Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Das vierte Mal im Ritz Dubai JBR”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
The Ritz-Carlton, Dubai
Nr. 57 von 541 Hotels in Dubai
Zertifikat für Exzellenz
Laufen, Switzerland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das vierte Mal im Ritz Dubai JBR”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014

Das war unser fünfte Mal in Dubai und das vierte im The Ritz-Carlton Dubai JBR.
Wir haben uns dieses mal für EWTC entschieden, da es das beste Preisangebot war.
Flug Emirates wie immer TOP (als Member alles im Internet einsehbar).
Hotel wie immer TOP (als Member alles im Internet einsehbar, jedoch vermissten wir "unseren" alten Hotelflügel => Eröffnung Anfangs September 2014).
Da wir vor Ort viele Hotelangestellte und -Manager kennen, wurden uns alle Wünsche erfüllt und erfreuten sich über unsere Feedbacks zum neuen Hotelflügel und zu allgemeine Veränderungen.
Jedoch bevorzugen wir "Arabian Adventures" anstatt "Alpha Tours". Beim Desert Safari war niemand mit dabei (Abendunterhaltung) und das in der Mappe angepriesene Aquapark-Angebot (Transfer/Eintritt/Essen) war scheinbar abgelaufen und konnte nicht mehr gebucht werden.
Es waren für uns wieder tolle Ferien im heimeligen The Ritz-Carlton Dubai JBR.

Zimmertipp: Club Deluxe
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
Danke, Posokani!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.956 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.426
    332
    110
    43
    45
Bewertungen für
617
751
69
201
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (36)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren nun zum wiederholten Mal in den UAE, dieses Mal für einen Kurzurlaub, mit zwei Kindern (5 und 8 Jahre).
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter war unglaublich groß und wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt.
Von unserem Reisebüro hatten wir bereits im Vorfeld erfahren, daß ein Teil des Hotels wegen Renovierungsarbeiten geschlossen ist und es zu eventuellen kleineren Einschränkungen kommen kann. Da wir zum ersten Mal in diesem Hotel übernachtet haben ist uns dies aber nicht weiter aufgefallen.
Wir hatten einen Deluxe Room (ohne Ritz Carlton Club gebucht) und das war unserer Meinung nach komplett ausreichend für eine vierköpfige Familie mit kleineren Kindern. Die Twin Beds sind groß genug für einen Erwachsenen + Kind. Die Zimmer sind modern und sehr schön renoviert, nur das fehlende kostenfreie WLAN ist nicht mehr zeitgerecht.
Das Frühstück im regulären Restaurant ist sehr vielfältig und der Service sehr zuvorkommend. Hier möchte ich mich ausdrücklich nochmals bei Mario und seinem Team für den exzellenten Service, die Gastfreundschaft und die Abschiedsgeschenke bedanken, wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.

Das Restaurant "Blue Jade" mit asiatischer Küche kann man auch weiterempfehlen, das Essen ist sehr gut zubereitet und auch der Service in diesem Restaurant war ausgezeichnet.

Die Lage am öffentlichen Teil des Jumeirah Strands ist sehr schön, der Strand ist sehr breit und auch am Wochenende nicht überfüllt.

"The Walk" beginnt direkt am Hotel und somit stehen einem eine riesige Auswahl an Restaurants, Bars und Geschäften zu Fuß zur Verfügung.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Tauchmaus123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sooss, Österreich
Beitragender der Stufe 
254 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Da wir bereits im Jahr 2005 im Ritz Carlton Dubai für ein paar Tage nächtigen und wir damals vom Service sehr beeindruckt waren, buchten wir wieder einen Aufenthalt im ehrwürdigen Ritz. Da wir von den Umbauarbeiten und der Sperre des Lagoonpools wussten, sollen kleinere Beeinträchtigungen kein Kritikpunkt sein.
Der Empfang im Hotel ist, wenn man Dubai kennt, nicht ganz so wie man ihn von so einem Hotel erwartet. Lediglich ein Securitymitarbeiter im Poloshirt (und dies war kein Einzelfall) öffnet einem die Türe und man sucht selbständig die Rezeption auf. Üblicherweise wird dies von einem Empfangspagen in einer Art Uniform erledigt.
Wir hatten einen Executive Club Room gebucht, welcher neu adaptiert worden ist und absolut top ist. Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet, schönes Badezimmer, Nespresso Kaffeemaschine etc. und schönem Balkon. Sehr schön und gelungen.
Durch die Buchung des Executive Club Rooms hat man Zutritt zur Club Lounge im dritten Stock, welche groß und modern ist. Hier werden vom Frühstück beginnend den ganzen Tag über Snacks, kleine Gerichte, Getränke aller Art serviert.
Zur Zeit ist die Regelung so, dass Club Room Gäste nur in der Lounge ihr Frühstück einnehmen dürfen. Skeptisch, auch aufgrund der Bewertungen der anderen Gäste, gingen wir am ersten Morgen zum Frühstück in die Lounge.
Was uns auch das Personal der Lounge notgedrungen bestätigen musste, sind lediglich zwei Servierkräfte für maximal 75 Gäste der Clublounge zuständig. Jeder kann sich vorstellen, dass bei so einem Verhältnis ein erstklassiger Service unmöglich ist.
Deshalb bestanden wir nach unserer Beschwerde auch darauf, im Hauptrestaurant zum Frühstück gehen zu können, was uns auch gewährt wurde. Dort war der Service entsprechend gut, die Auswahl im Verhältnis zur Lounge auch umfangreicher.
Eigentlich unverständlich, dass Gäste die mehr für ihre Zimmer bezahlen, ein abgespecktes Frühstück mit schlechterem Service in der Lounge bekommen und zusätzlich dabei großteils in Sofas ihr Frühstück einnehmen sollen ( in der Lounge befinden sich nur sieben Esstische, sonst nur Sofas und Fauteuils).
Weiters finden wir es im Jahre 2014 nicht gästefreundlich und ausgesprochen befremdlich, für Internetzugang im Fünfsternhotel Geld zu verlangen. Sollte eigentlich in so einem Hotel so normal wie Warmwasser sein !!!


Poolanlage und Liegen waren sehr gut, der Strand ist sehr breit und öffentlich.

Fazit: Mit der Vorstellung vom erstklassigen Service unseres ersten Aufenthalts konnte das Ritz leider nicht mehr mithalten, auch die Qualität der Speisen beim Frühstück war zwar gut, jedoch hob sie sich nicht mehr vom Rest der Fünfsternhotels ab.
Alles in allem natürlich ein Top-Hotel, aber es ginge noch etwas besser, vor allem bei den Zimmerpreisen darf das erwartet werden..

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, kitz-travellers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
230 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 202 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren für vier Nächte im Ritz Carlton und hatten ein Zimmer mit Club Zugang gebucht. Frühstück ist hier inclusive jedoch nur in der Club Lounge. Frühstück im regulären Restaurant wird mit ca. 20€ pro Person und Tag sep. Berechnet. Wlan ist in der Lounge kostenlos im Zimmer kostet der Zugang 20€ am Tag. Zur Zeit ist nur der Neubau Flügel geöffnet , man hat uns erzählt, dass in Kürze wird der alte Flügel (komplett renoviert) wieder geöffnet wird. Der Pool und die Gartenanlage im alten Bereich ist im Moment abgesperrt. Am Wochenende herrsch bei der Anreise zum Hotel Verkehschaos (wir haben am Donnerstag Abend auf den letzten 2km 50 Minuten festgehangen) Der Service war einwandfrei und freundlich.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Essunterwegs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pullach
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Vom Emirates Palace bedarf diese Anlage der Umstellung. Sie hat eher Robinson Club-Charakter, der family-Poolbereich ist recht eng und überschaubar. Und da eine weitere Poolanlage geschlossen waren, tummelten sich dort relativ viele Familien. Schöner war der Pool, der nur für Erw gedacht war, dort war es recht erholsam. Das Meer erschien uns nicht sauber, wir haben es nur einmal kurz getestet. Die Lage des Hotels ist super - man kann mit dem Taxi alles gut erreichen. Das Zimmer war modern eingerichtet, die Balkone hatten aber leider keine Trennwände, sodass man ggf. immer mit den Nachbarn zusammen saß. Wir hatten Clubzimmer gebucht inklusive Verköstigung in der Clublaunch. Leider war diese nicht sehr gemütlich und auch die wenige Tische draußen waren nur mäßig einladend. Das Essen dort war OK, aber auch nicht mehr. Da empfiehlt es sich, fürs Frühstück einen Aufpreis zu zahlen und im allgemeinen Frühstücksbereich zu sitzen bzw. abends in eines der Restaurants im Hotel oder auch außerhalb zu gehen. Der Tennisplatz ist derzeit leider sehr laut wg. der Baustelle (auch abends wird dort gearbeitet) und der Belag ist recht rissig. Wer dort spielen möchte, sollte im übrigen besser eigene Schläger haben. Die dort ausleihbaren Schläger waren eine Katastrophe - leider. Ein echtes Plus aber ist der Spa-Bereich - groß, sauber, tolle Aussicht!
Fazit: Ein Hotel in guter Lage, aber leider angesichts des Preises nicht 100% überzeugend.

Zimmertipp: Derzeit wird ein Flügel inklusive Poolanlage renoviert, daneben ist eine weitere Großbaustelle. Davo ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, josi67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Tolles Hotel mit allem was man in einem 5Sterne Haus erwartet. Die Parkanlage die nahtlos in den schönen Strand übergeht, aufmerksamer Service sei es im Hotel oder am Strand.
Wir haben das Buffet im arabischen Stil unter Palmen sehr genossen. Sehr persönliche Betreuung durch die Köche und Kellner.
Enttäuscht hat uns einwenig der Club Room der teilweise eher zu einem Kids-Club verkam. Wenn die Kinder (und es waren viele) rumrennen und verstecken spielen stört es schon.
Auch wurde uns eine Club-Room Zimmer im 2.Stock gegeben mit Sicht auf die Palmen und nicht wie überall angepriesen und bestätigt mit Meerblick. Das WLAN im Club-Room gratis ist und im Zimmer kosten soll ist mir nicht logisch. Nach meiner Reklamation war dann WLAN inklusive.
Diese negativen Punkte sollen nicht den tollen Aufenthalt schmälern, gehören aber erwähnt.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, tschumulino!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Wir wollten mal wieder Dubai mit allen neuen Buildings sehen und wollten einfach ein kleines Hotel im Luxusbereich mit gutem Service und schönem Strand. Der Empfang sehr persönlich, wenn auch gegen Mitternacht. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Vor ca. 10 Jahren war ich schon mal im Ritz Carlton und noch immer ist der Service hervorragend.
Wir haben in allen Restaurants des Hotels gegessen und waren voll begeistert. Das Asiatische hat usn am besten gefallen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind die meisten auf Meerseite, aber nicht Parterre wählen, sondern in den oberen Etagen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Erica2502!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Dubai Marina
The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina
Dubai Marina
Sofitel Dubai Jumeirah Beach
Dubai Marina
InterContinental Dubai Marina
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Dubai Marina
Grosvenor House Dubai
Grosvenor House Dubai
Nr. 6 von 541 in Dubai
5.0 von fünf Punkten 4.446 Bewertungen
Dubai Marina
Address Dubai Marina
Address Dubai Marina
Nr. 5 von 541 in Dubai
5.0 von fünf Punkten 2.357 Bewertungen
Dubai Marina
Le Royal Meridien Beach Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Dubai

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Dubai
Anschrift: Al Mamsha Street, 26 | The Walk on Jumeirah Beach Residence, Dubai 26525, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals The Ritz-Carlton Dubai)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 20 der Strandhotels in Dubai
Nr. 21 der Familienhotels in Dubai
Nr. 31 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 32 der Businesshotels in Dubai
Nr. 42 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 53 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 226 € - 733 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Dubai 5*
Anzahl der Zimmer: 294
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Marriott, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Ritz-Carlton Dubai
The Ritz-Carlton Dubai Hotel Dubai
Ritz Carlton Dubai
Dubai Ritz Carlton
Ritz Dubai

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen