“Entspannung zwischen Wolkenkratzern” 4 von 5 Sternen

The Ritz-Carlton, Dubai
Nr. 29 von 534 Hotels in Dubai
“Entspannung zwischen Wolkenkratzern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Nach sehr stressigen Wochen brauchten wir dringend Erholung und haben uns ein kleines und feines Hotel mit Suite und gutem Service gewünscht. Mit einer Suite auf der Club Lounge in der sechsten Etage hatten wir genau diese Ruhe, den Meerblick und einen sehr zuvorkommenden Service in der Longe. Es fiel uns immer schwerer, zwischendurch das Hotel auch für die Attraktionen Dubai`s zu verlassen. Der Strand und die Flaniermeile The Walk sind direkt hinter bzw. vor dem Haus und so hat uns hier nichts gefehlt. Die nebenanliegende Baustelle brachte keine Beeinträchtigungen mit sich.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, micobs!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Bad Düben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Wir durften 4 Tage in dem schönen Hotel verbringen. Vorab muss ich sagen das der Service einfach nur klasse ist!

Wer in Dubai nicht in einem Hochhaus wohnen will, sondern in einem überschaubaren Luxusresort, ist hier genau richtig. Das Ritz Carlton liegt direkt am The Walk und der jumeirah Beach Road.
Die Inneneinrichtung ist nicht die jüngste, aber immer noch sehr attraktiv. Die Lobby ist sehr einladend. Es gibt einen kostenlosen Valet Parking Service.

Das Frühstück ist sehr gut, und immer sehr reichhaltig. Die Atmosphäre beim Frühstück ist sehr angenehm, da das Hotel nicht so sehr überlaufen ist. Nur ist die Terrasse zur zeit nicht so sehr zu empfehlen, da man doch ein wenig vom Bau "abgelenkt" wird.

Die Zimmer sind sehr geräumig. Es gibt eine Minibar, einen FlatScreen, ein schönes Sofa mit Sessel, ein geräumiges Bad mit Dusche und Wanne, sowie einer separaten Toilette. Die Matratzen sind sehr angenehm.

Wir möchten aufjedenfall wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 Danke, Hagen F!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das Ritz Carlton in Dubai ist ein schönes und sicheres Hotel. Unsere One-Bedroom Suite auf der Club Lounge Etage war hinreisend. Der Pool ist einfach Klasse und hat sogar einen Wasserfall. Der Italiener dort ist Klasse und hat eine wundervolle Terrasse. Die Club lounge ist allerdings nicht so gut. Das Essen ist außer dem Frühstück fast gleich. Ich würde es trotzdem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Niklas F!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren zwei Wochen da und haben trotz anfänglicher Bedenken keinerlei Beeinträchtigung wegen der Baustelle gemerkt . Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam , die Zmmer wunderschön und groß , die Betten einfach traumhaft und die Lage hat mir auch sehr gut gefallen. Es ist viel kleiner als andere Hotels in Dubai, aber das macht den Charm aus. Besonders hervorheben möchte ich den Guest Relation Manager, der sich sehr nett um ins gekümmert hat.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Trullala!
Schwelm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir waren im August 2011 zum achten Mal im Ritz-Carlton in Dubai und waren zum ersten Mal enttäuscht. Es wird zur Zeit ein zweiter Flügel an das Hotel angebaut und die Außenanlagen sind dadurch zur Hälfte gesperrt. Die Baumaßnahme wird sich bestimmt noch über 1 Jahr hinziehen. Auch der Service hatte sich auffallend verschlechtert und das Hotel ist zwischenzeitlich sehr renovierungsbedürftig. Wahrscheinlich wartet man die Fertigstellung des Anbaus ab und fährt bis dahin das Hotel auf Sparflamme.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, koberling!
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

An dem Hotel wird (vermutlich noch 2 Jahre ) unmittelbar angebaut. Dies erzeugt eine dauerhaftze Lärmbelästigung, selbst neben dem Frühstückrestaurant ist unmittelbar die BAustelle (etwa 3 Meter entfernt). Der Strand wird nicht gereinigt und isdt mit Zigarettenkippen übersät. Im Abstand von 20 min. starten und landen Flugzeuge an dem neuen 400m entfernten Flughafen, der Fluglärm hält dauernd an, da Propellermaschinen Fallschirmspriunger über dem Flughafen absetzen und dann wieder zurückfliegen, entsprechen hört man die Machinen auch während deds Fluges. Hinter dem Hotel sind Unmittelbar (ca. 100m entfernt gewaltige Hochhäuser. Die 5 bis 10.000 Menschen, die dort leben , beutzen den Strand vor dem Hotel mit, nur das erste Drittel des Strandes gehört zum Hotel (genausdo ungepflegt), das zweite Drittel dient SUV Fahrern als Rennstrecke (meine Kinder nannten dies die "Todeszone" und dann kommt der öffentliche Strand, wo die Einheimischen dicht bei dicht liegen. Die einzige Stranddusche funktioniert nicht und das Servicepersonal kommt erst auf lautes Pfeifen und bringt dann (vielkleicht) eine Kühlbox mit Wasser und kalten Tüchern (die aber meist fehlten oder die Kühlbox warm war). Die Zimmer sind deit 20 Jahren nicht renoviert worden und machen einen erbätrmlichen Eindruck. Es gibt keinen zentralen Lichtschalter am Bett für den Raum man muß jede Lichtsquelle einzeln an und ausschaltemn. 1 Stgeckdose im Raum (unter dem Schreibtisch) kann für note book und handy Aufladen genutzt werdern. Neben den Betten nichts. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, das Personal (wie in jedem5 Sterne Hotel in Dubai) sehr freundlich, wenn auch (am Strand) völlig uneffiizient. BAulärm, Fluglärm, Für das abendliche Buffdet im Freien werden die rollenden Buffets diort stehen gelassen, wo sie abends wieder gebraucht werden und versperren den Weg vom Pool zum Strand, die großen Sofas im Außenbereich werden tags abgedeckt um sie vor der Sonneneinstrahlung zu schützen, was unschön aussieht. Autos am Strand und Menschen Massen machen das Hotel zu den geforderten Preisen unerfreulich und keinesfalls empfehlenswert. Sie erleben 4 Sterne Standard mit Mängeln und Lärmbelästigungen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 Danke, philip1993!
Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Hotel ist für Dubai klein, wird aber derzeit gerade vergrößert. Das bedeutet, dass man die Baustelle direkt nebenan hat. In unserem Zimmer hat das nicht gestört, aber beim Frühstück haben teilweise echt die Wände gewackelt.
Man sieht dem Hotel auch an, dass es nicht ganz neu ist, aber es ist alles sauber und gut gepflegt. Der Service/ das Personal war sehr gut.
Die Betten waren für meinen Geschmack viel zu weich.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Nr. 4 von 534 in Dubai
The Address Dubai Marina
One&Only The Palm Dubai
Nr. 6 von 534 in Dubai

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Dubai

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Dubai
Anschrift: Al Mamsha Street, 26 | The Walk on Jumeirah Beach Residence, Dubai 26525, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals The Ritz-Carlton Dubai)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Nr. 31 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 32 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 246 € - 1.082 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton Dubai
The Ritz-Carlton Dubai Hotel Dubai