“Unser Lieblingshotel in Dubai”

The Ritz-Carlton, Dubai
Nr. 57 von 554 Hotels in Dubai
Bewertet am 1. November 2010

Im Ritz-Carlton in Dubai haben wir bereits 9 Urlaube verbracht, in diesem Jahr als einwöchigen Zwischenstopp nach einer Rundreise in Indien. Das Hotel ist hervorragend direkt am Strand gelegen, hat einen riesigen Garten und einen sehr guten Service. Vorallem ist das Hotel nicht so groß und daher nicht von Menschenmassen überflutet, so dass man sich am Strand ungestört (vor allem im Sommer) erhohlen und entspannen kann. Wir kennen fast alle Hotels dieser Kategorie in Dubai (einschließlich des Burji al Arab) und meinen, dass das Ritz-Carlton am besten ist.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hoffmann2010!
Bewertungen (2.240)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Ritz-Carlton, Dubai
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir waren im Ritz Hotel vom 18-23 Oktober 2010. Es ist nicht mehr der Ritz Hotel Standart aber Preisleistungsverhältnis passt dazu. wie wir später erfahren haben, wird das Hotel bis 2013 komplett umgebaut. Die Zimmer waren ziemlich gross aber irgenwie ein bisschen langweilig. Der Kleideschrank war auch ein bisschen zu klein. Es gab Dusche und Bad und 2 Becker. Der Strand war sauber und hatte einen schönen breiten weissen Sandstrand. Es gab immer genug Platz ob am Strand oder am Swimming Pool bleiben wollte. Wir haben ein Mal im arabischen Restaurant gegessen und das Buffet war sehr grosszugig und hat gut geschmeckt. Der einzige Punkt wo man meckern sollte, war das Essen am Swimming Pool. War ganz schlecht!!! Haben NIE mehr dort gegessen. Das personal war top! Sehr freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt würde ich dieses Hotel empfelen. Letztes Jahr waren wir im Hotel Burj Al Arab und bei vielen Punkten ist der Ritz besser. Wie zum Beispiel: Im Ritz füllt man sich wirklich wie in einem boutique Hotel ( mit 130 Timmern) :-), in BAA aber wie in einem Museum, wo es sogar Führungen stattfinden. Im Ritz fühlt man sich mehr privat und gemütlicher.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ElenaZurich!
Bewertet am 30. September 2010

Das Ritz Carlton ist ein Hotel der Luxusklasse. Jeder der in in einem dieser Hotels der Luxuskette war, ist wohl in keinem dieser Häuser entäuscht worden. Sehr sauber, gutes Essen, super Service und sehr gute Lage. Die Club-Etage hat einen eigenen fast "Rund um die Uhr" Service. Die Zimmer sind geräumig, elegant eingerichtet und verfügen über alle Annehmlichkeiten - u.a. Internet. Sehr zu empfehlen sind beide Restaurants, den Genuss sollte man sich nicht entgehen lassen. Einfach perfekt für einen kurzen Aufenthalt zum Golfen mit Freunden.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Loona99!
Bewertet am 8. September 2010

Diese Hotel lässt keine Wünsche offen. Die Lage und Ausstattung sind top, der Service und die sprichtwörtliche Freundlichkeit ebenso. Das einzige Manko war die Federkern-Matratze, welche ihre besten Tage wohl schon gesehen hat.
Abgesehen davon war es wieder einmal ein traumhafter Aufenthalt, welches Business und Privates wieder einmal perfekt unter einen Hut gebracht hat.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, HorgenHorgen!
Bewertet am 7. September 2010

Wer in Dubai weniger Gold und Glitzer, dafür einen hervorragenden gästeorientierten Hotelservice in einer gepflegten Umgebung und privateren Atmosphäre als im gigantischen Atlantis The Palm oder dem Burj Al Arab sucht, der wird sich im Ritz-Carlton Dubai zu Hause fühlen. Die Club-Lounge bietet für die Gäste der Club-Zimmern und Club-Suiten, neben einem kleinen aber feinen Frühstücksbuffet, täglich fünf weitere, sogenannte „Food-Präsentationen“: Mittagslunch, Afernoon-Tea, Evening-Cocktails, Mitternachtssnack und dazwischen kleine Häppchen und Sandwiches. Wer lieber in eines der vielen Restaurants in Dubai essen gehen möchte, der sollte einen grossen Bogen um die Club-Lounge machen. Die Auswahl ist riesig und die Qualität und liebevolle Zubereitung der kleinen Häppchen kann Seinesgleichen suchen. Das charmante Lounge-Personal erfüllt dem Gast jeden noch so exotischen Getränkewunsch und ist stets mit erfrischendem Interesse an den Wünschen der Gäste interessiert und steht mit Rat und Tat zur Seite, beispielsweise wo die besten Shopping Hot Spots zu finden sind oder was es in Dubai alles zu entdecken gibt.

Das Hotel verfügt lediglich über knapp 150 Zimmer und Suiten und befindet sich im Herzen der stetig wachsenden Dubai Marina. Die luxuriöse Lobby, die grosszügige Hotelbar sowie die gemütliche, im englischen Stil eingerichtete Cigarren-Lounge sind übersichtlich und kommen ganz ohne Gold und Glitzer, dafür mit viel Marmor, arabischer Kunst und einer herrlichen Blumenpracht aus. Der Hotelgarten mit dem grossen und phantasievoll gestalteten Pool mit Wasserfall und Poolbar besticht durch die unzähligen Palmen und dem direkten Zugang zum weissen Sandstrand mit dunkel- bis türkisblauen Wasser. Die Hotelangestellten halten sich vornehmlich zurück, sind aber stets zur Stelle wenn der Gast etwas zu Essen oder ein erfrischendes Getränk möchte.

Die Zimmer, wie auch die ganze Hotelanlage, werden stetig gepflegt und bieten jeglichen, von Ritz-Carlton erwarteten Komfort, sind allerdings mit 30 m2 nicht übermässig gross. Kostenloser Wireless-Internet-Zugang auch in den Club-Zimmern wäre wünschenswert und würde dem Ritz-Carlton Löwe bei der Gästezufriedenheit noch die Krone aufsetzen.

Fazit: Das Ritz-Carlton Dubai ist eine kleine Oase der Ruhe und des gepflegten Services in der unübersichtlichen und manchmal mehr glitzernden als goldenen Hotelwüste Dubai.

• Aufenthalt: Februar 2010
Danke, Sciurus83!
Bewertet am 6. August 2010

Nun sind die Baustellen rund um das Hotel weitgehend fertig gestellt, somit ist dieses Hotel mit Sicherheit eines der BESTEN "kleinen" HOTELS Dubais. Direkter Strandzugang mit Pollbar -jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Der Pool war eine wohltat, mit Düsen versehen um das Schwimmen als Wasserkanal erscheinen zu lassen . Zimmer haben ca. 50m2 und ist für 2 Erwachsene und Kind zu empfehlen. Das Essen in den Restaurants ist ebenso 5* wie alles andere an diesem Haus. Ja, Qualität hat ihren Preis - aber in diesem Haus werden wir sicher wieder bald einchecken.. Es gibt absolut nichts zu bemängeln - eben ein Top Haus in gemütlicher 136 Zimmer Atmosphäre.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, fizibelle!
Bewertet am 12. Juli 2010

Die Lage war perfekt, da man nicht von Baustellen umzingelt war. Die Aussicht von unserem riesigen Zimmer auf den Jumeirah Beach, das Atlantis The Palm und das Burj Al Arab waren einfach spitze. Die gesamte Anlage war sehr gepflegt und das Personal immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Es wurden diverse Shuttle zu den Malls angeboten. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, was nicht zuletzt an der Silvesterparty lag als auch am Clubfloor, wo man den ganzen Tag richtig verwöhnt wird.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Jumeirah Zabeel Saray
Nr. 54 von 554 in Dubai
Fairmont The Palm, Dubai
Nr. 67 von 554 in Dubai

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Dubai

Anschrift: 26 Al Mamsha St | Jumeirah Beach Residence, Dubai 26525, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals The Ritz-Carlton Dubai)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Strandhotels in Dubai
Nr. 21 der Familienhotels in Dubai
Nr. 31 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 32 der Businesshotels in Dubai
Nr. 42 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 51 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 251€ - 933€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Marriott, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton Dubai
The Ritz-Carlton Dubai Hotel Dubai