“Elegant eingerichtetes Hotel in Flughafennähe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Deira

BEST WESTERN PREMIER Deira
Nr. 137 von 536 Hotels in Dubai
Greifswald
“Elegant eingerichtetes Hotel in Flughafennähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Haus ist elegant und großzügig eingerichtet und verfügt über einen Wellnessbereich (Schwimmbecken und Wirlpool) dessen Nutzung im Zimmerpreis inbegriffen ist. Der Wellnessbereich befindet sich hierbei, entgegen der gewöhnlichen Lage, in einem der oberen Etagen des Gebäudes. Die Zimmer des Hauses sind ebenfalls sehr elegant eingerichtet und geräumig. Besonders hervorzuheben ist die Verpflegung, die dem Gast des Hauses geboten wird. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und nett angerichtet und am Abend werden neben regionalen Gerichte u. a. Themenbezogene (thailändisch, mexikanisch usw.) Buffets mit leckeren Speisen angeboten. Das Personal des Hauses ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel ist zwar an einer stark fequentierten Hauptverkehrsstraße in der Nähe des Flughafens gelegen, bietet aber trotzdem ausreichend Ruhe. Gleich in der Nähe des Hotels befinden sich mehrere große Einkaufszentren.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
2 Danke, Weltenbummler123!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

sehr gutes Business Hotel in guter Lage, wenn man in Deira zu tun hat. Nicht ganz Shangri-La Standard natürlich, aber trotrdem ausgezeichneter Service.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, smacher!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir waren 2 Nächte am Wochenende im Traders Hotel. Also waren wenig Geschäftsleute im Hotel und es angenehm leer. Insbesodere ist uns das hervorragende Frühstück in Erinnerung geblieben. Ansonsten bietet das Stadhotel (insbesondere für Geschäftsreisende ausreichenden Komfort). Auch hier gibt es kostenloses WLAN.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, patty_hamburg!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Nach 3 Aufenthalten finde ich immer noch, das ist eins der besten Hotels in Dunai (ok, ich bin nur in 3 insgesamt gewesen, aber im Vergleich mit anderen Grosstädten klare 5 Sterne).

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sehr ruhig (auch an der Strasse) und sauber. Einmal hatte ich das Glück, kostenlos auf eine Suite upgegraded zu werten, einfach excellent.

Das Frühstück ist ausgezeichnet, Mittagessen hatte ich einmal und abend in der Bar wird auch aus dem Restaurant geliefert.

Die Bar war das Highlight: Mehrmals die Woche Live-Musik mit ausgezeichneten Bands, kaltes Bier (dazu chips) und andere Alkoholika. Kleines Essensangebot bww. aus dem Restaurant. Ich bin immer noch auf einen Absacker in die Bar gegangen und etwas länger wegen der angenehmen Atmosphäre geblieben.

Wem's zu langweilig wird: Links um die Ecke ist das Marriot, probiert mal das all-inc. Buffet mit allen Getränken (ich glaube um die 50€). Danach in die deutsche Bar im Marriot (indische Kellner mit Lederhosen, deutscher Koch, Oktoberfest mit deutscher Livemusik).

Aufenthalt Februar 2009, Business
1 Danke, BussiTraveller!
Brilon
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Gutes Frühstück in der Traders- Lounge und kostenloses WLAN. Die Übernachtungspreise sind nach der Preissenkung jetzt in Ordnung. Kostenloses WLAN im ganzen Hotel, so wie es heute sein sollte. Das Frühstucksbuffet in der Traders-Lounge ist reichhaltig und gut, das Personal sehr freundlich. Die Lage ist gut, da es sich nur 10 Auto-minunten vom Dubai Flughafen befindet.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, DJoergens!
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Obwohl wir einen sehr schönen Aufenhalt in dem Hotel hatten, wurde wir am Ende doch sehr enttäuscht. Wir haben ein paar teure Lederschuhe bei unsere Abreise im Hotelzimmer vergessen. Beim Nachfragen wurde uns jedoch versichert, dass man keine Schuhe gefunden hätte. Dreist!!!

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Mövenpick Hotel Deira
Nr. 107 von 536 in Dubai
Ramada Deira
Nr. 166 von 536 in Dubai

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Deira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Deira

Unternehmen: BEST WESTERN PREMIER Deira
Anschrift: Salah Al Din Road | Corner of Abu Baker Al Siddique, Dubai 81877, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 83 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 102 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 129 der Luxushotels in Dubai
Nr. 134 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Deira 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Weg, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Deira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traders Hotel Dubai Dubai
BEST WESTERN PREMIER Deira Dubai