“Fast alles top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton Dubai

Prices are for 1 room, 2 adults
The Ritz-Carlton Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Al Mamsha Street, 26 | The Walk on Jumeirah Beach Residence, Dubai 26525, Vereinigte Arabische Emirate (The Marina)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 30 von 527 Hotels in Dubai
Düsseldorf, Deutschland
“Fast alles top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren für vier Nächte im Ritz Carlton und hatten ein Zimmer mit Club Zugang gebucht. Frühstück ist hier inclusive jedoch nur in der Club Lounge. Frühstück im regulären Restaurant wird mit ca. 20€ pro Person und Tag sep. Berechnet. Wlan ist in der Lounge kostenlos im Zimmer kostet der Zugang 20€ am Tag. Zur Zeit ist nur der Neubau Flügel geöffnet , man hat uns erzählt, dass in Kürze wird der alte Flügel (komplett renoviert) wieder geöffnet wird. Der Pool und die Gartenanlage im alten Bereich ist im Moment abgesperrt. Am Wochenende herrsch bei der Anreise zum Hotel Verkehschaos (wir haben am Donnerstag Abend auf den letzten 2km 50 Minuten festgehangen) Der Service war einwandfrei und freundlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, Essunterwegs!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
pullach
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Vom Emirates Palace bedarf diese Anlage der Umstellung. Sie hat eher Robinson Club-Charakter, der family-Poolbereich ist recht eng und überschaubar. Und da eine weitere Poolanlage geschlossen waren, tummelten sich dort relativ viele Familien. Schöner war der Pool, der nur für Erw gedacht war, dort war es recht erholsam. Das Meer erschien uns nicht sauber, wir haben es nur einmal kurz getestet. Die Lage des Hotels ist super - man kann mit dem Taxi alles gut erreichen. Das Zimmer war modern eingerichtet, die Balkone hatten aber leider keine Trennwände, sodass man ggf. immer mit den Nachbarn zusammen saß. Wir hatten Clubzimmer gebucht inklusive Verköstigung in der Clublaunch. Leider war diese nicht sehr gemütlich und auch die wenige Tische draußen waren nur mäßig einladend. Das Essen dort war OK, aber auch nicht mehr. Da empfiehlt es sich, fürs Frühstück einen Aufpreis zu zahlen und im allgemeinen Frühstücksbereich zu sitzen bzw. abends in eines der Restaurants im Hotel oder auch außerhalb zu gehen. Der Tennisplatz ist derzeit leider sehr laut wg. der Baustelle (auch abends wird dort gearbeitet) und der Belag ist recht rissig. Wer dort spielen möchte, sollte im übrigen besser eigene Schläger haben. Die dort ausleihbaren Schläger waren eine Katastrophe - leider. Ein echtes Plus aber ist der Spa-Bereich - groß, sauber, tolle Aussicht!
Fazit: Ein Hotel in guter Lage, aber leider angesichts des Preises nicht 100% überzeugend.

Zimmertipp: Derzeit wird ein Flügel inklusive Poolanlage renoviert, daneben ist eine weitere Großbaustelle. Davo ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, josi67!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Tolles Hotel mit allem was man in einem 5Sterne Haus erwartet. Die Parkanlage die nahtlos in den schönen Strand übergeht, aufmerksamer Service sei es im Hotel oder am Strand.
Wir haben das Buffet im arabischen Stil unter Palmen sehr genossen. Sehr persönliche Betreuung durch die Köche und Kellner.
Enttäuscht hat uns einwenig der Club Room der teilweise eher zu einem Kids-Club verkam. Wenn die Kinder (und es waren viele) rumrennen und verstecken spielen stört es schon.
Auch wurde uns eine Club-Room Zimmer im 2.Stock gegeben mit Sicht auf die Palmen und nicht wie überall angepriesen und bestätigt mit Meerblick. Das WLAN im Club-Room gratis ist und im Zimmer kosten soll ist mir nicht logisch. Nach meiner Reklamation war dann WLAN inklusive.
Diese negativen Punkte sollen nicht den tollen Aufenthalt schmälern, gehören aber erwähnt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, tschumulino!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir wollten mal wieder Dubai mit allen neuen Buildings sehen und wollten einfach ein kleines Hotel im Luxusbereich mit gutem Service und schönem Strand. Der Empfang sehr persönlich, wenn auch gegen Mitternacht. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Vor ca. 10 Jahren war ich schon mal im Ritz Carlton und noch immer ist der Service hervorragend.
Wir haben in allen Restaurants des Hotels gegessen und waren voll begeistert. Das Asiatische hat usn am besten gefallen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind die meisten auf Meerseite, aber nicht Parterre wählen, sondern in den oberen Etagen ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Erica2502!
Hösbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren das erste mal in Dubai und werden sicher wieder kommen.

Bei der Ankunft spürt man sofort den sehr angenehmen Flair eines 5 Sterne Hotels bei dem nicht
die Grösse im Vordergrund steht, sondern eher eine persönliche Wohlfühlatmosphäre.

Wenn jemand all you can eat, disco etc. sucht ist er oder sie hier sicherlich falsch.

Wenn aber Erholung, qualifizierter Service, sehr gutes Essen, ein tolles Spa und ein gewisses Niveau wünscht wird gibt es für uns in Dubai kein zweites Angebot.

(wir waren in einigen anderen 5 Sterne Hotels und haben Sie uns angeschaut die zum Teil eher
an Disneyland erinnern)

Nicht unwesentlich ist auch die stadtnahe und trotzdem ruhige Lage die doch Zeit spart, da man nicht erst von der Palme einen Tranfer braucht sondern kurze Wege hat.

Zimmertipp: Clubzimmer
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Uli A!
Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren nun die letzten 10 Jahre mehrmals in Dubai (Jumeirah beach hotel , Armani Hotel, One and Only the palm, Royal Mirage One and Only). Das Riz Carlton hat uns mit sehr guter Küche - das japanische Restaurant wurde gerade im April eröffnet und tollem Service begeistert. Wir bekamen vom sehr aufmerksamen Küchenchef des Japanischen Restaurants auch noch das Rezept für unser "Lieblingsgericht" das wir dort an 2 Abenden bestellten. Sehr gutes Frühstück, man sitzt auf der Veranda (Kolonialstil) und hat das Gefühl man ist ganz weit vom Lärm der aufstrebenden Stadt entfernt - obwohl es zum neuen Marina nur ein paar Minuten zu Fuß sind und nach wie vor überall immer noch viel gebaut wird. Der Strand (Liegewiese mit Grünfläche) war im April 2013 leider nur zur Hälfte benutzbar, die andere Hälfte wurde gerade erneuert, dies hat aber nicht gestört. Das Wasser war sauber und schön warm. Sehr schöner Wellnessbereich mit unheimlich aufmerksamen, netten und sehr qualifizierten Mitarbeiter. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss im dem Flügel wo sich auch der Massagebereich befand. Von dort ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
4 Danke, Wolfgang R!
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren Ende Juli 2013 im Ritz-Carlton Dubai und hatten ein Club-Zimmer gebucht. Leider stellten wir in der Club-Lounge fest, dass die Leistungen hier drastisch reduziert bzw. gestrichen sind. Angeblicher Grund: Ramadan. Es hat z. B. nichts mit dem Ramadan zu tun, wenn Lunch von 12.00 - 14.00 Uhr und Snacks von 17.00 - 19.00 Uhr (auch 1 Std. verkürzt) angeboten werden, der Afternoon-Tea von 14. - 16.00 Uhr aber entfällt. Das "Full American Breakfast" war in der Club-Lounge reduziert auf "Snacks". Außerdem war die große Pool-Anlage geschlossen, zur Verfügung stand der kleinere Pool mit einer Wassertemperatur wärmer als das Meer. Keine dieser Änderungen bzw. Einschränkungenwaren auf der eigenen Hotel-Internetseite angekündigt worden. Da wir insgesamt 4 Wochen während des Ramadan in Dubai in verschiedenen 5-Sterne-Hotels auch Club-Zimmer gebucht hatten, waren wir es gewohnt, dass diese Leistungen wie auf den jeweiligen Hotel-Internetseiten beschrieben, auch angeboten wurden. Wir haben noch am ersten Abend wieder ausgecheckt. Bedanken möchten wir uns aber bei den Mitarbeitern, die uns unterstützt haben und sehr behilflich waren.

Zimmertipp: Vorsicht beim Buchen von Club-Zimmern im Ramadan!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Grosvenor House Dubai
Nr. 3 von 527 in Dubai
Raffles Dubai
Nr. 1 von 527 in Dubai

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Dubai

Anschrift: Al Mamsha Street, 26 | The Walk on Jumeirah Beach Residence, Dubai 26525, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Strandhotels in Dubai
Nr. 21 der Familienhotels in Dubai
Nr. 29 der Luxushotels in Dubai
Nr. 31 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 32 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, ebookers.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton Dubai
The Ritz-Carlton Dubai Hotel Dubai