich hat man gerade an dieses Hotel sehr hohe Ansprüche. In unserem Falle wurden diese komplett erfüllt, was im besonderen dem aufmerksamen Personal zu verdanken ist. Wir reisten mit unserem 4 jährigen Sohn, welcher bereits am nächsten Tag immer verschieden Spielzeuge etc. gebracht bekam. Suiten, Ausstattung etc. sollte nicht weiter kommentiert werden, da es wirklich wir ein kleines Zuhause für unsere 10 Tage war. Einziger Wehmutstropfen, Kleinkinder waren im Unterwasserrestaurant nicht erwünscht. Ansonsten wirklich perfekt, ob Dinner am Strand usw. Wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, jens1178!
Bewertet am 30. Januar 2011

Für uns eines der schönsten Hotels der Welt. Wir waren bereits mehrfach im Burj Al Arab und sind jedes mal aufs Neue begeistert. Die Lage und Ausstattung der gebuchten Club-Suite im Hotel ist traumhaft schön. Der Zimmerbutler ist wirklich rund um die Uhr verfügbar und ausgesprochen hilfsbereit. Der pure Luxus dieses Hotels ist zur genüge beschrieben worden. Zwei Dinge gefallen uns immer besonders. Einmal der wirklich perfekte Service im gesamten Hotel. Wenn man locker und entspannt mit dem Personal umgeht und auch ein bischen Interesse an ihnen hat, kommen sehr interessante Gespräche zustande. Dort arbeiten wirklich alle denkbaren Nationen bestens zusammen. Zum anderen gefällt uns die absolute Ruhe im Haus. Wer Trubel sucht findet ihn in der Lobby und der ersten Etage. Ansonsten kann man herrlich relaxen und perfekt entspannen. Teurer, aber unvergleichlich schöner Tipp, ein Rundflug mit dem Helikopter vom Heliport des Burj Al Arab. Dauert ca. 40 Minuten und wird absolut nach eigenen Wünschen durchgeführt. Einfach grandios!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
5  Danke, OlosOlpe!
Bewertet am 23. Januar 2011

Eigentlich ein tolles Hotel mit tollem Service und super Pool, wenn da nicht das Problem mit dem Bett gewesen wäre: Wir haben ein Zimmer für drei Erwachsene gebucht (geht ohne Probleme). Ein Doppelbett oben im Schlafzimmer der Suite das dritte Bett kam als Aufbettung in Form eines ganz normalem Zustellbett, das die größe eines Kindes hatte und an das man für einen Erwachsenen einen Sessel ranschieben musste. Das will man doch in einem Luxushotel... Das Design des Hotels ist sehr kühl und wirkt eher wie ein Businesshotel. Aber auch sehr luxuriös. Die Poollandschaft ist riesig und bietet sehr viel Platz. Klasse ist auch der Service im Zimmer: Hausschuhe, Badeschuhe, Pooltasche und Bademäntel.

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie