Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Eine Oase nach meinem Wüstensturm” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Shangri-La Hotel, Dubai

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Shangri-La Hotel, Dubai
Nr. 58 von 544 Hotels in Dubai
Zertifikat für Exzellenz
Los Angeles, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine Oase nach meinem Wüstensturm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nach einem ausgefallenen Flug bin ich in Dubai erschöpft angekommen. Wie es mein Ritual ist, habe ich meine Karte in einen Geldautomaten am Flughafen gesteckt. Zu meinem Schrecken hat der nicht funktionierende Automat meine Karte behalten -- und mir kein Bargeld herausgegeben. Da war ich nun, alleine, tausende km von zu Hause entfernt ohne Zugang zu Bargeld (gerade genug, um genug Dirham zu wechseln, um ein Taxi zum Shangri-La zu nehmen).

Ich habe dem Pagen vom Shangri-La mein Dilemma erzählt (habe verlegen erklärt, warum ich kein Bargeld als Trinkgeld geben konnte). Er hat mich zur Rezeption geführt, ohne mich alleine zu lassen. Für die nächsten zwei Stunden haben der oberste Concierge und sein Assistent einen herkulischen Versuch gemacht,

meine Karte zu finden und zurück zu bekommen. Sie haben nichts unversucht gelassen, sie wollten das Problem wirklich lösen und haben um die Ecke gedacht. Auch wenn sich deren Versuche als erfolglos erwiesen haben (Schuld der Bank, nicht von ihnen), hätte ich mir kein mich mehr unterstützendes und eifrigeres Personal vorstellen innen. Den Reist meines fünftägigen Aufenthalts habe ich Service der gleichen Art bekommen. Jedes Detail wurde mit einem Lächeln angegangen, mit äußerster Höflichkeit.

Hilfreich?
Danke, TravelWithMeaning!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ShangriLaHotelDubai, General Manager von Shangri-La Hotel, Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for taking the time to review us on TripAdvisor.

We understand the difficult situation you went through with your bank card and wish we could have sorted it for you. However we are of course pleased that our team members were going the extra mile to assist you. We will share your nice comments with them accordingly.

We will always welcome the opportunity to be of service and look forward to welcoming you back soon again.

With kind regards,
Eric Mommejac
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.067 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.417
    427
    125
    36
    62
Bewertungen für
341
620
187
599
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe bis vor ein paar Jahren regelmäßig hier übernachtet, bevor das Ritz Carlton DIFC aufgemacht hat. Wiederzukommen hat mich daran erinnert, warum. Das Personal ist gut geschult, freundlich und ausnahmslos zuvorkommend. Die Gemeinschaftsbereiche des Hotels sind so gut erhalten, dass es sich immer wie neu anfühlt. Zimmer sind gut ausgestattet, gemütlich und ruhig. Die Restaurants, die zur Auswahl stehen, sind gut und Hoi An ist mein persönlicher Favorit. Preise hier sind ein vernünftiges Angebot für Dubai und die Lage, um zum Downtown und DIFC zu gelangen, ist, obwohl es nicht die beste ist, gut.

Hilfreich?
Danke, ViatorMundi_GVA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ShangriLaHotelDubai, General Manager von Shangri-La Hotel, Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for taking the time to review us on TripAdvisor.

It is great the hear that you have returned to our hotel and enjoyed the stay with us again.

Our award winning restaurant Hoi An is indeed a great dining experience and we will share your comments with our dedicated team.

We look forward to welcoming you back in the near future.

With kind regards,
Eric Mommejac
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St.gallen
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

war unterwegs in Dubai, dann in den Oman und am Schluss noch in Abu Dhabi.
Service ist ausgezeichnet. gute Lage an der Sheikh Zayed Road. Ziemlich zentral, in der Nähe vom Burj Khalifa und dem Dubai Mall.

Zimmertipp: Schönes, modernes Wohnapartement mit zwei grossen Zimmern.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit shangri-la.com

Hilfreich?
Danke, Alberto N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ShangriLaHotelDubai, Director of Sales von Shangri-La Hotel, Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Beurteilung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben insbesondere den Service und Standort.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder im Shangri-La Hotel, Dubai begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Susanne M. Stier
Director of Sales & Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 
181 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 145 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Ich war nur für ein paar Tage zum Stopover in Dubai und habe das Hotel über das Emiratesbüro gebucht. Die Aussicht auf den Burj Khalifa war atemberaubend und trotz einer 10-spurigen (oder sind es doch 12 Spuren?) direkt vor der Tür war es ruhig im Zimmer. Ich kann mich bezüglich der vorherigen Bewertungen was die Sauberkeit etc. anbelangt nur anschließen. Das Frühstück ist unglaublich vielfältig, selbst wenn man einige Unverträglichkeiten hat und das Personal ist unglaublich nett und hilfsbereit.
Da ich nur kurz dort war und auch shoppen wollte, bin ich mit dem Shuttle täglich in die Dubai Mall gefahren. Ohne Shuttle empfielt sich die Metro - nur 1 Station und die nächste Station ist überirdisch mit der Mall verbunden. Vom Hotel zur Metro sind es nur 100 Meter, selbst der Concierge riet von einer Taxifahrt ab. Ich habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder ins Shangri La. Ich habe auch eine Upgrademöglichkeit gehabt, aber da ich tagsüber nie da war, lohnte sich der Mehrpreis für Snacks, Drinks etc. nicht. Auch in den "normalen" Zimmern wird das Wasser zweimal täglich ersetzt und wenn man mehr haben möchte, wird auch mehr gebracht, überhaupt kein Problem.
Wer es etwas ruhiger möchte, sollte evtl. nach einem Zimmer mit Meerblick fragen. Der Blick ist zwar nicht so toll, dafür sind die 10-12 Spuren mit fließendem Verkehr nicht direkt vor dem Fenster.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Fe1710!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Billig sind die Zimmer im Horizon-Club (im 40. und 41. Stock) nicht. Aber wenn man bedenkt, dass im Preis Frühstück, Internet und kleine Snacks am Nachmittag, sowie Softdrinks inbegriffen sind, ist der Unterschied vertretbar. Auf dem Zimmer immer frisches Obst und Wasserflaschen, die zweimal täglich ersetzt werden. Hervorzuheben ist die Deckenhöhe, die über die Normhöhe eines normalen Hotels hinausgeht. Das Highlight ist aber eindeutig der Infinity Pool im 42. Stock und die offene Sonnenterrasse, von der man einen phantastischen Ausblick auf den Burj-Khalifa hat.

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, CamilVH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosenheim, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren geschäftlich für 2 Nächte und das Hotel wurde von unserem Partner vor Ort gebucht. Daher kann ich nichts zum Preis sagen, die Lage und die Aussicht sind beeindruckend. Das Zimmer groß, sehr sauber, modernes Badezimmer.
Das Frühstück toll, die Auswahl sehr groß, top frisch und lecker.
Schöner Spabereich mit Außenpool und sehr freundlichem Personal.
Insgesamt sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, dirk0912!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren geschäftlich für 2 Nächte dort und das Hotel wurde von unserem Partner dort gebucht. Daher kann ich nichts zum Preis sagen, die Lage ist von der Aussicht her toll, das Frühstück sehr toll, dies Auswahl sehr groß und alles Top frisch.

Das Zimmer (2 Bedroom Appartment) sehr groß, sehr sauber 2 Badezimmer mit Ausblick .
Das Wohnzimmer groß, gemütlich eingerichtet und sehr hell.

Einzig das Internet läßt wirklich zu wünschen übrig. Skypetelefonie nicht möglich.

Insgesamt liegt das Hotel nur ein wenig abgelegen...

Aber ich kann es trotzdem nur empfehlen !

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ontourtomakeithappen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
0.7 km entfernt
Four Points by Sheraton Sheikh Zayed Road, Dubai
1.1 km entfernt
Sofitel Dubai Downtown
Sofitel Dubai Downtown
Nr. 45 von 544 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 1.940 Bewertungen
0.3 km entfernt
Dusit  Thani Dubai
Dusit Thani Dubai
Nr. 81 von 544 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 1.836 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.9 km entfernt
Taj Dubai
Taj Dubai
Nr. 10 von 544 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 1.165 Bewertungen
2.3 km entfernt
Fairmont Dubai
Fairmont Dubai
Nr. 41 von 544 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 1.554 Bewertungen
1.5 km entfernt
Jumeirah Emirates Towers
Jumeirah Emirates Towers
Nr. 16 von 544 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 2.515 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, Dubai

Unternehmen: Shangri-La Hotel, Dubai
Anschrift: Sheikh Zayed Road | PO Box 75880, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 33 der Familienhotels in Dubai
Nr. 43 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 55 der Luxushotels in Dubai
Nr. 61 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 179 € - 405 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, Dubai 5*
Anzahl der Zimmer: 302
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Shangri-La Hotels and Resorts als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La Hotel Dubai
Shangri La Dubai

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen