Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Regency Dubai Creek Heights(Dubai)
  • Restaurant
  • Inklusive Frühstück
Grand Hyatt Dubai(Dubai)
Bewertungen (2.550)
2.550 Ergebnisse
Bewertet 26. Oktober 2010

Sehr gutes übersichtliches Hotel. Freundliches Personal und sehr saubere Zimmer. Im Hotel hat es ausser 3 Restaurants noch eine Sportsbar. Allerdings sind die Preise für Bier und Wein doch recht hoch (Happy Hour etwas günstiger). Wenn man allerdings ein Zimmer auf dem Executive Floor hat, so ist dort der Alkohol zur Happy Hour gratis. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, jedoch nicht überragend.
Das Hotel liegt etwa in der Mitte zur Stadt und dem Burj Khalifa. Taxis sind in Dubai günstig. Ein Wermutstropfen ist aber, dass in unmittelbarer Nähe des Hotels die Verpflegungsmöglichkeiten fehlen. Es hat zwar ein paar Schritte vom Hotel eine Pizzeria. Diese kann aber nur bedingt empfohlen werden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Airliner1!
meppinger, Leiter Front Office von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2010

Sehr geehrter Reisender,

recht herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, denn durch sie können wir eine Atmosphäre schaffen, in der sich unsere Gäste wohl fühlen.

Es ist schön, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Gerne werden ich Ihr nettes Lob an alle unsere Mitarbeiter weiterleiten, denn schließlich sind sie das Herz unseres Betriebes. Ihre Anmerkungen zu unserem Somerset’s Sports Pub und unserem Frühstücksbuffet habe ich an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Das Hotel liegt zentral in Bur Dubai und viele Dubai Highlights, wie z.B. der Burj Khalifa, die Dubai Mall, die Fountains, der Creek, der Gold Souk und der Flughafen, sind in ca. 10 Minuten bequem und kostengünstig mit einem Taxi zu erreichen. Vom Hotel geht ein kostenfreier Shuttle Bus zur Dubai Mall und dem Jumeirah Beach Park.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bald mal wieder vorbeischauen, damit wir Sie erneut von unserem guten Service überzeugen können.

Bewertet 18. August 2010

Ich war auf Geschäftreise in Dubai und man hatte mir dieses Hotel gebucht, was mir sehr recht war, da ich auch in Deutschland gerne in Mövenpick Hotels wohne. Würde es wieder buchen, wenn ich nochmals nach Dubai reise, auch mit der Familie. Ich konnte leider nicht das gesamte Angebot nutzen, aber der Pool auf dem Dach sah sehr ansprechend aus. Frühstück war gut, auch wenn es während Ramadan nicht im Restaurant, sondern in einem abgetrennten Raum etwas abseits stattfindet und mein Zimmer hätte etwas größer sein können. Es gibt aber wohl größere Zimmer, denn beim Check-Out wurde ich gefragt ob, alles in Ordnung war (heutzutage wohl eher eine Seltenheit. Perfekt!) und ich merkte dabei die Größe des Zimmers an. Daraufhin sagte mir die Dame, dass sie sich das für meinen nächsten Aufenthalt vormerken und ich ein größeres Zimmer bekomme. Auch alle anderen Mitarbeiter, die mir begegnet sind waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war erstaunt, dass es zum Flughafen nur ein paar Minuten sind – Lage ist sehr zentral. Tolles Hotel in das ich gerne zurückkehren möchte.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisender73!
meppinger, Leiter Front Office von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2010

Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihr Feedback, über welches wir uns sehr gefreut haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai genießen konnten und Sie gerne zu uns zurückkehren möchten. Ihr nettes Lob über unsere Mitarbeiter werde ich sehr gerne weitergeben. Ich bedaure sehr, dass Sie mit der Größe des Zimmers nicht zufrieden waren. Da Sie dies bei Ihrer Abreise angemerkt haben, können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein größeres Zimmer zur Verfügung stellen.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Dubai

Bewertet 15. August 2010

Das Mövenpick Hotel in Bur Dubai verdient seine 5 Sterne.
Schon bei der Ankunft wird man direkt in Empfang genommen. Das Essen, bestehend aus indischer und internationaler Küche, ist sehr gut.
Der Service war sehr hilfsbereit und freundlich. Auch einen sehr freundlichen, deutschen Manager, der gerne als Ansprechpartner behilflich ist, gibt es im Hotel.
Einzige Nachteile waren ein schlechter Ausblick im Zimmer, sowie das die Lage von allen Attraktionen weit entfernt war. Dafür gab es allerdings einen kostenlosen Shuttleservice vom Hotel zur Dubai Mall und anderen Sehenswürdigkeiten.
Wäre das Hotel näher am Zentrum gelegen, würde es die 1+ bekommen, so erhält es jedoch trotzdem immerhin eine glatte 1!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, MichaelO4!
meppinger, Leiter Front Office von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2010

Sehr geehrter Reisender,

recht herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Anregungen, sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn durch sie können wir eine Atmosphäre schaffen, in der sich unsere Gäste wohl fühlen.

Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen unser Service und die Qualität sowie die Einrichtungen in unserem Hotel sehr gut gefallen haben. Selbstverständlich werde ich Ihr nettes Lob an alle unsere Mitarbeitern weiterleiten. Was die Lage des Hotels angeht, so denken wir, dass diese für die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden als auch für Touristen gut ist, da die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in nur 10 Minuten sehr gut zu erreichen sind. So erreichen Sie zum Beispiel mit den günstigen Dubai Taxis Deira mit dem Dubai Creek, dem Gold- und Gewürz-Souk oder den Burj Khalifa in nur wenigen Minuten und mit unserem kostenfreien Shuttle Bus bringen wir Sie zur Dubai Mall und zum Jumeirah Beach Park.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bald mal wieder vorbeischauen, damit wir Sie von unserem guten Service und unseren Leistungen erneut überzeugen können.

Bewertet 8. August 2010

Luxushotel mit europäischem Flair und Standard und sehr gutem Service. Zimmer der Kategorie entsprechend ausgestattet mit allem was man erwartet. Sehr gutes Frühstück in Buffetform, Eier/Pancakes werden frisch und nach Wunsch zubereitet. Sportsbar im Haus mit internationalen Speisen und Alkoholausschank. Wunderschöner Pool auf dem Dach mit kleinem Sportangebot. Kleine Shopping Mall mit größtenteils einheimischen Geschäften in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, manni60!
meppinger, Leiter Front Office von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2010

Sehr geehrter Reisender,

recht herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat. Besonders Ihr nettes Lob zu unseren Mitarbeitern und deren Service hat uns sehr gefreut und wir freuen und dieses mit unseren Mitarbeitern zu teilen.

Es wäre sehr schön, wenn Sie bald mal wieder vorbeischauen, damit wir Sie von unserem guten Service und unseren Leistungen erneut überzeugen können.

Bewertet 28. Juni 2010

Für Geschäftsreisende ist das Mövenpick Hotel sehr günstig gelegen, nahe am Flughafen.
Ich hatte ein Executive Zimmer, was sehr sauber, gepflgt und schön war. Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen - sehr gut.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und aufmerksam während meines Aufenthalts.
Das einzige was etwas enttäuschend war, ist die Größe des Pools - hier versprechen die Bilder etwas mehr...

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, kawuri!
meppinger, Leiter Front Office von Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2010

Sehr geehrter Reisender,

recht herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Service, die Qualität des Frühstücksbuffets und die Einrichtungen in unserem Hotel so gut gefallen haben. Die Lage des Hotels, nur 10 Minuten vom Flughafen, dem Burj Khalifa und der Dubai Mall ist sicherlich für Geschäftsreisende als auch für Touristen ideal.