“Immer wieder gerne”

The Ritz-Carlton, Dubai
Nr. 57 von 554 Hotels in Dubai
Bewertet am 12. Juli 2010

Die Lage war perfekt, da man nicht von Baustellen umzingelt war. Die Aussicht von unserem riesigen Zimmer auf den Jumeirah Beach, das Atlantis The Palm und das Burj Al Arab waren einfach spitze. Die gesamte Anlage war sehr gepflegt und das Personal immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Es wurden diverse Shuttle zu den Malls angeboten. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, was nicht zuletzt an der Silvesterparty lag als auch am Clubfloor, wo man den ganzen Tag richtig verwöhnt wird.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Vornesitzer!
Bewertungen (2.242)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Ritz-Carlton, Dubai
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Juli 2010

Wir waren zum ersten mal in den VAE und haben uns für Dubai entschieden.

Die "Stadt" erschlägt es hat etwas von Las Veags im realen Leben.

Gewohnt haben wir nach langem hin und her im Ritz, es ist nicht leicht sich beim dem Angebot an 5* und 6* Hotels zu entscheiden.

Für das Ritz sprach die "Größe",e s ist mit gut 200 Zimmern eher klein und unsere Erfarhungen mit der Kette sind sehr gut.

Das Hotel ist Top, direkt am Strand und der Service super. Die nicht zu übersehenden russichen Gäste wurden von teils russischen Personal auf hohem Niveau betreut und vielen daher nicht unangenehm auf.

Als Club-Gäste konnten wir 5mal täglich die hervoragende Küche genießen und uns an der "open bar" erfreuen, der Service im Club war SEHR freundlich und persönlich.

Die Silvesterfeier mit Künstlern und DJ aus UK genial, diese Jahr hat gut begonnen und das Haus ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, cgn_frank!
Bewertet am 8. Juni 2010

Wir waren schon das 7.Mal in diesem Hotel(Club-Etage),werden immer wie Freunde begrüßt und erstklassig bedient.Das Haus bietet hervorragenden Service und Ruhe für den gestressten Urlauber. Wir kommen wieder!
Das Restaurant "Splendido" hat leider etwas nachgelassen,sowohl im Service, als auch in der Qualität der Speisen.

Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Martina13581Berlin!
Bewertet am 27. Februar 2010

tolles Haus mit allem was das Herz begehrt, absoluter Tipp für Relaxing und Chilling

Aufenthalt: September 2009
Danke, Ferdinhio!
Bewertet am 8. Dezember 2009

Das Hotel hat eine super lage am strand mit blick auf die palme und das Burj al Arab, hinter dem Hotel eine Hammer Skyline, Der servis ist hervorragend und das meer ist perfekt warm......ich empfehle in der nacht im meer zu baden weil in der nacht ist die scyline besonders schön......uns das wasser ist eh warm und die luft auch.....viel spaß^^

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KevinB1!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 6. Dezember 2009

• Aufenthalt: November 2009
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 30. Dezember 2008

Wir waren das erste Mal in einem Ritz-Carlton und absolut begeistert. Der Service des Hotels überstrahlt alles, was ich bisher erlebt habe. Man wird vom ersten Tag an mit Namen angesprochen, jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen und das bei einem Hotel mit über 130 Zimmern. Wir hatten das Gefühl, in einem Hotel mit einer eigenen Seele gelandet zu sein, sowas findet man sonst nicht in Dubai (auch und gerade nicht in anderen 5-6 Sterne Hotels).

Die Anlage ist wunderschön und direkt am feinsandigen Strand gelegen. Großer Poolbereich mit extra Kinderpool mit Sonnensegel und Aufsicht. Auch ruhesuchende Erwachsene kommen nicht zu kurz, es gibt hunderte von Liegen über den ganzen sehr großen Park verteilt sowie einen eigenen Adult-Pool, der sehr ruhig abseits gelegen ist.

Große Zimmer (ca. 50 qm), alle zumindest mit seitlichem Meerblick, mit schönen Badezimmern, sehr edel ausgestattet. Das einzige Manko ist vielleicht, dass das Hotel "schon" 10 Jahre alt ist und einiges (Lichtschalter, Teppiche in den Gängen) etwas abgewohnt wirkt.

Aber meiner Meinung nach macht die Atmosphäre das alles wieder wett, auch die Restaurants sind sehr schön. Im Splendido haben wir jeden Tag auf der Terrasse mit wunderschönem Meerblick unser Frühstück genossen. Auf der Lounge-Terrasse sowie im Amaseena den Tag mit einem Cocktail ausklingen lassen.

Ich würde das Hotel allen empfehlen, die auf einen ausgewöhnlichen und persönlichen Service wert legen und das Gefühl haben möchten, in einem Hotel das "home away from home" zu finden. Wer den Trubel, Abwechslung und Bespaßung liebt, sollte lieber ins Madinat gehen.

Aufgrund der großartigen Erfahrung planen wir unseren nächsten Urlaub wieder in einem Ritz-Carlton zu verbringen.

• Aufenthalt: Dezember 2008
Jumeirah Zabeel Saray
Nr. 54 von 554 in Dubai
Fairmont The Palm, Dubai
Nr. 67 von 554 in Dubai

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Dubai

Anschrift: 26 Al Mamsha St | Jumeirah Beach Residence, Dubai 26525, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals The Ritz-Carlton Dubai)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Strandhotels in Dubai
Nr. 21 der Familienhotels in Dubai
Nr. 31 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 32 der Businesshotels in Dubai
Nr. 42 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 51 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 251€ - 933€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Marriott, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ltur Tourism AG und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton Dubai
The Ritz-Carlton Dubai Hotel Dubai