Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ein stadthotel zum urlaub machen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel, Dubai

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Shangri-La Hotel, Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel, Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Road | PO Box 75880, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 55 von 534 Hotels in Dubai
Zertifikat für Exzellenz
Daaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“ein stadthotel zum urlaub machen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wenn man eine urlaubsreise bucht, nimmt man in der regel kein stadthotel. Aber in dubai sollte man das risiko ruhig eingehen. Das shanri la in der sheik zayet road erfuellte al meine wuensche. Freundlich, sauber, ruhige zimmer und eine klasse lounge bar am schwimmbad in der es abends klasse ist und tagsüber wahrscheinlich die beste pizza dubais. Also, sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Moeglicht hoch, der clubfloor ist auf dem 41.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, alexander_unterwegs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.533 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.027
    338
    89
    30
    49
Bewertungen für
216
471
133
479
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ein 5 Sterne Hotel wie man es sich erwartet. Super Service, hilfsbereites Personal, moderne Einrichtung und Austattung, große Zimmer mit allem was man benötigt. Unüberschaubare Auswahl amFrühstücksbuffet. Netter Pool, welcher zum Entspannen einlädt und toller Aussicht auf den Burj Khailfa. Sehr gut gelegen in der Nähe des Burj Khalifa und der Dubai Mall. Taxi`s rund um die Uhr vorhanden.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite, mit Blick auf den Jumeirah Beach, sind ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, WiSt63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich befinde mich zur Zeit im Shangri-La und bin vollumfänglich zufrieden. Wir wurden am Flughafen mit der Hotellimousine abgeholt in welcher der Chaufeur Erfrischungsgetränke, Erfrischungstücher und sogar Wlan bereit hielt. Das Personal ist fabelhaft ausgebildet und bemüht sich anstandslos jeden Wunsch des Gastes zu erfüllen. Die Zimmer sind sehr schön und werden vom Personal mehrmalstäglich hergerichtet - es werden täglich frische Früchte und 2 Flachen Wasser vom Hotel umsonst im Zimmer bereitgestellt. Einziges Manko ist der Lärm von der angrenzenden Schnellstrasse welcher Nachts bis ins Zimmer dringt (29 Stock). Die Wellnesszone und das Gym sind top und werden stets von ausreichend und vorallem von qualifiziertem Personal betreut. Die Icandy Bar im 4 Stock eignet sich perfekt um bei gemütlichem Minimalhouse den Tag ausklingen zu lassen. Die Balcony Bar im 3 Stock dient auch als Fumoir und wird vom Barkeeper sehr sympathisch betreut. Beim wechsel eines Aschenbechers hatte die Bedienug unglücklicherweise eins unserer Getränke verschüttet - der Tisch wurde sofort gereinigt , das Getränk ersetzt und als Entschuldigung eine Platte vietnamesischer Spezialitäten hingestellt - einfach nur TOP! Ich bereue, dass ich nicht das Horizon-Club Paket gebucht habe. Der Pool im obersten Stock und die Aussicht aus den obersten Zimmern müssen einfach traumhaft sein. Bei meiner nächsten Dubai Reise werde ich wieder im Shangri-La Gast sein - hier fühlt man sich einfach wohl!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, Jurica P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir haben über die Feiertage in diesem Hotel übernachtet. Die Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Die Lage und die Aussicht ist traumhaft. Der Horizon Club lohnt sich definitiv. Die Zimmer sind im 40. und 41. Stock mit der besten Aussicht. Der Service ist ausgezeichnet. Der absolute Höhepunkt ist der Infiniti Pool im 42. Stock mit Aussicht auf den Burj Khalifa. Die Metrostation ist nur knapp 500 Meter entfernt und somit ideal für Einkauf etc. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt hier. Das Hotel können wir nur empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ohauser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric M, Hotel Manager von Shangri-La Hotel, Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We are pleased that you had such an enjoyable stay experience with us.
I am delighted by your heartwarming compliments, and I want to thank you for your thoughtful recommendation.
We look forward to welcoming you back to the hotel soon.

With kind regards,

Eric Momméjac
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Los Angeles, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nach einem ausgefallenen Flug bin ich in Dubai erschöpft angekommen. Wie es mein Ritual ist, habe ich meine Karte in einen Geldautomaten am Flughafen gesteckt. Zu meinem Schrecken hat der nicht funktionierende Automat meine Karte behalten -- und mir kein Bargeld herausgegeben. Da war ich nun, alleine, tausende km von zu Hause entfernt ohne Zugang zu Bargeld (gerade genug, um genug Dirham zu wechseln, um ein Taxi zum Shangri-La zu nehmen).

Ich habe dem Pagen vom Shangri-La mein Dilemma erzählt (habe verlegen erklärt, warum ich kein Bargeld als Trinkgeld geben konnte). Er hat mich zur Rezeption geführt, ohne mich alleine zu lassen. Für die nächsten zwei Stunden haben der oberste Concierge und sein Assistent einen herkulischen Versuch gemacht,

meine Karte zu finden und zurück zu bekommen. Sie haben nichts unversucht gelassen, sie wollten das Problem wirklich lösen und haben um die Ecke gedacht. Auch wenn sich deren Versuche als erfolglos erwiesen haben (Schuld der Bank, nicht von ihnen), hätte ich mir kein mich mehr unterstützendes und eifrigeres Personal vorstellen innen. Den Reist meines fünftägigen Aufenthalts habe ich Service der gleichen Art bekommen. Jedes Detail wurde mit einem Lächeln angegangen, mit äußerster Höflichkeit.

Hilfreich?
Danke, TravelWithMeaning!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ShangriLaHotelDubai, General Manager von Shangri-La Hotel, Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for taking the time to review us on TripAdvisor.

We understand the difficult situation you went through with your bank card and wish we could have sorted it for you. However we are of course pleased that our team members were going the extra mile to assist you. We will share your nice comments with them accordingly.

We will always welcome the opportunity to be of service and look forward to welcoming you back soon again.

With kind regards,
Eric Mommejac
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe bis vor ein paar Jahren regelmäßig hier übernachtet, bevor das Ritz Carlton DIFC aufgemacht hat. Wiederzukommen hat mich daran erinnert, warum. Das Personal ist gut geschult, freundlich und ausnahmslos zuvorkommend. Die Gemeinschaftsbereiche des Hotels sind so gut erhalten, dass es sich immer wie neu anfühlt. Zimmer sind gut ausgestattet, gemütlich und ruhig. Die Restaurants, die zur Auswahl stehen, sind gut und Hoi An ist mein persönlicher Favorit. Preise hier sind ein vernünftiges Angebot für Dubai und die Lage, um zum Downtown und DIFC zu gelangen, ist, obwohl es nicht die beste ist, gut.

Hilfreich?
Danke, ViatorMundi_GVA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ShangriLaHotelDubai, General Manager von Shangri-La Hotel, Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for taking the time to review us on TripAdvisor.

It is great the hear that you have returned to our hotel and enjoyed the stay with us again.

Our award winning restaurant Hoi An is indeed a great dining experience and we will share your comments with our dedicated team.

We look forward to welcoming you back in the near future.

With kind regards,
Eric Mommejac
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St.gallen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

war unterwegs in Dubai, dann in den Oman und am Schluss noch in Abu Dhabi.
Service ist ausgezeichnet. gute Lage an der Sheikh Zayed Road. Ziemlich zentral, in der Nähe vom Burj Khalifa und dem Dubai Mall.

Zimmertipp: Schönes, modernes Wohnapartement mit zwei grossen Zimmern.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit shangri-la.com

Hilfreich?
Danke, Alberto N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ShangriLaHotelDubai, Director of Sales von Shangri-La Hotel, Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Beurteilung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben insbesondere den Service und Standort.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder im Shangri-La Hotel, Dubai begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Susanne M. Stier
Director of Sales & Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
0.3 km entfernt
Dusit  Thani Dubai
Dusit Thani Dubai
Nr. 79 von 534 in Dubai
4.5 von 5 Sternen 1.448 Bewertungen
1.1 km entfernt
Sofitel Dubai Downtown
Sofitel Dubai Downtown
Nr. 40 von 534 in Dubai
4.5 von 5 Sternen 1.255 Bewertungen
0.7 km entfernt
Four Points by Sheraton Sheikh Zayed Road Dubai
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.7 km entfernt
The Oberoi, Dubai
The Oberoi, Dubai
Nr. 7 von 534 in Dubai
5.0 von 5 Sternen 1.297 Bewertungen
1.5 km entfernt
Jumeirah Emirates Towers
Jumeirah Emirates Towers
Nr. 13 von 534 in Dubai
4.5 von 5 Sternen 1.964 Bewertungen
2.9 km entfernt
JW Marriott Marquis Hotel Dubai
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, Dubai

Unternehmen: Shangri-La Hotel, Dubai
Anschrift: Sheikh Zayed Road | PO Box 75880, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 29 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 33 der Familienhotels in Dubai
Nr. 52 der Luxushotels in Dubai
Nr. 61 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 512 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, Dubai 5*
Anzahl der Zimmer: 302
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Shangri-La Hotels and Resorts, Booking.com, 5viajes2012 S.L., ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La Hotel Dubai
Shangri La Dubai

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen